Mit fettigen Haaren und eingefalledem Gesicht betrachtete der junge sich im Spiegel. Seine Augen waren müde und er schaffte es kaum auf zwei Beinen zu stehen. Überall im Haus war es dunkeln und in seinem Zimmer stank es zu tiefst. Immer wieder tropften ihm die Tränen herunter und erkannte sie nicht aufhalten.
Kälte war in seinem ganzen Körper zu spüren. Plötzlich empfand er die Idee überhaupt aus seinem Bett aufgestanden zu sein als viel zu dumm. Er ließ sich auf die Knie herunter und schluckte etwas. Wie paralysiert sah er auf die kleine Pfütze vor sich. Die wanne war noch immer mit Wasser gefüllt. Jungkook konnte Jimin nie wirklich verstehen. Er akzeptierte seinen Schmerz und half ihm. Verstand aber nie wie er sich so fühlen konnte.
Doch in diese Zeit wurde jungkook bewusst das dieser Schmerz wirklich existierte. Diese Leere in sich und diesen Schmerz. Zwar waren es bei ihm und Jimin zwei unterschiedliche Dinge die den Schmerz auslösten, aber sie erfüllten beide ihren zweg. Schmerzhaft hielt Jungkook sich das Herz und er schlug sich gegen die Brust als er begann zu weinen.
Er konnte kaum atmen so schlecht fühlte er sich. Sein Gesicht verzog sich bei seinen Tränen und er musste sich abstützen. Heulend sah er auf und blickte in sein hässlich aussehendes, verheultes Gesicht. Tief im inneren wünschte er sich das jin bei ihm war. Das er ihn hielt und tröstete. Das er per seinen Kopf strich und sagte das alles gut werden würde.
Doch er konnte nicht mal im Traum daran denken. Jin ging es viel schlechter als ihm. Er wat fast gestorben. Es war schlimmer kaum noch leben zu können aber es trotzdem tun und den Schmerz zu spüren. Er litt genug. Deshalb verschwanzte sich Jungkook und beschloss nicht mehr heraus zu kommen.
Betrübt sah Jungkook in das Wasser unter sich und strich etwas mit dem Finger hindurch. Seine Augen nass und er war bereit auf der Stelle wieder loszu weinen. Er vermisste seinen Freund so sehr. Sein Herz schmerzte so sehr das er daran zu sterben drohte.
,,Tae..."
Wimmerte er leise und umklammerte seine Beine fest um sich. Schluchzend saß der schwarzhaarige auf dem boden und weinte. Er war komplett alleine. Niemand war bei ihm. Er war alleine in dem Haus. Betrat nur das Bad und sein Zimmer. Jedoch wusch er sich nicht. Seine Haare waren fettig und unordentlich. Sein Zimmer sah grausam aus. Jungkook schaffte es kaum mehr aufzustehen.
Er lag im Bett und starrte die Decke an. Nach zwei mal blinzeln war es schon Mittag und nach dem vierten schon Abend. Als Jungkook im Bett lag wälzte er sich kurz herum. Auf dem Nachttisch lag eine Scherbe. Sie glänzte im Mondlicht welches durch die Fenster kam. Verwundert setzte sich jungkook auf und griff nach der scherbe.
Es war Spiegel Glas. Verwunderlich drehte er es in seinen Händen und schluckte. Warum war sie auf seinem Nachttisch? Wer hatte sie dort hingelegt? Von welchem Spiegel war sie wohl?
,,Was..."
Er schluckte verwirrt und sah in die Spiegelung. Er blickte in sein Verweintes Gesicht und biss sich etwas auf die Lippen. Er verstand nicht ganz warum plötzlich ein Stück Spiegel auf seinem Nachttisch lag. Doch das würde sich bald klären.
Als Jungkook sie wieder dort hin legte und schlafen wollte fing die Scherbe plötzlich anfing hell zu leuchten. Erschrocken richtete sich Jungkook auf und fiel dabei aus dem Bett.
,Geister!!!"
Kreischte Jungkook auf und hielt sich die ohren zu. Die scherbe leuchtete immer heller und begann zu schweben. Sie bewegte sich auf Jungkook zu. So wie ein Spiegel blieb sie vor seinen Augen stehen. Jungkook sah wie gefangen in den Spiegel.
Vor seinen Augen begann sich das Bild zu ändern. Es verwandelte sich in jemand anderem. Vor schreck wäre Jungkook fast zurück gefallen als er Tae sah welcher ihn breit anlächelte.
,,Kookie!"
Rief er erfreut. Sofort nahm Jungkook den Spiegel in die Hand und sah auf die Statur von Taehyung welche sich dort im Bild zeigte. Er bekam erneut Tränen und starrte auf ihn.
,,TaeTae?"
Fragte er aufgeregt und sah auf seinen Freund welcher ihn ansah und lächelte breit. Er sah ihn an udn versuchte sich zurück zu halten.
,,Ja ich bin es Kookie...du musst mir unbedingt helfen..."
Sagte Taehyung und lächelte breit. Er heilt die rote Rose in seinen Händen und den Kerzenständer. Unschuldig sah er Jungkook an und seine Augen funkelten dabei etwas grün.
Aufgeregt nickte Jungkook und sah ihn an.,,Ja? Willst du das machen? Mir helfen?"
Fragte Taehyung erneut und sah Jungkook an. Lächelnd nickte Jungkook wieder und er verkniff sich Die Tränen die aus seinen Augen laufen wollten.
,,Ja...Ja ich will dir helfen."
Flüsterte Jungkook und sah neugierig in den Spiegel in dem er Taehyung endlich wieder sehen konnte.
------------
DU LIEST GERADE
The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂
FantastikJimin und Yoongi sind sicher zurück zuhause angekommen. Jimin hängt noch zwischen der Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben oder nicht. Als Jimin jedoch eines Nachts alleine durch die Villa streift, findet er einen Spiegel. Dieser verändert einf...