Ich bin (y/n) Ich bin 16 Jahre alt und aus irgendeinem grund falle ich gerade vom Himmel runter.
Oha! Ich hab flügel!!! Oh...doch nicht upsi. Ich knallte auf den BODEN und Alter das tat weh...
3 Pokemon kamen auf einmal zu mir an gerannt. Ich verstehe nicht...
Ein großer Mann tauchte dann auch auf einmal auf es war ein Professor denke ich.
???: „Ach du heilige! Bist du Grad ernsthaft vom Himmel gefallen?!"
Du: „Ja! Aber...Wo bin ich? Vor ein paar Sekunden lag ich auf meinem Bett!"
???: „Du bist im Jubel Dorf! Naja besser gesagt hinter dem Jubel Dorf..."
Du: „Ach so... Und sie sind?"
Laven: „Oh dear! Wie unhöflich von mir! Ich bin Professor Laven! Und du bist?"
Du: „Ich bin die 16 Jährige (y/n)."
Laven: „Freut mich! Hast du einen Ort wo du ein Unterschlupf hast?"
Du: „Nein ich denke ich bin von einer anderen Dimension..."
Laven: „Oh no! Ich gebe dir schon ein Unterschlupf! Du armes Ding musst sicher in dieser Kleidung frieren!"
Ich nickte und wir wollten gerade gehen als sie 3 Pokemon Weg rannten.
Laven: „Feurigel, Ottoro und Bauz! Bleibt stehen!"
Die Pokemon ignorierten ihn und rannte weiter Richtung Norden.
Laven: „Was soll ich den nur tun?! Ich weiß nicht wie ich sie fange-"
Du: „Ich kann sie ja fangen."
Laven: „Wus?"
Ich nahm ihm die 3 Pokebälle ab und rannte den 3 hinter her. Sie waren leicht zu fangen weil sie noch nicht so stark waren was sich aber bestimmt mal ändern wird.
Laven: „Du Naturtalent!"
Du: „Wus? Dat war einfach!"
Laven: „Ich danke dir sehr aber komm wir müssen uns jetzt beeilen!"
Du: „Yo!"
Wir kamen am Jubel Dorf an.
Naja eigentlich vor dem Eingang. Ich sah etwas auf dem Boden leuchten und hob es auf. Hm Könnte ein Smartphone sein...Auf dem gerät erschien eine Nachricht.
„Ich vertraue dir dieses ArceusPhone und folgende Aufgabe an: Begegne allen Pokémon. "
Das stand auf dem smartphone. Moment mal... DAS IST MEIN HANDY! HALLO?! WIESO SIEHT ANDERS AUS? NEIN MEINE SPEICHER DATEN UND KONTAKTE SIND AUCH WEG MANN IHR FOTZEN!
Ugh...
Ich sah mich kurz um und bemerkte etwas komisches... Ist das ein Vulkan? Weird bitch....
Professor Laven sprach mit einem Wächter ich schaute von weiten zu und setzte mich auf einer Bank.
Laven: „(y/n) das könnte höchstens 30 Minuten dauern also setzt dich einfach irgendwo hin!"
Ja ach ne ich Fliege hier gerade....
???: „Was für ein hoffnungsloser Fall er doch ist..."
Ich schaute schnell zu der Richtung von der die Stimme kam und sah einem gutaussehenden jungen in die Augen.
DU LIEST GERADE
My best friend... Volo x reader
RomanceEine Fremde die vom Himmel gefallen ist und jemanden aus dem neuen Universum kennenlernt. Beide wissen was pokémon sind und sind die stärksten Trainer im Jubel Dorf. Aber aus Freundachaft kann manchmal Liebe werden...