Ich liege nackt in deinem Bett. Im Hintergruns läuft romantische Musik und das licht ist gedämpft. Neben mir ein Karton. Ich bin in meinen Zimmer.
Endlich sind sie angekommen. Meine neuen Sex Toys. 3 Vibratore, 5 fake Penise in verschiedenen Größen, 10 Packungen Noppen Kondome in den verschiedensten Größen und Geschmäckern , 4 Tuben Gleitgel , 2 durchsichtige Sets der hottesten Unterwäsche , 1 Sex Sofa wo ich noch zusammenbauen muss ein XXL Poster mit 100 sexstellungen und viele verschiedene freizügige kleidungsstücke dür Interesannte Nächte fir dich und ihn.
Ich nehme mein Handy raus um ein paar Nudes an meine männlichen Kontakte zu schicken als auf einmal ein Videoanruf von Cole kommt. Ich nehme ihn nackt an. "Hey Süße! Bock suf etwas sexuelle Berührung? " fragt er zur Begrüßung. " Ich richte die Kamera suf meine große Oberweite und mein Gesicht und antworte " in 30 Minuten hier. ich hab neues Spielzeug" antworte ich und lege auf. Nun beginne ich die couch zusammenzubauen und trage sie damt des anderen krams in meinen Sex room. Seitdem ich mit der Schule fertig bin, verdienen ich , Arizona, mein geld als Sex Partnerin und Stripperin im Monte Carlo Club.
Es klingelt an meiner Türe als ich in meiner neuen Unterwäsche und mit einem fast durchsichtigem Seidentuch die Türe öffne. Cole trägt ein halb zerfätztes Shirt und Boxershorts. Ich bete ihn rein und führe ihn in mein Sex Zimmer wo ich schohn alles vorbereitet habe. Als er die Türe schließt, lasse ich das Seidentuch fallen und laufe zzr Pole dance stange rüber wo ich nun mein unteres Glied entlang ziehe befor ich in die hocke gehe um meinen po zu zeigen. Ich drege mich noch etwas um die stange herum befor Cole zu mir kommt und taghaft den Reißverschluss öffnet. Ich halte ihm ein xxl noppen Kondom mit meinen lieblings geschmack hin das er sich überstreift. Als wir beide nackt vor der Stange stehen, führt er mich in richtung sex couch wo er sich draufgelegt. Ich lege mich neben ihm und er beginnt mit seiner zunge auf meinen Kirschen zu lecken. Als ich sehe dass er höher kommt, drege ich mich auf ihn und beginne seinen penis zu massieren. Als ihm ein Stöhnen entfährt grinse ich frech und setze mich auf seine schohn steifen Eier drauf und begine mine hüften zu kreisen. Nach knappen 7 Minuten sind wir mitten in einem Orgasmus und beginnen u s hei3zu küssen. Als er aufsteht und in richtung nebenzimmer geht wo auch die offene Dusche für sex steht folge ich ihm....