ich sah sie mit offenem Mund an "Carlos und Diegos Schwester?" sie nickte "ja sie hat ihr Geschlecht geändert und das hat für sehr viele Probleme in der Familie gesorgt und sie hat auch Carlos erschießen lassen" ich lehnte mich ans Auto "du verarscht mich" sie schüttelte den Kopf "nein du legst dich am besten hin rate was ihre Fähigkeit ist" ich sah sie weiter geschockt an "ganz genau sie steckt dahinter" ich schüttelte den Kopf "warum jetzt mum? und warum mussten Diego und Carlos sterben warum hat sie ihre Brüder erschießen lassen?" sie sah runter "sie kommt aus einer Familie die uns hassen Diego und Carlos waren die einzigen die es wussten das Valeria diese Kräfte hat" ich rieb mir die Stirn "nur deswegen weil sie angst hatte sie erzählen es weiter?" sie schüttelte den Kopf "Aus angst vor Olivia" ich lachte auf "Olivia jagt jetzt besondere wegen dieser smarten Aktion" sie nickte "weil sie so die Aufmerksamkeit von sich lenkt" ich schüttelte den Kopf "mum das macht keinen sinn" sie grinste "Erik?" er sah sie an "warum hast du die besonderen gejagt" er runzelte die Stirn "Weil sie meine Freundin getötet haben" sie nickte "wie habe ich dich zur Vernunft gebracht" er runzelte die Stirn weiter "du meintest nicht alle sind so wie die fünf" sie grinste mich an "Sinn Kleines? Sinnlos ist mein zweiter Name genau wie verrückt und Improvisationstalent" ich tippte auf das Auto Dach "ihre Brüder sind von ihr erschossen worden weil sie angst vor Gonzales hat" sie nickte "Gonzales entwickelt einen hass auf die besonderen" erneutes nicken "und dann hat sie sich in die Bürgerwehr eingeschleust und im Hintergrund Bruder Nummer drei gegen Olivia aufgebracht" sie nickte weiter "Olivia jedoch kennt sie gar nicht und auch andersrum und jetzt hat sie zwei Welten erschaffen eine gute und eine schlechte" fasste ich alles zusammen und mum nickte "und warum hat sie das getan? und warum jetzt" fragte ich nochmal "Ganz einfach erklärt" meinte mum "weil Jenny kurz davor war es herauszufinden" ich sah sie mit offenem Mund an "Bitte was" mum nickte "ja Jenny war ihr dicht auf den fersen jedoch konnte sie getäuscht werden und Jose deckt Valeria deswegen ist er dabei er hat uns angelogen da Jose weiter glaubt das Olivia Diego und Carlos ermordet hat" ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Auto Tür "das ist doch scheiße was zum Teufel hat sie sich dabei gedacht!" mum seufzte "vermutlich nichts" ich rieb mir die Stirn "es muss einen Grund geben warum sie ihre eigenen Brüder ermorden ließ es muss einfach Einen geben und wenn es wirklich der ich habe angst vor Gonzales ist box ich sie höchstpersönlich" Erik hob eine Hand "ich denke mal wir sind uns einig erst die frau zu finden und es ihr dann zu erzählen" wir sahen ihn an "sonst bleibt wenn das der ganze Grund ist nicht viel von der frau übrig".
wir fuhren zurück zum haus und ich sah aus dem Fenster "und wo ist sie?" mum seufzte "In Toledo, Spanien" na ganz toll ich sah sie an "Timber!" sie grinste "Ganz genau". wir kamen an und er saß vor dem haus sie bedeute uns zu warten "Hey Timber" er sah auf "ich glaube das immer noch nicht doch ich habe das Gefühl ich muss hier sein" er sah auf und sah Erik mit offenem Mund an "du lügst nicht oder?" sie kniete sich vor ihn "warum sollte ich das machen? was würde es mir bringen?" er sah sie traurig an "bitte Timber wir brauchen deine Hilfe" und reichte ihm die Hand er sah kurz weg und seufzte schwer und nahm sie. wir gingen rein und Alex und Gonzales stritten sich warum auch immer "Hey!" sie sahen mum an "was ist los?" Alex verdrehte die Augen "frag das doch miss ich hasse alles und jeden" Gonzales sah sie kalt an "ach jetzt ist das meine Schuld" mum rieb sich den Nasen rücken und ging dann auf die beiden zu "was ist los?" Alex sah weg und Gonzales sah sie weiter kalt an "Alex" mum verschränkte die arme "Anna hat sich verpisst" mum schüttelte den Kopf "und das überrascht mich jetzt nicht weil" Alex seufzte "man was soll ich den machen sie kommt hier mit vorwürfen um die ecke und sie ist gar keine Hilfe" Gonzales schnaubte "Entschuldige bitte das ich besseres zu tun habe als dir bei deinem streit um nichts zu helfen" die beiden funkelten sich an und mum schlug ihre Köpfe aneinander "haltet die klappe alle beide wir haben wirklich wichtigeres zu klären als das" beide murmelten ein Entschuldigung Jamie und diese seufzte nur erneut "gut also wir haben eine spur" und nahm Gonzales Schulter "es wird dir absolut nicht gefallen was wir wissen" sie hob eine augenbraue "absolut nicht" mum sah zu mir "du versuchst das Toni und Mac mitzuteilen erst dann haben wir Gewissheit" Gonzales sah zu mir und ich nickte "dann geh ich mal schlafen".
