1

2 0 0
                                    

Jimin POV:

Langsam... GANZ langsam öffne ich meine Augen . Sonnenstrahlen blenden mich. Ich brauche kurz um zu realisieren wer und wo ich bin . Stimmt. Klassenfahrt. Meine Zimmer Nachbarn Namjoon und Hobi schlafen noch seelenruhig . Ich steige aus dem Hochbett was erstaunlich quischt sodass mir schon Zweifel kommen ob es mich wirklich  halten wird . Ich tapse verschlafen ins gemeinschafts Bad und starre der Leiche ( die mein Spiegelbild zu seien scheint ) in die Augen. Ich hätte gestern nicht mehr so lange am Handy sein sollen. Shit... Müde fange ich an mein Gesicht zu waschen und meine Zähne zu putzen. Als ich fertig bin und zurück ins Zimmer gehe sind Namjoon und Hobi auch schon wach . "Morgen" brummen sie in meine Richtung als sie mich entdecken . Ich schaue auf die Uhr 7:45 "macht euch fertig es gibt gleich Frühstück " Informiere ich die beiden bevor ich mir selbst meine Schlappen über streife und die hässliche Jugendherberge Treppe runter stapfe. Unten begrüßt mich der Duft von Marmelade , Honig , Milch und Kaffe . Ich setze mich an einen der quitschenden Tische als ich Namjoon gefolgt von Hobi , kookie und Jin schon in den Essensraum kommen sehe. Ich fordere die vier auf sich neben mich zu setzen , was sie befolgen und sich nacheinander auf die hölzernen Stühle sortieren.

Zeit Sprung: 2 h

Autsch! Mein Kopf schmerzte. Die anderen sind zu Jin kooki und tae ins Zimmer gegangen . Die machen dort eine Party oder so etwas. Ich war allein im Zimmer geblieben denn ich wollte nicht mit meinem Kopfschmerzengenörgel alle nerven. Ich nehme mein Handy und scrolle durch Instagram. *Bing* kündigt mein Handy eine Naricht an . Ich zögere kurz gehe dann aber auf den Chat.  - Du bist echt hübsch -
prankt es  mir hell leuchtend entgegen. Da bemerke ich das der Fremde ein paar meiner Bilder geliked hat. Ich gehe zurück zur Naricht und antworte "Danke schön :))"
Doch ich bekomme keine Antwort.
Ich nutze die Zeit und sehe mir den Account des Fremden an. 

Name : anonym4499
Bilder: keine Bilder
Videos: keine Videos
Profilbild :

Name : anonym4499Bilder: keine Bilder Videos: keine Videos Profilbild :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schalte mein Handy aus und schlafe ein.

                                                                                   

Hola. Sorry nochmal für die ganzen Rechtschreibfehler ://. Ich schätze eure Gehirnzellen sind jetzt eh alle weg von daher könnt ihr die nächsten Kapitel auch gerne lesen. Ich muss ganz kurz was fragen ... Wir findet ihr yet to come??
I love it 😭😭 jxnxksndm

Chat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt