Das bin Ich!

76 2 0
                                    

Auch wenn es eine art Tagebuch sein wird möchte ich mich dennoch vorstellen, zwarauch nicht mit echten namen aber das habe ich ja auch schon von anfang an gesagt und werde mich dort auch fest halten.

Ich bin kiara, bin 20 Jahre jung und komme aus einem etwas kleinerem stadtteil.
Ich hatte schon irgend wie immer was für denn Rettungsdieenst übrig und habe immer diesen einen drang gehabt menschen zu helfen, egal ob es jetzt ist einen schüler der unter mir ist vor jemanden anderen in schutz zu nehmen oder menschen zu helfen sie in einer notlage sind, aka die gerade einen Unfall hatten, sich verletzt haben oder der gleichen. Ich will jetzt nicht sagen das ich dieses Typische helfersyndrom habe aber mir wird auch oft gesagt das ich doch eine art beschützerinstingt habe und ichweiß aber nicht wieso oder von wem ich denn aus der Familie habe. Okay eine sehr gute freundin von mir hat zwar die vermutung das ich das wegen meiner vergangenheit da diese nicht die beste war aber was soll man dazu schon groß sagen aber das möchte ich hier nicht breit treten da es ja nicht um meine vergangenheit geht, also in diesem sinne, sondern wie ich denn weg in denn Rettungsdienst begonnen habe und wie ich dann auch hoffentlich dort ankommen werde.

Gut, eigentlich wollte ich mich nur vorstellen und habe jetzt schon viel zu viel geschrieben, hehe upsi?

Na denne werde ich mal aufhören und werde die tage mal schreiben wie es bei mir angefangen hat und dann mal schauen wann ich weiter schreibe. Bitte bitte seid mir nicht böse wenn nicht wie in anderen büchern jeden tag oder jede woche oder gleichmäßig was gepostet wird, denn das werde ich wohl nicht machen, ich schaue eher wie ich mal was erzählen kann und wann es was zu berichten gibt

Bis dahin, bis bald :)

14.06.2022

Mein weg in den RettungsdienstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt