Sonnenkralle Kam aus einer kleinen Lücke im Fels und ging zum Beute Haufen wo schon 2 andere Katzen standen . Die eine war Schnee weiß und der andere war braun gestreift . Er hörte wie der Kater sagte : hast du schon vom Kampf auf der Schattenlichtung gehört , ich habe gehört das 4 schwarze Katzen eine Patrouille von uns über Fallen haben aber die Patrouille soll gewonnen haben weil Verstärkung gekommen ist . Sonnenkralle mischte sich energisch ins Gespräch ein und sagte mit zusammen gekniffenen Zähne „ja wir haben gewonnen aber hätten es auch ohne die Patrouillen geschafft." . Er schaute die beiden mit einem Blick der nur eins bedeuten konnte an und die beiden nahmen sich schnell ihr Essen und rannten förmlich weg . Er schüttelte sein Fell aus das etwas verfilzt war und begann sich zu putzen. Ein wenig später Kamm die restliche Patrouille durch denn Lager ein Gang . Sie alle hatten ein paar Kratzer abbekommen aber es sah nicht so schlimm aus . „Und sind die schwarzen Katzen vor schiss weg gerannt?" fragte er der Patrouille also alle ein getroffen sind . MondPfote Kamm jedoch zu ihm und fragt ob es ihm gut geht und er sagte ja und darauf hin ging MondPfote zum Heiler bau und schaute noch mal kurz über ihre Schulter zu ihm zurück. Die anderen Katzen folgten ihr mit schnellem schriet. Die Sonne gingen schon langsam hinter denn bäumen unter und Sonnenkralle ging mit einem Beute Stück im Mund in denn Krieger Bau und schiebt sich ein wenig Moos mit einer Pfote zurecht .Eine braun weiße Pfote schob sich aus dem Schülerbau und AbendPfote streckte sich und ging schließlich zum beute Haufen wo noch die Reste vom letztem Tag lagen . Sie nahm sich eine kleine maus und aß sie schnell auf . FalkenPfote kam aus dem Schüler bau und zu ihr. „Guten morgen AbendPfote , hast du gut geschlafen?" fragte Abendpfote sie mit noch etwas müder stimme. „Soweit habe ich gut geschlafen ,bin noch etwas müde" Beendete Falkenpfote denn Satz mit einem gähnen . Ihre weißen spitzen Zähne kamen zum Vorschein. „Wo ist den deine Schwester ,sie hat gesagt das sie nach der Morgen Patrouille jagen gehen wollte mit mir?" fragteFalkenPfote .„ich weis es nicht" miaute AbendPfote . MondPfote Kamm gerade aus dem Heiler bau auf FalkenPfote zu und sagte „Schuldigung es hat einen Kampf gegeben auf der Schattenlichtung aber jetzt können wir jagen" . „Bist du sicher ?" fragte FalkenPfote Unsicher „Na klar ich freu mich schon darauf mit dir zujagen" MondPfote schnippte als Zeichen das sie los wollte und beide gingen aus dem lager und ließen AbendPofte beim Beute Haufen . MondPfote öffnete das Maul um die frische Morgen Luft einzuatmen und roch ein Kaninchen . „Richst du das? ,Der Geruch kommt von der Sonnenwiese" , sagt Mondpfote und rannte zu der Wiese wo sie das Kaninchen gleich ortete und sich duckte . Sie schlich langsam auf die beute zu und spitzte die Ohren . Mittler weile war sie nah genug an dem Kaninchen dran . Sie spannte die hinter Läufe an die sie unter ihrem Körper platziert hatte und mit einem Satz sprang sie auf das Kaninchen und zögerte keine Sekunde und biss dem Kaninchen in denn Nacken . Sie schüttelte es kurz bis sie ein lautes knacken hörte und das Kaninchen erschlaffte . Sie kratzte ein wenig Erde zur Seite und legte das Kaninchen in das Loch . Sie schob die