Cole's Sicht.
~BIIIB-BIIIIB~
Schrie der Wecker worauf hin er fliegen gelernt hat und ich mir die Decke ürber meinen Kopf zog, dann hörte ich wie die Tür auf ging "Los steh auf Cole und ab in die Schule" rief meine Stiefmutter, als sie raus ging ging ich ins Bad und Duschte, nach dem Duschen nahm ich mein Rucksack lief die Treppe runter, zog meine Jacke und Schue an und nahm mein Skateboard "Cole wilst du nicht Frühstücken?" fragte mich mein Vater, aber ich antwortete nicht steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und lief raus ich stieg auf mein Skateboard und fuhr zur Schule.In der Schule.
Ich ging ins Gebäude und sofort traf ich auf Kai, "hey Kai" sagte ich und sprang vom Skateboard "Hey Cole was get" fragte er mich und kam mir wirklich nah ich wurde etwas rot im gesicht "nichts besonderes" sagte ich und sah in seine Augen es klingelte und wir gingen in unsere Klassen "Guten morgen Schüler heute habt ihr einen neuen Schüler" berichtete die Lehrerin "kom rein Lloyd" sagte die Lehrerin <ich habe mal den Namen gehört> dachte ich ich sah zu dem Jungen mit den Blonden haaren, einem Grünem Pully und Schwarze Jogginghose
<ich kenne ihn doch> dachte ich mihr.Lloyd's sicht.
Ich sah in die Klasse und erblickte sofort einen Jungen mit Schwarzen langen haaren die zu einem Zopf gebunden wahren eine etwas dunkel braunen haut Schwarzem Pully und schwarzer Jogginghose <Cole? > dachte ich mir "Würdest du dich vorstellen?" fragte mich die Lehrerin und lächelte "eehh ja...ich bin Lloyd...Garmadon und bin 15" ich sah die Klasse an und alle begangen zu flüstern ich habe irgendwie gewust das alle so flüstern würden weil ich der Sohn von Lord Garmandon bin, ich sah zu Boden bis die Lehrerin mir sagte wo ich mich hin setzen soll "setz dich zu Zane hin" sagte sie und zeigte auf einen Jungen mit Weisen Haaren und der eher Weis Grau angezogen ist, also setzte ich mich zu Zane "Hallo" sagte er und lächelte mich an ich lächelte zurück und hörte der Lehrerin zu, Zane und ich verstanden uns gut er half mir mit dem Tema.
In der Pause
Pov Cole.
Endlich Pause ich habe mich mit Kai und Jay an dem alten Baum auf dem Schulhoff getroffen später kam Nya auch sie umarmte Jay ,Nya und Jay gingen dan irgendwo anders hin später kam ein Lehrer zu mir und Kai "Kai Smith richtig?" "eehh ja" sagte Kai etwas unsicher ich sah ihn nur an "könnte ich mit ihnen reden?" fragte er, Kai sah ihn Mißtrauisch an "klar" der Lehrer und Kai gingen weg, ich wartete auf Kai bis Morro auf mich zu kam <oh ne nicht der schon wieder> dachte ich und wollte weg gehen, aber Morro hielt mich auf und Schubste mich gegen die Wand "was wilst du!?" sagte ich genervt und schubste ihn etwas zur seite "nichts" sagte er und hate ein fieses Grinsen auf dem Gesicht "dein hässliches Grinsen verrät vieles was wilst du!?" fragte ich ihn nochmal leise aber deutlich "dich nerven was den sonst" sagte er, ich sah ihn erstmal genervt an und ging dan einfach Stumpf weg er folgte mir die ganze zeit aber ich ignurirte ihn ich sah nach hinten bis ich mit jemanden zusammen knallte "wwoooww!" rief jemand und wir landeten auf dem Boden "alles gut?" fragte ich der Junge stand auf und sah mich an "Lloyd?" fragte ich und er lief weg ich stand auf und sah ihm nach und ging einfach weiter zu Kai.
