Part 11

649 16 5
                                    

Sorry dass so wenig bzw. gar nix gekommen ist. Ich hatte wie 2 mal im Semester einen ziemlichen Lernstress mit den Schularbeiten gehabt. Heute hatte ich die letzte also werde ich versuchen öfters zu schreiben. Außerdem hatte ich eine ziemliche Schreibblockade was (denke ich) auch bei meinen anderen Geschichte aufgefallen ist. Na dann let's go mit der Story!

.........................................................................................................................................................

Song: Matilda x Fine Line ~ Harry Styles

.................................................................................

'Und wir vergessen was ich gesagt habe.' 

.....................................................................................................................................

'Also was ist los?' fragte ich ihn in einen neutralen Ton. 

'Die anderen haben Hunger und da dieser nette Herr neben dir die Regel, dass wir größere Mahlzeiten nur noch gemeinsam essen, einzuführen meinte, fehlt ihr noch. Daas wiederum bedeutet ihr sollt kommen.' 

'Sags doch gleich.' meinte Luis neben mir, ehe er seine Beine aus dem Bett schwingt und aufsteht. 

Ich tat es ihm nicht gleich, sondern streckte nur meine Arme nach ihm aus, was ihn schmunzeln ließ und half mir schließlich auf. Besser gesagt half er mir auf um mich danach Huckepack zu nehmen und wie ein Verrückter die Treppe runter Küche zu laufen. Natürlich machte ich mir den Spaß und trat ihn (natürlich mit Gefühl) wie bei Pferden in die Seite, was ihn noch schneller rennen lässt. 

Als wir in der Küche bzw im Esszimmer ankommen, blieb er abrupt stehen sodass es uns beide fasst aufs Maul legt. Während dem Essen, fiel meine Gabel runter. Wie ich mich runterbückte sah ich die Hände von meiner besten Freundin und meinem besten Freund ineinander verknotet. Ich setzte mich wieder auf und sah sie mit einem vielsagenden Blick an. Melanie lächelte nur schüchtern und nickte dann. Na endlich habens die beiden auch geschafft. War ja fast nicht mehr auszuhalten, weil man sah dass sie aufeinander stehen und man schon immer eine Tension zwischen den 2 gespürt hat. 

'So ich bin dafür dass Jacob und Y/N die Küche aufräumen.' beschließt Bene und natürlich hat niemand was dagegen einzuwenden. 

'Wenn Luis statt dir wäre würde nix weiter gehen außer dass wir sie knutschend in der Küche erwischen.' 

'Oh Gott! Kein Kopfkino! Nicht heute! Bitte!' flehte mein Bruder die Jungs an, welche sich nun lachend in ihre Zimmer verzogen. 

Mein Bruder nahm die Teller und trug diese, wie den Topf, in die Küche, da ich ja meinen Fuß nicht belasten darf. 

'Also du und Luis jetzt?'

'Mhm' okay genau vor diesem Gespräch hatte ich Angst. 

'Jetzt was ernstes oder-' 

'Jacob! Muss das sein? Ich weiß du bist mein großer Bruder und meinst es nur gut und willst mich beschützen aber ich liebe Luis und er mich auch.' (hoffentlich) dachte ich mir, da ich es nicht Jacob sagen will. Ich meine klar denke ich so, aber so war es auch bei meinem Ex, welcher mich nur für eine Freunde benutzt hat. Ok nein so einer ist Luis nicht. Definitiv nicht. Aber die Zweifel sind trotzdem immer da...Nein ich muss diese Gedanken weg schieben. Irgendwo in ein Gehirnkästchen und das verschließen. 

'Okay. Wie du gesagt hast ich mein es nur gut und wenn was ist, kannst du zu mir kommen. Und damit meine ich nicht wenn er dir einen Nagel abgebrochen hat, weil er dich gekitzelt hat. Sondern wenn ihr euch streitet, er dir irgendwie weh tut, oder wenn er dich aufregt. Bitte komm dann zu mir oder Melanie. Versprich es mir.' 

Oh mein Gott ist er süß. Wär er nicht mein Bruder würd ich ihn daten wollen. Okay das kommt jetzt komisch rüber but you know what I mean oder? 

'Versprochen.' Dann kommt er auf mich zu, stellte sich zwischen meine Beine, weil ich auf der Küchenzeile saß, und umarmte mich. 

'Meine kleine Schwester wird groß.'

'Halts Maul Jacob. Ich hatte schon mal einen Freund.'

'Und den mochte ich von Anfang an nicht.' 

'Man hats gemerkt.' lachte ich bevor wir uns lösen und er weiter machte, den Geschirrspüler einzuräumen. 

.....................................................................................................................................

Das 1. richtige Bruder Schwester Gespräch. Wie vorhin schon gesagt I'm sorry dass so lange nichts gekommen ist. 

My brothers best friend / Luis Freitag x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt