Am nächsten Morgen hörte ich meinen Wecker, dich ich hatte ehrlich gesagt keine Lust auf zustehen. Ich hatte weder Lust auf Schule, noch auf Montag noch auf alles andere. Nur leider blieb mir ja wohl oder übel nichts anderes übrig als aufzustehen. Ich blieb aber trotzdem noch ein paar Minuten im Bett liegen, und dann hörte ich auch schon wie Saphiras Zimmer Tür aufging. Also stand ich auch auf und ging Duschen, aber heute entspannte mich die Dusche mal überhaupt nicht, so wie sonst immer. Ich grübelte über irgend etwas nach, was mir nicht aus dem Kopf ging. Och War mir sicher, dass diese Woche noch irgendetwas war, nur was..
Als ich fertig mit duschen und mit Zähne putzen war, föhnte ich mir die Haare, und als ich auch das schließlich hinter mir hatte, ging ich in mein Zimmer, um mich umziehen. Doch als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnen wollte, sah ich Saphira, die mir mal wieder Klamotten klaute. Auf einmal fing sie an zureden."Hast ja morgen Geburtstag,darling."
Stimmt ja! Das War also die Sache! Hatte ich ganz vergessen! Wuhuu! (mit viel Ironie)"Erinnere mich bloß nicht daran!", sagte ich genervt. Ich würde zwar 17 werden, aber wegen meiner Eltern...
"Zicke! ", lachte sie und ging grinsend aus meinem Zimmer, wobei sie mir frech die Zunge raus streckte. Dies ließ mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern, sie schaffte es auch immer wieder.
Nach langem Entscheiden entschied ich mich für eine weiße hotpant, für ein dunkelblaues Top mit Druck, ein weiß - blaues Bandana und weiße Chucks, ja ein wunder....;)
Als ich fertig War, nahm ich mein Handy und ging ins Saphiras Zimmer, sie sah mal wieder so schön aus. Sie hatte ein hellblaues Top mit Druck, eine blaue Hotpant mit einem weißen Übergang an den Beinen, eine Blumenkrone und weiße Schuhe an. Mega Schön.
Zusammen liefen wir zum Bus, doch was ich da sah, war echt ziemlich hart.
Ich sah einen Jungen, der immer und immer wieder auf Tom einschlug. Sofort rannte ich hin und zog ihn von ihm weg. Doch als er sich aus meinem Griff gelöst hatte, schlug er erneut auf ihn ein. Das War zu viel für mich. Und auf einmal fing ich an, zubrüllen: " Hört aaaauuuf! "
Doch weil sie nicht auf mich hörten, reagierte ich erneut und schlug dem fremden in den Bauch, sodass er sich for Schmerz krümmte, zwar tat es mir auch weh, an der Hand, dich das Adrenalin, das in diesem Moment durch meine Adern floss, ließ mich den Schmerz nicht bemerken. Als er sich etwas hoch gerappelt hatte, ging er ein Stück auf mich zu. Ich bekam Panik, hob einen Dicken Stock, der auf dem Boden lag auf, und schlug ihm damit auf den Kopf. Danach verdrehte er die Augen und kippte nach hinten um. Sofort eilte ich zu Tom, der mittlerweile blutend auf dem Boden lag. Als ich ihm auf geholfen hatte, fiel er mir um den Hals und hauchte mir etwas ins Ohr:" Danke. "
Als er es fertig ausgesprochen hatte, stieß ich ihn von mir weg und brachte etwas Abstand zwischen uns, indem ich zu Saphira ging, die dir ganze Zeit zugesehen hatte, und immer noch unter Schock Stande,und mich an sie klammerte. Tom schaute mich verwirrt an, als er seinen Halt gefunden hatte."Ist das gerade dein ernst? Hast du dich gerade geprügelt?! "
Er wischte sich das Blut von der Nase und kam grinsend auf mich zu.
"Ja. Danke, für deine Hilfe", hauchte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ne?! Ist das dein scheiß Ernst?! Ich habe gerade einen Typ umgehauen, wegen dir! Und unser Bus kommt auch nicht! Was ein scheiß Tag!" Ich brüllte mittlerweile so laut, dass es bestimmt die ganze Nachbarschaft gehört hatte.
Nun schaute er mich einschüchternd an.Heey Leuts!:)
Danke für 401 Reaaads! !! DANKE!
Ihr seid die beschten! ;)
Hoffe euch gefällt das Kapitel:)
Eure Isa♡↑ Oben sind Saphiras und Lolas Outfits:)
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben dich verarscht
RastgeleMein Leben War Perfekt, doch dann kam diese Wende. Alles Wunderbare wurde zum Schlechten. Wundervoll wurde zu Abscheulich. Das Gute wurde zum Bösen. Mein Leben änderte sich völlig. Jeden Tag wurde es schlechter. Nur meine beste Freundin, Saphira War...