Erde wieder über das Kaninchen um es später abzuholen . Ein wenig später hatte sie eine Maus und zwei Tauben gefangen . FalkenPfote rief nach ihr und sie hob die Hälfte von ihrem fang auf und brachte es zu Falkenpfote damit sie schon mal damit ins Lager gehen konnte und sie die restliche beute holen konnte . Ein wenig später als sie die beute auf den Frischbeute Haufen gelegt hatte ging MondPfote aus dem Lager um bei der federn wiese ein paar Feder für die Nester der ältesten zu holen. Im Gebüsch neben ihr knackte es laut . Sie zuckte zusammen und bleibe stehen . sie hockte sich hin und spähte durch die zweige und sie sah ein bräunlich weißen Kater der so ähnlich streifen wie sie auf dem Gesicht hatte . Sie erschrak als sie ihn erkannte . Es war Dünen Auge , ein Krieger aus dem NordClan . Sie rannte so schnell sie konnte zurück zum Lager um es DornenStern zu berichten . Als sie das Lager erreichte atmete sie schwer . „Der NordClan ist in unser Territorium eingedrungen" rief sie laut . Fast alle Katzen die im Lager wahren kammen aus den bauen oder drehten sich zu ihr um . DornenStern kam nun aus ihren bau und rannte zu ihr . „Was hast du da gerade gesagt ?!". fragte DornenStern allermiert . MondPfote fühlte sich etwas unwohl unter den vielen Blicken der Katzen . „Der NordClan ist in unserem Territorium ,also auf jeden fall ein Krieger" , wiederholte MondPfote nun etwas leiser . Wenig später hatte DornenStern eine Patrouille mit SonnenKralle , FuchsAuge und LavaPfote los geschickt um denn Eindringling zu vertreiben . Sie gingen dort hin wo MondPfote DünenAuge gesehen hatte und tatsächlich er war noch da und aß ganz unschuldig die FederClan Beute . DünenAuge schreckte hoch als FuchsAuge laut fauchte . „Was willst du hier du Eindringling ?!" fragte FuchsAuge spöttisch . „Ich wurde aus meinem Clan Verbannt weil ich angeblich die jungen von RauchPelz entführt haben sollte weil ich der ein zeige Krieger war der nicht im Lager war als die Jungen verschwunden waren . Doch ich habe sie nicht entführt denn ich war Jagen !" sagte DünenAuge unbekümmert . „Warum sollten wir dir das glauben ?" fragte SonnenKralle und ergriff das Wort . „Ich habe gehofft bei euch Unterschlupf zu finden" stammelte DünenAuge . „Komm mit !" Befall FuchsAuge . Alle vier liefen im schnellem Tempo zum Lager . „Ist es eine gute Idee diesen Eindringling direkt ins Herz des gesamten FederClans zuführen?" fragte SonnenKralle . Als Antwort schnippte FuchsAuge mit der Schwanz Spitze . „Du kannst mich auch DünenAuge nennen Rotschopf" sagte DünenAuge mit einem Blick der vieles bedeuteten konnte . SonnenKralle verpasst darauf hin DünenAuge einen Schlag gegen den Kopf und eine kleines Rinnsal aus Blut kann hinter me Ohr des Katers zum Vorschein . Die Patrouille betrat die Lichtung des FederClan Lagers und der Eindringling schaute sich etwas unwohl um , als DornenSternaus ihrem Bau trat und DünenAuge erblickte erschrak sie . MondPfote sah dies und fragte sich warum sie so erschrak wegen ihm .
DU LIEST GERADE
Feder im Nebel
Fanfiction4 Clans , 1 Stamm , 2 mutige Schülerinnen und 2 mutige und treue Krieger . Die Welt der Clans ist in Gefahr nur die 4 Katzen der FederClans können sie retten . ............................................................... Wird wenn ich's schaffe w...