Lustvoller Wettkampf

123 4 0
                                    



Du öffnest die Flasche mit frischem Cider und gießt ihn dir die Kehlerunter. Genau das richtige an einem heißen Sommerabend. Entspannt lässt du deinen Blick schweifen.

Applejack hat dich zu einem ihrer Familienfeste eingeladen. Überall sind Ponymenschen unterwegs, essen, lachen, singen, tanzen, erfreuen sich ihres Lebens. Es geht zu wie auf einem Volksfest. Ja, es war eine gute Idee die Einladung anzunehmen. Das Essen ist gut und die Stimmung ausgelassen und niemand schaut dich merkwürdig an, nur weil du ein Mensch bist. Eigentlich sind alle echt entgegenkommend.

»Dab ist du ja. Hab dich schon überall gesucht.« Die Stimme hinter dir kennst du nur zu gut. Es ist Applejack die auf dich zu kommt und du verschluckst dich fast an deinem Cider.

Dir war durchaus bewusst, dass AJ eine hübsche Stute ist. Wie sollte sie das auch nicht sein, mit diesen langen, blonden Haaren und den Sommersprossen im Gesicht, die jedes Mal aufleuchten, wenn sie dieses kesse Grinsen auflegt.

Ihr Körper, obwohl er von der Feldarbeit geformt ist, ist zwar kräftig, die weiblichen Proportionen sind aber keinesfalls eingeschränkt. Ganz im Gegenteil wurden sie dadurch wohl nur verstärkt.

Aber normalerweise trägt AJ weite Hemden, lange Jeans, Arbeitsstiefel und Gartenhandschuhe. Das weißt du, weil du manchmal wenn es nötig wird, auf der Farm aushilfst.

Heute aber ist sie deutlich freizügiger unterwegs.

Sie trägt schöne Stiefel, aber ihre kräftigen Beine sind nackt. Die üblichen Jeans hat sie durch ein Paar ersetzt, dessen Beine sie bis zum Schritt abgeschnitten hat und das ein wenig zu eng und vor allem  zu kurz wirkt. Wie du darauf kommst? Nicht nur weil ihre Kurven mehr als deutlich zur Geltung kommen, sondern auch, weil die drei  Äpfel ihres Cutie Mark bis zur Hälfte zu sehen sind.

Wo wir gerade von Kurven sprechen: Ihre Taille ist auch gut zu sehen, zusammen mit ihrem süßen Bauchnabel, weil sie sich das weite Hemd unter den vollen Brüsten zusammengeknotet hat.

In deinen unreinen Hirnwindungen blitzt der Gedanke auf, dass sie keineUnterwäsche trägt.

Natürlich ist das nur eine Wunschvorstellung, sagst du dir, gewillt anständigzu bleiben. Da fährt dein Blick wieder nach unten und du registrierst ein kleines Detail. Der Knopf von AJ's Shorts ist offen und zur Seite geklappt, der Reißverschluss nicht komplett hochgezogen!

Wenn sie wirklich Unterwäsche tragen würde, müsstest du es jetzt eigentlich sehen können. Aber da ist nur glatte Haut.

»Hey, was is'n los mit dir?« AJ bleibt vor dir stehen, eine Hand in ihre satte Hüfte gedrückt, die andere stößt sie sanft gegen deine Schulter.

Du kommst fast wieder zur Besinnung. Fast.

Deine Augen treffen ihre für den Bruchteil einer Sekunde, rutschen dann aber nach unten. So leicht vorgebeugt, wie sie vor dir steht, schweift dein Blick in die Tiefen ihres  Ausschnitts. Ihre prallen, sich berührenden Brüste bilden in der Mitte eine dunkle Linie, diet iefer ist als der Marianengraben.

Schnell schaust du zur Seite und nimmst einen Schluck aus der Flasche, während du »Ach, gar nichts« murmelst. Man kann dir bestimmt ansehen, wie rot du bist.

Doch zu deiner Überraschung grinst AJ dich mit diesen frechen Lächeln an. Sie tut gar nicht erst so, als wüsste sie nicht, wie du sie gerade gemustert hast.

»Gefällt es dir?«, sagt sie und zupft aufreizend ihren Kragen ein wenig zur Seite, was noch mehr nackte Haut freilegt.

Der Cider schießt dir in die Nase. Du hustest, während AJ sich einen ablacht und dir auf den Rücken klopft.

(CLOPFIC Deutsch) Lustvoller Wettkampf (NSFW FSK 18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt