𝟐𝟎𝟐𝟑 𝐀𝐃 𝐀𝐌𝐀𝐙𝐎𝐍
· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
DRUIGS AUGEN WEITETEN sich geschockt durch ihre Aussage. War das wirklich ihr ernst? ,,D-Du hast sie wieder? Seit wann? Denkst du sie bleiben?", fragte er Amara aufgeregt, doch sie hatte nicht auf alles eine Antwort.
,,Kurz bevor der Deviant mich getötet hätte, spürte ich plötzlich so ein unglaublich starkes Gefühl von Stärke und Macht, etwas, dass ich schon seit Jahrhunderten nicht mehr hatte. Es war so, als hätte mich etwas beschützt, als wollte jemand, dass ich noch nicht sterbe..", begann sie zu reden, spürte die Tränen, die sich in ihren Augen bildeten.
,,I-Ich weiß nicht ob sie bleiben oder ob es nur für diesen einen Moment war.. ich kann es nicht sagen", stotterte sie, versuchte ihre Fassung zu behalten. Der Deviant war noch nicht tot, griff in diesem Moment die anderen Eternals an. Sie war jetzt die Anführerin und musste sich auch wie eine benehmen.
Druig dachte einen Moment über das Alles nach. Amara hatte seit Jahrhunderten keine Kräfte mehr und jetzt plötzlich, seit dem Ajak tot war und sie die Blondhaarige als ihre Nachfolgerin ernannt hatte kamen sie wieder? Plötzlich kam ihm ein Gedanke in den Sinn, etwas, dass er noch nicht in Betracht gezogen hatte. Natürlich konnte er seine Theorie nicht beweisen, aber es war das einzig logische für ihn.
,,Amara.. was wenn Ajak dich als die neue Anführerin ausgewählt hat, damit du eben deine Kräfte wiedererlangst? Sie wusste, dass du gefährdeter warst als wir Anderen. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass sie wusste, dass du selbst deine Kräfte verloren hast. Was, wenn sie dich dadurch nur schützen wollte? Wenn sie dir die Kraft der Kugel gab, damit du endlich wieder die Fähigkeiten einer Eternal zurückbekommst?", Druigs Worte waren schnell, beinahe wirr, aber Amara verstand sofort worauf er hinaus wollte.
Könnte er Recht haben? War der Grund, warum Ajak sie gewählt hatte der, um endlich wieder eine Eternal zu werden? Um nicht überflüssig zu sein, ein Teil des Teams?
,,Hey, hör mir zu..", murmelte Druig, legte seine Hände auf ihren Schultern ab, gewann dadurch wieder ihre volle Aufmerksamkeit. ,,Wir werden diesen Deviant zuerst töten und dann unterhalten wir uns nochmal in Ruhe, okay? Mach dir keine Sorgen, gemeinsam schaffen wir das Amara", sprach er, schaffte es der jungen Frau sogar ein sanftes Lächeln zu entlocken. Sie nickte ihm zu, woraufhin Druig sich wieder von ihr löste.
Es war noch immer ungewohnt seine Berührung zu spüren, ihm nach all den Jahren wieder nah zu sein, doch sie genoss es. So sehr sie diesen Gedanken auch verdrängen wollte, sie wollte mehr davon. Mehr von ihm.
Gemeinsam liefen sie durch den Wald, in die Richtung, in der Thena, Gilgamesch und Ikaris dem Deviant gefolgt waren. Amara wusste, wenn jemand diesen Deviant endlich töten würde, dann konnten es nur die drei sein. Sie waren die stärksten Kämpfer von ihnen, hatten damals allein einen von diesen Monster besiegen können, aber dieser hier war anders.. und das wusste sie spätestens jetzt.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈𝐌𝐌𝐎𝐑𝐓𝐀𝐋𝐈𝐓𝐘 | 𝐝𝐫𝐮𝐢𝐠「 𝐝𝐞 」
Fanfiction❝ 𝒊 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒎𝒚 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍, 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑨𝒎𝒂𝒓𝒂 ❞ Vor über 7000 Jahren reisten elf Eternals auf die Erde, um die Menschen vor Deviants zu beschützen. Doch schnell bemerkt Amara, die Göttin des Wetters, dass ihr Fokus nich...