Ich starrte ihn nur an bis ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
》Hallo ich bin Tessa und das ist Brian nett dich kennenzulernen du bist sicherlich die Tochter von Miriam ehm Melody oder. 《
》Ähm ja Hallo ..kommt doch rein.《
Ich ging einen schritt zur Seite damit sie eintretten konnten und dabei merkte ich seinen Blick auf mir ruhn.
~Warum gerade der ausgerechnet der Player von meiner Schule~
》Morgen Tessa .《 schrie meine Mutter fast schon und rannte aufbuns zu und umarmte Tessa.
》Morgen Miriam.Danke für die Einladung heute. 《
》Ach immer wieder gerne.《grinste meine Mutter sie an.Sie lösten sich und meine Mutter stellte sich neben mich.
》Also bevor ich es noch vergesse , das ist meine Tochter Melody und Kim ist leider nicht da.Aber das ist denke ich mal nicht so schlimm. 《
Tessa lächelte mich an .
》So jetzt bin ich dran , , das ist mein Sohn Brian.《
》Guten Morgen. 《 brachte er nur raus.~Was soll er denn sonst sagen dieser Idiot~dachte ich mir und musste mir ein lachen verkneifen.
》Na dann gehen wir mal essen.Und zeigte richtung Küche. 《
》Ja gerne.《 antwortete Tessa und die beiden verschwanden auf die Terrasse und ich tat es ihnen gleich , weil ich nicht alleine mit diesem Typ sein wollte.
Still folgte er mir was mir unangenehm war , aber was soll man machen ich werde es meiner Mutter zur liebe aushalten.Am Tisch angekommen setzte ich mich hin und hörte zu wie sich die beiden aus der Zeit von früher unterhielten.
Mama sah sehr glücklich aus , was mir ein Lächeln auf mein Gesicht zauberte.
Ich schaute rüber zu Brian der sich gerade ein Brötchen nahm und mich fies angrinste.
~Boah er ist so widerlich~
Ich nahm mir dann auch ein Brötchen und versuchte mich nicht von ihm ablenken zu lassen , was sehr schwer war , weil ich die ganze Zeit seinen Blick auf mir spührte.
》Melody willst du Brian nicht ein bisschen das Haus zeigen .《fragte mich meine Mutter mit einem Lächeln und es war schwer ihr gerade zu widersprechen , weil ich auch ein guten Eindruck hinterlassen wollte, also willigte ich ein und stand auf und Brian folgte mir still.》Also das hier ist unser Wohnzimmer und und hier ist die Küche wie du schon mitbekommen hast. 《
》Ja ... und wo ist dein Zimmer ?《
~Was.Der hat ernsthaft gefragt wo mein Zimmer ist , was geht ihn das an.~
》Das geht dich nichts an.《
》Ey was habe ich dir denn getan ,das du so unhöflich bist zu mir.《
》Ach komm das weißt du ganz genau Brian tu nicht so dumm.《
》Du bist wegen so einer Kleinigkeiten sauer?《
》Kleinigkeiten? ! Wegen dir ist mein ganzes Referat im arsch gewesen und ich habe eine 6 kassiert. 《
》Diese eine miese Note.Du schreibst ständig nur gute Noten , also macht diese eine es nicht gleich kaputt.《
》tzz.《gab ich nur von mir und ging die Treppe hoch.
》Ey sei nicht so feige und geh weg.《
Ich stand nun oben an der Treppe und guckte runter zu ihm und zeigte ihm den Mittelfinger und verschwand in mein Zimmer.*Brians Sicht*
Wie ein Elefant ging sie die Treppe hoch. Hatte ich sie beleidigt?
Nein , glaub nicht.
Als sie oben an der Treppe stand schaute ich sie an und sie drehe sich um und zeigte mir ihren Mittelfinger und verschwand in ein Zimmer und ich denke mal das es ihr Zimmer war.
Aber sie hat ernsthaft mir einen Mittelfinger gezeigt , das lasse ich nicht auf mir sitzen. Leise ging ich die Treppe hoch und öffnete die Tür einen spalt in der sie verschwand.
Sie lag auf einem Sofa und hatte ihr Handy in der Hand.
Leise betrat ich das Zimmer und anscheinend bemerkte sie mich nicht.
Langsam ging ich zu ihr und....*Melodys sicht*
Ich legte mich auf mein Sofa und ging an mein Handy dran und schaute auf Facebook rum.
Plötzlich merkte ich etwas schweres auf meiner Hüfte und stöhnte auf.
》Süß wie du stöhnst Melody.《
Ich wurde etwas rot.》Geh runter von mir du Fettsack .《 und versuchte ihn runter zu drücken von mir.
Er lachte 》Ich bin nicht Fett ,das sind Muskeln Schätzchen.《
》Pff mir doch egal ob Fett oder Muskeln du bist schwer und nenn mich nicht Schätzchen. Verstanden.《widersprach ich ihm.
》Mmhh ne ,so kannst du dich wenigstens nicht wehren.《grinste er fies und kam näher mit seinem Gesicht an meinem.
》Was soll das jetzt werden. 《 schaute ich ihn ernst an.
》3 mal darfst du raten. 《 sagte er und fuhr mit seiner einen Hand unter mein shirt am Rücken lang hoch zu meinem BH.
》Denkst du echt du bekommst jedes Mädchen so.Aber tu dir keinen zwang an wenn du meinst tu es doch.《 schaute ich ihn ernst weiterhin an und sein grinsen verschwand.
》So macht es keinen Spaß. 《 gab er zurück und stand auf.
》Nächstes mal bist du aber dran , also pass auf Schätzchen. 《
》 Jaja schon klar.《 und schaute aus dem Fenster.
Ich hörte noch wie er die Tür schloß.
Ich stieß hart die Luft aus.
~Oh man wäre fast schief gegangen ~
Er wollte ernsthaft mit mir schlafen.Das kann er sich abschminken er macht es doch mit jeder in der Schule , aber nicht mit mir.
Langsam beruhigte ich mich und ging wieder runter auf die Terrasse wo die 3 schon saßen.
》 Ah Melody komm mal her.《sagte meine Mutter und winkte.
Was will sie denn jetzt , naja egal ich setzte mich neben meiner Mutter und lauschte was sie sagte und meine Augen weiteten sich.
》Nein das geht nicht Mama ich habe selber soviel Stress und wie soll ich das denn noch unterbringen das geht nicht Nein .《
》Ach Bitte Melody Brian würde das sehr helfen und du kannst ja Währenddessen lernen , das ist doch kein Problem. 《 Beide Mütter schauten mich mit diesem Hundeblick an und jetzt schaute ich zu Brian der wieder dieses Grinsen im Gesicht hatte.
Ich seufzte.》Gut , aber wenn ich merkte das es zu anstrengend wird höre ich auf .《
》Oh Vielen Dank Melody.《 sagte Tessa. 》Ich freue mich schon auf die Nachhilfe dann.《sagte Brian.~Oh mann worauf habe ich mich jetzt eingelassen. ~
Sooooo das war Kapitel 2 und ich hoffe mal es hat euch gefallen :D
Sonntag folgt das nächste Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Nur Nachhilfe !?!
Любовные романыHier geht es um ein Mädchen das einen bestimmten Jungen Nur Nachhilfe geben soll , aber es funkt gewaltig zwischen ihnen.