Kapitel 17

3.6K 207 5
                                    

Langsam schaute er zu mir hoch.
"Es tut mir leid, wirklich.Ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber als ich euch zwei sah dann,...." Ich kam näher an ihn heran.
"Schön das es dir leid tut, mir tuen die Schläge nicht leid, die hast du verdient.Aber..." ich ließ meinen Satz unbeendet. Langsam kamen unsere Gesichter näher zusammen.Mein Blick war fest an seinen gefesselt.
Kurz vor seinen Lippen stoppte ich.
"Aber .... das hat du noch verdient"
Ich schlug mit meiner Flachen Hand auf seinen Nacken.
"Fuck man, dein Ernst ?" Fragte Hunter dann mit einem Hauch Schmerz in der Stimme.
"Ja Harold und jetzt Steig an." sagte ich leicht schmunzeln.
Leg dich nicht mit mir an Hunter Baby.
Ich stieg auf der Fahrerseite ein und kurz später saß Hunter neben mir.
"Du wirst dich bei Nash entschuldigen. Ist das klar ?" Fragte ich ihn.
Aus meinen Seitenblick sah ich Das Hunter mich ansah.
"Hm ... Und was wenn nicht?" Fragte er.
"Dann wird es noch mehr weh tun als eben." gab ich leicht stolz zurück. Ich mag es wenn man mich unterschätzt und ich zeigen kann wer ich wirklich bin. Oke vielleicht bin ich ein wenig brutal aber er hatte es verdient.
"Das find ich gut. Ich mag es wenn du ausrastet und hart zu mir " sagte er zwinkert.
Provozierend zwinkerte ich ihn zu. "Baby dann wirst du dich aber freuen wenn wir zu Hause sind.Glaub mir es wird hart sein, sehr hart sogar, so dass du nie Kinder zeugen wirst! Wenn ich deine nicht vorhandene Lieblinge rausreiße." flüsterte ich verführerisch.
Er schluckte aber lachte dann kurz.
"Oke deal, aber glaub mir du wirst ne Zeit nicht richtig laufen können"
Ich glaube wir sind einwenig von Thema abgekommen. Ich warf ihn, so gut es ging , einen provokanten Luftkuss zu.
Irgendwie machte es Spaß so mit ihm zu reden. Oh Gott,ich bin schon am durch drehen.
Ich machte Musik ein und fuhr schneller. Zufälligerweise Lief gerade "Venedig" von shindy.
Hawaii war so schön in der Nacht.
Am Strand waren Fackeln zusehen und viele verliebte Pärchen. So Sweet. Obwohl es für mich schon zu kitschig ist aber Hey ich bin auch nur ein Mädchen.
Ey war schon komisch neben Hunter im Auto zu sitzen und zu schweigen aber es war ein angenehmes schweigen und innerlich feiert wir beide wahrscheinlich einfach die Musik, egal wie pervers sie ist.
Ich packte vor unseren Ferienhaus und plötzlich packte mich der Gedanke, warum Zyan ausgerechnet Hunger und mich nach Hawaii geschickt hatte.
Es ist schön hier obwohl es zu viele Liebespärchen gibt, und irgendwie deprimierte mich der Gedanke das alle ihre angebliche große Liebe findet und ich mein Leben lang allein sein werde und war. Aber auf einer Seite war es gut so und das gehört zu einem Badgirl dazu.
Auf einmal fühlte ich wie mich zwei Warme, muskulöse Arme mich aus den Auto hoben.
Hunter ? Wie ist er so schnell hierher gekommen ? Oh man ich sollte nicht soviel träumen.
Gekonnt warf er mit seinen Fuß die Autotür zu und lief mit mir zu Tür.
Meine Hände klammerten sich an seinen Nacken. Ich musste wie ein Baby Affe aussehen , dass sich an seine Mutter klammerte um nicht zu fallen. Aber das war mir gerade egal.
Er drückte mich an die Wand .
Meine Beine noch um seinen Becken geschlungen.
"Deal ist Deal, lass uns ihn einhalten." er lächelte.
Hunters Augen fixierten mich.
Sie waren einfach ein Traum und man konnte sich einfach nur in ihren verlieren.
"Träum weiter " flüsterte ich zurück.
"Mach ich, und Träume gehen in Erfüllung wenn man nur fest daran glaubt." sagte er fest.
Auf einmal spürte ich seine Hand in der Nähe meines Po's.
Nicht sein ernst ?
"Keine Sorge ich will nur an deine Tasche. aber wenn du willst kann ich auch gerne ... " Dann spürte ich wie er mir in den Po Kniff.
Ich hab ihn einen kleinen Klapps auf seinen Hinterkopf.
"Hey, ein Versuch war es wert" meinte er lachend und auch ich musste einwenig schmunzelt da sein Lächeln einfach zu abstreckend ist.
Er nahm aus meiner Tasche, die ich im Auto hatte und er sie mir anscheinend umgehängt hatte , den Schlüssel und Schluss das Haus auf.

-------------------------------------

Haii Kevins ❤️
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist aber ich hatte gerade Bock zu schreiben ... Bis mir eingefallen ist das ich morgen eine englisch Abfrage habe ...ja guuut.
Außerdem ist gerade echt viel los in der Schule (Praktikum , Berichte schreiben, Präsentation , arbeiten... EINFACH ALLES)!
Ich möchte auch nochmal hier klar stellen ,da hier öfter Deutsch Rap vorkommt , Es ist ein Buch ! Und es ist doch ey alles Phantasie genau wie Einhörner ( ja als ich das erfahren habe habe ich geweint #scheißGalleleo)
Und wieder mal möchte ich DANKE DANKE DANNE DANKE sagen für 40,3K <3 das ist krass.
( MEH jetzt muss ich irgendwann mal alle Fehler korrigieren:P )
Also wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge Habt , schreibt mir einfach;)

PS:ich habe herausgefunden das einpaar meiner Lieblings Kevin's mein Buch gefunden haben. *hust* Tanja, sami, Aida *hust*
Ich hoffe die lesen es nicht ;) ich muss jetzt immer aufpassen was ich schreibe und Leute das ist alles nur erfunden ( nicht das ihr was falsches von mir denkt ) und caprice ? SCHREIB MAL DEIN BUCH WEITER !haha hab euch lieb :*

Sorry musste jetzt sein.

~Veronica

Bad Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt