2019- Wie alles begann

447 13 0
                                    

Ich war zu dem Zeitpunkt zwölf Jahre alt, gerade in die Jugendzeit gekommen und war überfordert mit allem. Die Eltern wurden komisch, die Noten schlechter und Jungs wurden bei allen Thema.

Ich habe mich mit meiner Dreiergruppe (nie wieder war ich so naiv eine dreier-Freundschaft einzugehen) gestritten. Ich weiß den Grund nicht mal mehr aber die beiden haben mich fertig gemacht wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte. Ich habe schon einiges durchgemacht gehabt, ich bin mit Gewalt aufgewachsen, hatte den Druck immer perfekt sein zu müssen und war schon immer die „Dicke und Hässliche" in der Gruppe.

Aber noch nie zuvor hat mir jemand gesagt was für ein fettes Stück Dreck ich sei und dass ich mich umbringen gehen solle.

Ich war so verzweifelt dass ich auf TikTok (damals glaub ich sogar noch musical.ly) ein bisschen nach #br(ok)en oder #traurig oder so was gesucht habe. Ich habe ein Video von einem Mädchen gesehen, welches Wunden an ihren Armen hatte. Ich wusste: Ich will das auch.

Ich nahm eine Schere, setze mit der Klinge an und rieb mir den gesamten linken Unterarm auf. Schnitte waren es nicht aber es blutete.

Zu meinen Eltern sagte ich, ich hätte mich mal wieder aufgekratzt, was sie mir auch glaubten, da ich Neurodermitis habe. Ich wollte das mit dem „Ritzen" aber sein lassen also tat ich es nicht wieder, bis...

Psychiatrie- Mein AbsturzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt