Detektiv Jones Enzo öffnete die Augen, durch das öffne Fenster hörte er die vögel singen. ,,Wie viel Uhr war es".Dachte sich Jones er guckte mit müden augen auf sein Handy es zeigte 6:30 an. Er hörte ein Baby schreien es war sein 2-jähriger Sohn David. ,,Schatz David ist wach" murmelte noch schlaf trunkend seine Frau sahra. ,,Ja das habe ich schon gehört", bestätigte Jones. Er stand auf und ging ins Kinderzimmer. Jones war 37, 1,91 gross und hatte ein breites kreut , seine langen blonden harre Bund er sich zu einem Dutt zusammen ,,guten morgen mein großer hast du gut geschlafen?" David lächelte Jones an, und plapperte irgendwas unverständliches. Jones ging mit David runter und machte ihm ein Flächen fertig und stellte ihn in den lauf stahl und ging auf die terase von seinem Haus , er setzte sich in einen Gartenstuhl und nahm eine Zigarette aus seinem Päckchen er zündete sie sich an und nahm einen tiefen zug . Seine Frau kam mit David auf den arm auf die terase, seine Frau hatte mittel lange schwartze harre,sie war 1,60 groß und ihre Figur die von einer Göttin (sagte Jones immer, wenn er gefragt wurde) sie setzte sich neben ihn und schaute mit zugekniffenen augen in den Himmel. Die Sonne ging gerade auf und die Temperaturen waren noch angenehm. Da klingelte auch schon sein Wecker es war 7:15 uhr. Jones drückte seine Zigarette im AschenBecher aus und ging mit seiner Frau wieder ins Haus. ,, so ich muss jetzt zur Arbeit" sagte Jones zu seiner Frau und zog sich an. Zum Abschied gab Jones seiner Frau noch einen Kuss und fuhr mit seiner haley zur Arbeit.
Der Kühle Sommer Wind pfiff ihn um die Ohren die ohren. immer wenn er auf diesem motorad sitzte fühlte er sich frei und unbeschwert.
Auf dem Präsidium ging er zur Kaffee Maschine und machte sich einen Kaffee, er setzte sich an seinem Schreibtisch und blikte auf den schon recht vergilbten monitor seines Computers. Er öfnette den Bericht von seinem aktuellen fall
,, Sara Blum 28 Jahre alt, sie wurde am 27.2.2023 tot in ihrer Wohnung aufgefunden der Todes Zeitpunkt wurde auf 2 bis 5 Uhr geschätzt. Der Körper war überseht von Brandwunden wahrscheinlich von Zigaretten, im verdacht steht Volker Meyer der ex man der toten zur Zeit Insasse der JVA bilwerde " ( hamburg )
. Der fall der zurzeit Jones und seinen Kollegen Dimitri auftrab hält. ,, ey Jones" rief eine tiefe Stimme mit breiten Russichem Akzent durch das Präsidium. ,, ah Dimitri mein Freund wie geht es dir". Sagte Jones freundlich und lachte. Ein kräftiger Mann mit kurzen blonden haren kam auf Jones zu,, nach 2 Wochen Urlaub geht es doch jeden gut" sagte Dimitri amisiert und setzte sich ihm gegenüber. ,, ja hast schon recht in 2 Monaten bin ich dran aber ob es Urlaub sein wird, steht immer noch im Raum" sagte Jones und ging mit Dimitri vor die Tür.
,,Wo geht es nochmal hin?" fragte Dimitri. Jones rollte mit den Augen und zündete sich genervt seine Zigarette an ,, zu meiner Schwiegermutter nach Schottland ich wette mit dir genau wie letztes Jahr 2 Wochen regen und Temperaturen die sich anfühlen als wäre es Winter" gerade als Jones fertig erzählt hatte, hörten sie eine weibliche stimme.
,, guten morgen Jungs" aus einem alten, grünen Opel corca stieg eine Mitte 20 Jahre alte Frau, sie war 1.50 groß und hatte kurze rote harre es war Emilia die Kollegin vom BKA. Guten Morgen Emilia was machst den du hier?" fragte Jones verwundert ,, ich wurde von meinen Chef nach Hamburg geschickt wegen den fall sahra Blum wir haben endlich die Erlaubnis mit dem ex Mann der toten zu sprechen.Johanheavensberg
DU LIEST GERADE
die Letzte zigarete
Hành độngdetektiv jones ezton ermittelt in einen fall bei dem er in einem mord Ermittelt.Eine frau wurde tot in ihrer wohnung gefunden, ein fall der jones komplett aus der bahn wirft