Sawamura macht den Aufschlag, ich nehme ihn an. Das war auch nicht all zu schwer. Es war weder ein Sprungaufschlag oder ein Sprungflatterball. So kam der Ball ohne probleme zu Suga. Als er den Ball hat springe ich gerade hoch. Er spielt mir zu und der erste Block war überwunden.
So ging es dann weiter. Mal machte ich einen Zeitversetzten Angriff mal schlug ich einfach durch ihre Hände durch. Nur einmal wurde ich von Sawamura geblockt, der Ball flog jedoch ins aus also gut für mich. 8 Angriffe hatte ich, keiner wurde Abgeblockt. Aber ich wollte weiter machen, also sagte ich.
"Wenn ihr einen der letzten beiden Angriffe Blockt, sogar wenn er dann ins Aus fliegt habt ihr gewonnen" Der Riese sah nun schon nicht mehr so sicher aus, ließ sich dies aber kaum anmerken.
Auch mein 9. Angriff verlief reibungslos. Als Suga mir den letzten Ball jedoch zuspielen wollte war dieser viel zu weit. Wenn ich normal hoch gesprungen wäre, hätte ich ihn nich bekommen. Also sammelte ich in meiner Sprung bewegung alle meine Kraft ins linke bein und springe zum Ball.
Da niemand damit gerechnet hat und Tsukishima schon wieder so selbstsiche lächelte wurde ich nicht geblockt und konnte den Ball mit voller Kraft auf den Boden schmettern. Ich lande zufrienden auf meinen Füßen, ich hatte es geschafft.
Anscheinend war mein sprung beeindruckender als gedacht, da mich nun wieder alle anstarren. Naja, soll mir recht sein. Ich warte geduldig bis sie sich wieder gefasst haben und Hinata kam als erster zum mir gerannt.
"Bring mir das bei, ich möchte auch so gut spielen können wie du. Ich möchte auch mal Ass werden" rief er mir zu während er um mich rum springt. Dann erinnere ich mich warum ich das ganze gemacht habe und gehe zu Tsukishima und schaue ihn erwartungsvoll an.
Er dreht sich um zu Hinata "Es tut mir so halb leid was ich gesagt habe, das nächste mal werde ich meien Klappe halten und dich anlügen anstatt die Wahrheit zu sagen" sprach er mit dem falschesten lächeln der Welt.
Ich allerdings entscheide es darauf zu belassen, besser so als gar nicht. Also gehe ich zurück zu Kiyoko. Wir reden noch ein wenig und ich erkläre ihr wo ich das Volleyball spielen gelernt habe. Dann ist das Trainig auch schon vorbei und wir wollen gerade aufräumen als eine Lehrer, Herr Takeda, herrein kommt.
"Trainingsspiel, wir haben ein Trainingsspiel" ruft Hr Takeda vollkommen aus der puste. Wir alle schauen ihn gespannt an. "Wie haben sie das gemacht" fragt schließlich Swamura. "Naja, ich war vielleicht etwas hartnäckig beim telefonieren das es irgendwann geklappt hat." sagt er etwas verlegen.
"Ein Trainingsspiel, wie cool" schwärmr Hinata sofort. "Wann findet es denn statt?" frage ich nun. "Dieses Wochenende am Samstag", bekomme ich als antwort. "Und gegen wen?" frage ich weiter. "Gegen die Aoba Johsai"
Oh Gott nein, nicht gegen Tooru. Ich meine, unser Team ist gut und auch der Aufsteiger klappt ganz gut aber wenn Tooru dabei ist weiß ich nicht ob sie eine Chance haben. Na vielleich ja doch und ich unterschätze sie...
"Na das nenne ich doch mal eine Herrausvorderung" sagst nun Sugawara. Ich schaue mir alle an. Die meisten sind etwas geschockt haben aber auch ergeiz in sich. Am meisten hat davon wohl Hinata. Nur einer schaut ein wenig düster drein, Kageyama.
"Okay Leute, dann Trainieren wir jetzt bis zum Spiel noch hart weiter und geben dann unser bestes!" spricht Sawamura zum Team. Er ist wirklich ein guter Kapitän. Von allen zusammen kommt ein lautes und einstimmiges "Ja" und so räumen sie auf und gehen.
Am nächsten morgen kommen alle extra früh und Trainieren sehr hart, auch das Training am Mittag lässt keine Wünsche offen. So gerne würde ich auch wieder in einem richtigen Team mitspielen. Aber damit muss ich wohl noch warten.
Stattdessen fülle ich die Wasserflaschen auf, reiche den Jungs Handtücher und schreibe mir Tipps, Trainings vorschläge und änliches auf. Und schließlich ist der Tag des Spiels gekommen. Ich war sehr nervös, obwohl ich selber nicht spielen durfte.
Kiyoko hat mir am Tag zuvor noch gesagt das sie leider nicht mitkommen kann und ich so als einzige Managerin zum Spiel muss, aber das stört mich nicht all zu sehr.
Als mein Wecker am morgen klingelt hätte ich mich am liebsten umgedreht und weiter geschlafen. Es war schließlich Samstag. Aber da muss man wohl durch und so ziehe ich mir mit größter mühe eine kurze Sprothose und ein Weises Shirt an, dazu kommt die Jacke der Karasuno die mir Kiyoko noch gegeben hat.
Mit meinem Rucksack und meinem Skateboard in der Hand gehe ich los, da ich schon etwas spät dran war. Da hatte ich mich aber anscheinend geschnitten denn besher waren nur Sawamura und Sugawara da. Ich bringe mein Skateboard in den Klubraum und geselle mich zu ihnen.
Als die anderen dann auch endlich da waren konnten wir los, das Spiel fand bei der Aoba Johsai statt finden wird. Dort angekommen wärmen sich direkt alle auf und ich gehe die Flaschen auffüllen. Als ich wieder zurückkomme stehen sie schon alle auf dem Spielfeld.
Doch als ich zu Seijoh rüberschaue fehlt eine Person.
__________________________________
832 Wörter
Wake up to reality- Madara Uchiha
Daran musste ich bei Tsukishimas teil immer wieder denken, keine Ahnung warum haha
DU LIEST GERADE
Auf dem Weg zur Spitze
FanfictionKimiko Suzuki, auf den ersten Blick ein normales Mädchen. Sie lebt allein in einer Wohnung und beginnt nun ihr erstes Jahr an der Karsuno. Das Volleyball spielen ist ihr sehr wichtig, aber das Team der Mädchen ist nichts für sie wie sich schnell ra...