Nach diesem überraschenden Wiedersehen mit Tooru bin ich wieder nach Hause gejoggt und habe mich schon auf meine warme Badewanne gefreut. Als ich endlich zu Hause bin gehe ich also als erstes in Bad und lasse angenehm Warmes Wasser einlaufen. Dazu gebe ich ein wenig Buntes Badesalz, ich liebe das Zeug einfach.
Ich setzte mich also in die Wanne, schließe meine Augen und genieße einfach die Ruhe. Es gibt nicht vieles was mich stört, aber wenn mich etwas stört, dann wenn man mich in meiner Ruhe stört. Es kam einmal vor, das es während ich in der Wanne lag geklingelt hat und nich locker gelassen hat.
Es war der Postbote, wie sich rausgestellt hat. Nur hat er kein Packet für mich sondern für meine Nachbarin gehabt und so völlig unnötig aus der Ruhe geklingelt. Zum Glück von allen Beteiligten hat mich heute niemand gestört.
Als ich fertig bin ziehe ich mir meine Schlafsachen an, da ich ziemlich getrödelt habe und es schon spät ist. Ich lege mich ins Bett uns schlafe ein.
Am nächsten morgen wache ich durch meinen Wecker schon früh auf. Ich schleppe mich ins Bad und muss mich erstmal richten, damit man von mir und nicht von einem Zombie reden kann. Dann Frühstücke ich noch eine kleinigkeit. Meine Uniform packe ich seperat ein, da ich ja erstmal zum Volleyball gehe.
Als ich gerade aus meinem Haus komme she ich Sugawara auf der anderen Straßenseite und er sieht mich. Er wartet und ich geselle mich zu ihm und wir laufen gemeinsam zur Schule. Als wir dort ankommen sind wir die ersten und so Bauen wir schonmal die Netze auf. Nach und Nach kommen immer mehr Leute dazu.
"Wir sind zwar noch nicht vollständig aber wir kommen schon nah hin..."murmelt Suga vor sich hin. "Wer fehlt denn noch?" frage ich, Sugawara konnte mir die antwort aber nicht geben d das Training dann beginnt. Und dann kommt jemand in die Turnhalle und....
"Tanaka halte dich zurück und renn Kiyoko nicht immer um" meint Sawamura zu dem Glatzkopf. Diese kommt jedoch zu mir und stellt sich vor "Hallo ich bin Kiyoko Shimizu, Managerin vom Volleyball Klub. Mir wurde schon gesagt das wir eine Nachwuchs Managerin bekommen und ich freue mich sehr darüber" sagt Shimizu und lächelt mich warmherzig dabei an.
Sie ist wunderschön, das ist das einzige woran ich denken kann. "Hi mein Name ist Kimiko Suzuki, du darfst mich aber auch gern beim Vornamen nennen. Und ja ich habe mich bequatschen lassen hier doch mal vorbei zu schauen." antworte ich ihr mit einem möglichst glaubwürdig warmen lächeln.
"Ach du kannst mich auch gern Kiyoko nennen, da habe ich nichts dagegen" und lächelt wieder. Sie erklärt mir dann was ich als Managerin alles machen muss. Das war zwar nicht all zu viel aber allein die Flaschen aufzufüllen daruert lange, da ist man zu zweit bestimmt besser drann.
Aber mit der Zeit in der ich ihnen zusehe und Tipps gebe wächst mein eigenes Verlangen zu spielen. Einmal höre ich wie Hinata davon träumt mal Ass zu werden. Ich fand seinen Traum Klasse, ich war trotz meiner Größe auch Ass.
Doch Tsukishima lacht ihn nur aus für seinen Traum und bemängelt seine Größe. Laut ihm muss ein Ass immer groß sein. Tanaka wollte gerade einschreiten, aber ich kam ihm zuvor. Ich stelle mich vor den Riesen und schaue ihm in seine Augen, welche nur so von arroganz und selbstbewusstsein strotzen.
"Sag mal, für das das du hier so große Töne spuckst gibst du dir selber aber herzlichst wenig mühe. Lass Hinata Träumen. Und ich denke wenn er viel Trainiert dann kann er auch Ass werden." sage ich zu Tsukishima.
Dieser schaut mich jedoch nur belustigt an "Was weist du schon. Du hast den beiden doch nur durch Zufall das richtige erklärt damit die ihren komischen Aufsteiger hinbekommen. Selber kannst du nichts und spielst dich gerad viel zu sehr auf." diese Worte schmiss er mir so abwertend an den Kopf, das mir der Kragen fast platzt.
"Sugawara, könntest du mal her kommen? Ach und Sawamura und Kageyama, könntet ihr vielleicht mit Tsukishima einen dreier Block bilden? Ich werde angreifen. 10 Mal, wenn du bezieungsweise ihr 3 oder mehr meiner Angriffe Blocken könnt dann gebe ich mich geschlagen. Wenn ich jedoch gewinne entschuldigst du dich bei Hinata und steckst dir deine arroganz sonst wo hin."
Alle sehen mich geschockt an, ich sah aber gelassen aus. Tsukishima war zwar etwas verwirrt aber stimmt dann zu und grinst schon siegessicher. Schließlich muss er mich nur 3 mal Blocken, bei dritten mal hat er gewonnen. Aber er hatte keinen blassen schimmer was ihm blühen wird.
_________________________________
756 Wörter
:)
DU LIEST GERADE
Auf dem Weg zur Spitze
FanfictionKimiko Suzuki, auf den ersten Blick ein normales Mädchen. Sie lebt allein in einer Wohnung und beginnt nun ihr erstes Jahr an der Karsuno. Das Volleyball spielen ist ihr sehr wichtig, aber das Team der Mädchen ist nichts für sie wie sich schnell ra...