,,Du bist nicht besser als dein Vater! Also bist du genauso ein Monster wie er und Dumbledore ist ein Heiliger! Er hat uns geholfen! Er ist so etwas wie ein Gott!" Brachte Ron Weasley hervor. Er ist so erbärmlich. Ein irres Glitzer lag in meinen Augen. ,,Ach echt! Das ich nicht lache. Dumbledore hat Tom Riddle nicht geholfen, als er von den Zuständen im Waisenhaus gehört und gesehen hat. Was passiert mit Menschen , die ohne Liebe und Zuneigung aufwachsen. Sie werden zu gefühllosen, kalten Menschen. Die grausame Sachen tuen und neigen dazu böses zutun. Sie schottern sich ab, lassen keinen Menschen ran. Die meisten werden irre, die anderen machen Selbstmord oder sie verletzen sich selber. Dumbledore hätte ihm helfen können. Er wusste was er wird, er wurde Voldemort. Und Dumbledore wusste, was er tat als er mich zu den Dursleys schickte. Er wollte, dass ich in Depressionen versinken oder zerbrechen. Und Ron, der Blutsverräter und Hermine, das Schlammblut hatten mir die Freundschaft nur Vorgespielt, nur weil sie so geldgirig waren. Ginny wollte mich nur heiraten wegen meiner Kohle. Jetzt seht ihr was Menschen mit einem machen. Ich hasse die Menschen. Die Menschen sind so egoistisch, sie brauchen dich solange bis sie dich fallen lassen. Egal, ob es um Aufsehen geht oder Geld,Sex oder andere Sachen. Und eine Sache sage ich euch, Enttäuschungen machen dich gefühlslos, kalt, gefährlich und arrogant. Ich gebe euch einen guten Rat auf den weiteren Weg mit. Vertraut den Leuten erst, wenn Ihr euch sicher seit, dass sie euch nicht ausnutzt oder wenn man ihr Glauben kann, dass sie es ernst meint. Mich haben viele Leute kaputt gemacht und ihr seht was aus mir geworden ist. Ein gefühlsloser Mensch, dem alles egal ist. Kennt einen Menschen gut und macht dann die Vorurteile. Ich hasse Vorurteile. Ihr kennt die Menschen nicht. Es macht die Leute kaputt, die es dann betrifft. Mit eurem Moobing treibt ihr Menschen zum Selbstmord. Ich hatte mal eine Muggelfreundin sie hieß Michelle. Die Menschen trieben sie zum Selbstmord. Ich könnte sie nicht mehr retten. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit, hatte ich jeden Tag. Egal, ob ich es ihr ausreden wollte oder sie auf andere Gedanken bringen wollte, es hat nciht geklappt. Es hat mich selber zum Abgrund gebracht. Jeden Tag wurde die Schlucht größer. Bis ich fast aufgab. Heute bin ich froh, dies nicht getan habe. Ich habe meinen Vater gefunden und habe sogar einen Freund. Glaubt an euch und eure Ziele. Glaubt nicht alles was man euch sagt, nur weil alles es glauben, musst du es nicht auch glauben. So jetzt entschuldigt mich. Ich habe ein Date mit Dumbledore." Ein Lachen entglich meine Kehle, dass es den Zuhören kalt den Rücken runterlief. Mit einem ,,Ach und schöne Sommerferien". War ich appariert.
Hey Leute,
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Heute habe ich mal ein Video eingefügt. Die Band mag ich voll und in diesem Viedeo geht es halt um Sm. Wurde mich freuen über Kommentare und IdeenLG,
Lucian
DU LIEST GERADE
Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)
VampireLord Voldemort tötete seine Adoptiveltern Lily und James Potter. Lucian Killian Riddle ist eigentlich als Harry James Potter bekannt. Wer er wirklich ist hat er im 2 jahr schon erfahren . Als er 12 wurde bekam er einen Brief von Lily wer er wirklic...