Nach der Schule
Nach der Schule machte ich mich auf den weg nahause ich sah Lloyd auf der Bushaltestelle ich dachte erstmal nach ob ich mit ihm reden sollte, weil ich mich mit ihm noch in der Grundschule gestritten habe ich überlegte, aber ging dan doch zu ihm
"hey Lloyd ich..." "was wilst du?" fragte er mich Mißtrauen ich sah auf den Boden "ich...es ist zwar lange her aber...es tut mihr wirklich leid was passiert ist ich..." ich wollte weiter reden, aber ich wurde von Lloyd umarmt ich sah zu ihm runter ich umarmte ihn auch "es tut mir auch leid Cole" sagte der Blondhaarige wir lösten uns weil der Bus von Lloyd kam "bis morgen Cole" rief er mir noch zu, Lächelte und stieg in den Bus ich steckte mir die Kopfhörer rein und fuhr mit meinem Skateboard nahause, schon vor der Haustür hörte ich wie sich mein Vater und meine Stiefmutter sich wieder Stritten ich steckte den Schlüssel in den Tür schloss und öffnete die Tür im Flur zog ich meine Schuhe aus und blieb an der Küchentür stehen und hörte zu, nach einer weile stiegen mir die Tränen ich wolte unauffällig nach oben laufen, aber mein Vater und meine Stiefmutter bemerkten mich "COLE WARTE!" rief mein Vater aber ich war schon oben und knallte die Tür zu ich schloss sie von innen zu und warf mein Rucksack in die zimmer Ecke und setzte mich an meinen Tisch und Zeichnete und hörte wie sich meine Eltern wieder anfingen zu streiten, ich wurde wütend und steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und machte die Music auf volle lautsterke, nach zirka 1 Stunde lag ich einfach auf meinem Bett und spürte wie meine Augen von selbst zu vielen, dann schlief ich ein.Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und sah auf mein Handy "SCHEIẞE ICH HABE VERSCHLAFEN!" fluchte ich und sah dan auf das Datum "oh es ist Samstag" murmelte ich und legte mich wieder hin ich ging ins Bad und machte meine Haare zusammen zog mich an und ging raus um Skateboard zu fahren ich ging rüber zu Zane da er gegenüber von uns Lebte und klingelte, nach ein par Sekunden wurde die Tür von seinem Vater geöffner "Hey Cole kom rein" sagte sein Vater ich kam rein "warte ich rufe Zane" sagte er und ging hoch dan sah ich wie jemand das Treppengeländer runter rutschte "Hey Cole" sagte Zane und nahm sein Skateboard "wolen wir los?" fragte er mich "ja komm" sagte ich und wir gingen aus dem Haus "PAST AUF JUNGS!" rief sein Vater uns noch hinterher und lächelte "ja Dad bis dan" rief Zane zurück und stieg auf sein Skateboard.
Wir wahren bestimt 2-3 Stunden unterwegs wir fuhren wider zurück nahause und dan sah ich ein Van am Nachbars haus das zum Verkauf stand "neue Nachbarn?" fragte mich Zane "keine ahnung" sagte ich und sah zum Auto das gerade an die Einfaht fuhr, eine etwas ältere Frau saß am Steuer und neben ihr ein Junge ich konnte es von hier aus nicht sehen" naja wir sehen uns Morgen Zane Bye" sagte ich "Bye bis Morgen Cole" ich ging zur Haustür und blieb stehen weil ich wieder meine Eltern hörte die Frau stieg aus dem Auto und sah mich mitleident an, dass sah ich aus dem Augenwinckel ich öffnete die Tür und man hörte den Streit ganz deutlich ich machte die Tür zu und lief sofort hoch und schloss die Tür von innen ab, nach einer weile stand ich vom Bett auf, öffnete das Fenster und stieg auf das Dach ich setzte mich hin und genoß den Sonnenuntergang bis ich merkte, dass das Fenster vom Nachbarshaus wo heute jemand eingezogen ist geöffnet wurde ich sah zum Jungen der aus dem Fenster kläterte und sich aufs Dach setzte ich erkannte den Jungen sofort es war Lloyd.