Kennen Lernen

25 4 0
                                    

Gelangweilt fing ich an mein Zimmer ein zu räumen und hörte dabei mit Kopfhörern über mein Handy Musik.
---------------------------------------------------------

Pov Izuku

Ich war gerade fertig mit Zimmer ein räumen und schob meinen Koffer unter das Bett, als es an meiner Tür klopfte. Seufztent stellte ich mich auf  und ging in Richtung Tür um sie mit einem genervten "was ist?" auf zu schlagen. Der Junge vor mir erschreckte sich leicht und zuckte kurz zusammen aber faste sich schnell wieder "Hallo mein Name ist Eijiro Kirishima und das neben mir ist  Shoto Todoroki. Wir sind deine Zimmer Nachbarn und wollten dich zum Essen holen". Ich lächelte die beiden an obwohl ich gar kein bock habe "Hallo mein Name ist Izuku Midoriya und gerne komme ich mit Essen." ich schnappte mir mein Schlüssel der in der kleinen Schalle auf der Komode lag und zog hinter mir die Tür zu und schloss sie ab. Der Junge namens Shoto starrte mich die ganze Zeit an, das macht mich voll nervös" Sag mal kennt man dich irgendwo her?" fragte er eher gelangweilt. Ich zuckte mit den Schultern" weiß nicht, ich kenne dich nicht, vielleicht haben wir uns spontan getroffen, warst du in der Bergman Clinics Schlossklinik?" wahrscheinlich kennt er die Klinik nicht mal also stört es mich nicht" Ja kann sein, ich kenne die Klinik sehr gut, bin öfters dort" misst so war das nicht geplant hoffentlich stellt er keine Fragen zur Klinik. "Sag mal Izuku wieso warst du dort in der Klinik, ich mein warum Shoto dort war weiß ich aber bei dir?" mischte sich jetzt Eijiro ein "Ah... ich habe eine Krankheit und musste erst richtig laufen lernen" ich hoffe sie glauben mir das "oh... Tut mir leid, ich wollte kein Salz in die Wunde streuen aber wenn ich es so sagen darf, du kannst echt gut laufen" ist der dumm oder was wenn man es lernt ist man ja nicht nur eine Woche oder so da.
Inzwischen waren wir bei der Mensa angekommen und stellten uns in die Essens Reihe "Ich war ja auch mehrere Jahre in der Klinik" meinte ich und bestellte mir einen einfachen Salat, den ich auch sofort bezahlte "Tut mir leid ich..." man der Entschuldigt sich oft "Ist schon gut aber was anderes wo setzten wir uns hin?" fragte ich schnell um vom Thema abzulenken "Komm mit wir sitzen an dem Tisch mit unsern Freunden" meinte Shoto und zeigte auf einen Tisch wo sich laut stark ein Mädchen mit Pinken Haaren und ein Junge mit Stacheligen blonden Haaren Streiten. Ich wollte schon weg gehen und mich wo anders hin setzten da ich mit meinen neuen Katzenohren sehr empfindlich gegenüber Lärm bin als Eijiro mich schon mit zog "Hallo Freunde das ist Izuku Shotos und mein Neuer Zimmer Nachbar" meinte Eijiro aufgedreht und setzte sich auf den leeren Platz. Ich setzte mich daneben "Hallo" sagte ich nur, ich hatte wenig Lust mich mit den anderen zu unterhalten "Hallo mein Name ist Mina das sind Sero und katsuki" sagte das Pink Haarige Mädchen und zeigt abwechselnd auf die Personen. Der Blonde fand es wohl nicht so toll "Wie oft habe ich dir gesagt du Hast mich Bakugou zu nennen" schrie er weshalb ich ziemlich stark wegen der Lautstärke zusammen Zuckte und Winnselte. Nun schauten mich alle komisch an "Izuku hast du gerade gewinnselt?" fragte Eijiro "Ja tut mir leid aber ich bin eine halb Katze meine Ohren sind bezüglich Lautstärke sehr empfindlich" meinte ich und starrte auf den Tisch "ach du brauchst dich schon ncitv entschuldigen, du kannst ja nichts dafür" sprach dieser Sero sanft "aber sag mal warum bist du eigentlich mitten im Schuljahr hier her gekommen?" unterbrach Mina das Gespräch, Eijiro machte eine komische Handbewegung um zu zeigen das sie das nicht fragen soll aber Mina verstand anscheinend nicht "Ist schon gut Eijiro. Ich bin erst jetzt hier weil ich durch eine Krankheit erstmal laufen lernen musste" sagte ich ruhig. Die ganze Gruppe verstummte, mir war das so unangenehm zu lügen. Ich bin nicht krank, mir geht es doch gut alles wegen Dabi.

Wörter 673
--------------------------------------------------
Entschuldigung es kam lange nichts mehr weil ich ziemlich faul bin 😅
Aber ich musste gerade Babysitten und das Kind war am schlafen und ich hatte nichts besseres zutun also hier der nächst Part 😊
LG Neo

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fluch oder doch liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt