Im jahr1847 kammen spuchrlos geister auf der welt. Die menscheit hatte keine ahnung wie sie die geister besiegen können. nach 6 jahren also im jahr 1853 herschten schon die geister über die welt. Nur noch ein paar menschen haben den planet noch nicht aufgegeben.
KITOGIO PERSPERTIVE
Papa noch ein tag bis zu mein geburstag ich freue mich. Papa hörst du eine durchsage. Durchsage: an alle einwohner der dorf wird evakuiert ich widerhole der dorf wird evakuirt. Papa wass heist dass. Pof! Pof! Papa nein was ist pasiert las papa in ruhe du komisches fieh was wilst du! Komisches fieh: ich habe hunger und ich werde dein Papa fresen und dann dich. Was meinst du. Papa: geh weg du solst überleben. Nein papa ich lasse dich nicht aleine Papa: ghe las mich hier!!! Nein und ich rante weg.
Heute ist nicht mehr so die menschen kempfen sich durch und die menscheit wird wider auf gebaut. Ich bin inzwischen bin ich schon 16 jahre alt. Und will ein geister jäger werden. Ich habe so lange gewartet und endlich kann ich die die prüfung machen.
In der prüfungmir hat eine frau erzäelt das alle 30 teihlnemehmer 2 tage in ein wald voler geister überleben müsen. Ich bin schon seit 2 stunden hier und ich habe hunger denn ich habe nicht gefrüstückt. ich habe noch kein geist gefunden. es ist schon ein tag vergangen ich habe ein grosen hunger wie noch nie denn ich habe mir kein Essen eingepackt ein grsoer fehler. Ich sehe in der ferne ein geist er kommt neher wir stehen uns gegeüber. ,,Ich hasse geister'' ich habe mein katana gezogen. ,,kempf gegen mich du scheis geist'' der geist greift mich an aber ich weiche ihn aus und wersuche ihn zu durchstechen mit mein katana. Denn nur so kann man ein geist töten/versiegeln. Ich verfhelte ihn und er schlagte mich. Bom!! ,,Aua das tat whe" er kam zu mir und wolte mir den todesstos geben. Er verfehlte mich und ich durchstochte ihn er ist gestorben er hat sich in rauch aufgelöst. Es ist der letzte tag ich bin sehr eschöpft und kann mich kaum bewegen mein katana ist seit letzten nicht heile und ich kann nicht klar denken vor hunger. Ich kempfe gegen denn unmacht noch 2 stunden sagte ich în mein kopf. Oh nein scheise ich sehe ein geist ich steheauf ,,komm her du verdamtes geist" geist: Oh Essen shiet leka aus ich werde dich fresen. ,,Sei stil du mistgeburt komm herr" in mein kopf: was mache ich mein katana ist kapput und kan mich kaum bewegen ach wenn ich sterbe dann sterbe ich halt. Ich renne auf denn geist zu ich falle auf die knien beim renen der geist kommt zu mir und sagt geist: sag deine letzte worte. Ich dursteche ihn bevor er mich tötet.
Nach der prüfung
Ich bin kurz vor umfalen die frau sagte frau:es haben 4von 30 teihlnemehmer überlebt. Ich sagte,,und was jetzt". Frau: das wirst du noch erfahren.Danke für lesen ich hoffe es hat spaß gemacht.
DU LIEST GERADE
Geister in Der Menscheit
Actiones ist jahr1853 geister herschen über die ganze welt