ich sah an die decke wie soll ich das erklären. der Vorteil ist das Jenny ja bereits davor war es herauszufinden also müsste sie uns zumindest glauben. seufzend schloss ich die Augen. ich sah mich um und Mac hielt sich den Kopf "viel zeit haben wir nicht es kostet zu viel kraft" ich sprang auf "dann hört gut zu es wird euch absolut umhauen" die beiden sahen mich mit offenem Mund an "ihr habt ihn gefunden?" ich nickte "das haben wir und ihr müsst das auch" sie nickten "nun also" ich fuchtelte mit den Händen rum mir viel nichts ein wie ich das erklären soll "Valeria Montero steckt dahinter" Toni fiel alles aus dem Gesicht "was!" ich nickte "so haben wir auch geschaut sie ist eine besondere mit Überraschung dieser Fähigkeit" sie schüttelte den Kopf "warum" ich hob die Hände "die Erklärung ist absolut dumm und ich glaube es gibt eine andere den angst vor Olivia klingt sehr einfach" sie kniete sich hin und Mac schwankte kurz "ich glaube einfach nicht das die angst vor ihr dafür Ausschlag gebend war das sie die zwei Brüder umbrachte die sie sogar vor der Familie in Schutz nahmen" Das Feld fing an sich zu verzehren "deswegen müssen wir und ihr sie finden es muss einen Grund für das alles geben der hoffentlich nicht so lächerlich klingt, Jenny war kurz davor es herauszufinden" und es wurde schwarz.
ich machte die Augen auf. ich sprang aus dem Bett und riss die Tür auf und lief die Treppe runter Gonzales war schon wach und sah mich gewohnt emotionslos an "morgen fuego" und sah wieder auf die Zeitung "die andern schlafen noch?" sie nickte "ja sie haben den Teleport Mann losgeschickt keine Ahnung wohin" ich setzte mich zu ihr "sag mal kennst du die Schwester der drei wirklich nicht auch nicht als Mann" sie sah auf "Nein die beiden meinten immer das sie nicht gerne das haus verlässt" ich nickte "warum?" ich seufzte "keine Ahnung die Nadel im heu Haufen zu finden ist anstrengend" sie nicke "da hast du Recht" sie wird komplett an die decke gehen "warum das ganze? warum die jagt auf uns" sie legte die Zeitung weg "nun es war nicht so einfach in unserem Dorf der krieg war nicht Machthaber gegen Machthaber sondern normal gegen besonders und er war grausam viele starben die nichts damit zu tun haben" ich sah runter "und das seid ich denken kann" ich sah überrascht auf "Fliehen war unmöglich doch mit Diegos Hilfe schaffte ich es letztlich doch und es wurde ruhig in meinem leben" sie sah kurz weg "nun ja bis er starb mit zwei Kindern war das nicht so einfach kein Geld kein irgendwas also ging ich zurück zur Familie von Diego sie halfen mir nur erreichte auch dieses Dorf der krieg die Familie konnte fliehen doch Carlos und ich blieben zurück weil Jenny nicht für eine flucht über Wasser fit war da sie kurz vorher Fieber bekam" ich nickte langsam "wir passten uns an es lief nicht gut aber für uns ruhig bis wir die Chance hatten mit einem Flugzeug zu fliehen" sie lehnte sich vor "was wir taten, hier in Amerika starb auch er" sie legte den Kopf schief "warum wir?" sie nickte "nunja ich denke mal durch die Machtlosigkeit von uns normal sterblichen entschied ich mich dazu eine eigene Gruppierung zu bilden wir wurden größer und so entstand die Bürgerwehr" sie trat den tisch "die manipuliert wurde und nichts als Chaos schuf" die eingangs Tür ging auf und mum seufzte "gut ihr seid wach" sie stellte sich hinter sie "bereit für die Wahrheit?" Gonzales hob eine augenbraue "bereit wofür?" mum seufzte "nun wir wissen wie gesagt wer es ist und das es dir absolut nicht gefallen wird" sie nickte "also bereit dafür?" sie verdrehte die Augen "ich will einfach meine Kinder zurück" mum grinste "dann verstehen wir uns" sie machte die Tür auf und Erik und Alex kamen rein. sie bedeuten Gonzales sich auf die andere Seite zu setzten und setzten sich dann neben sie ich stellte mich neben die Couch und sah zur Tür, mum seufzte und zog ihr Handy raus und tippte und Timber tauchte auf mit Valeria im Schlepptau, Olivia legte den Kopf schief "sie war das?" wir nickten "Ja Valeria Montero" sie sah mum langsam an "Was hast du gerade gesagt" mum sah ihr fest in die Augen "Valeria Montero" Gonzales blick änderte sich und sie sprang auf und Alex und Erik hielten sie und sie knallten auf den tisch "also was zum Teufel ist dein scheiß Problem?" fragte mum sauer und die zierliche blasse frau versuchte sich aus Timbers griff zu lösen. mum ging einen schritt näher zu ihr "nochmal frage ich nicht so freundlich" sie gab auf und sah mum an "wenn du mein leben hättest wüsstest du es" mum atmete tief durch und nahm ihre Schulter und hob einen Finger und zeigte auf sie "ich schwöre bei allem was ich liebe wenn das jetzt nicht das traurigste leben der Welt ist lass ich sie auf dich los". sie winkte mir zu und ich stellte mich neben mum "dann sehen wir uns das mal an was?".
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasyManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...