Hmmm
Sooo so so
Was geht jetzt ach jaaaaa Story stimmt ja stimmt ja
HAHAH ICH MACH NUR SPAß MEINE KIDDIES :> heheNAJA MAMA KAEJA MACHT JETZT WEITER MIT DER STORY ♡
___________"Oke, hmmm...wie wärs hiermit"
sagte Bokuto (hehe jz wirds schön😼 Hahah😭😭) als ich schon zwei Hände an jeweils beiden Seiten meiner Hüfte spürte.
Schlagartig zuckte ich Kurz und wurde rot.Und da merkte ich schon wie ich bewegt wurde auf...
bokutos schoßWARTE AUF BOKUTOS SCHOß???
HOLY--
Somit wurde ich noch röter als ich es schon war.
Ich war roter als nh Tomate
Oh gott.. hilf mir
Aber i mean so schlimm...is es garnicht"So besser?"fragte Bokuto.
Y/n.exe has stopped working.
"Uhh ja... um danke¿" sagte ich in einer etwas fragenden Tonlage.
"Alles gut bei dir?"
"Ja..ja"
"Klappt es jetzt auch besser, oder sollen wir uns anders hinsetzen?"
"Nein, nein es klappt so gut, sogar sehr gut" lächelte ich immernoch mit roten backen. Bokuto lächelte ofc zurück.
Somit ging ich wieder zurück an die Arbeit und wischte jetzt das Blut weg klebte aus spaß ein Pflaster auf die Nase, was ihn aber wenig interessierte.
Ich glaub er denkt ich weiß was ich mach... well ich weiß es nur halbwegsNachdem ich das Pflaster drauf geklebt hatte machte ich mich an seinen Mund, daher er ja noch eine Wunde bei der unteren Lippe hatte. Und klebte die komischen Pflaster drauf die Wunden dazu bringen zusammen zu wachsen. Ich glaub die benutz man da. (Das Ding is ich weiß von was ich labber aber ob ihr es wisst ist was anderes, ich hatte nämlich mal solche Dinger an meinem Knie...beide meine Knie haben narben💅 slay würd ich sagen hahah)
"So
Ich glaub des wars" murmelte ich aber dennoch verständlich.
"Du glaubst?" Lachte Bokuto etwas. "Ey soll ich dir nochmal eine verpassen?" schmollte ich kurz aber fing dann an zu schmunzeln. "Oh nein danke" kam es von ihm. "Gut!" war das letzte Wort bevor die Stille eintrat.Etwas unangenehm
WARTE ICH SITZ IMMERNOCH AUF SEINEM SCHOß!!!
"Uuuuhh soll ich runter od-" da wurd ich auch schon unterbrochen. "Umm also eigentlich ge-...gefällt mir die Nähe von dir" murmelte bokuto sehr leise und unverständlich.
"Kannst du das wiederholen?" hackte ich nach, weil ich halt kein Wort verstanden hab. "Umm also ich hab gesagt ja denk schon ist nämlich langsam kalt" sagte er unsicher. "Aha oke, aber ja hast recht, wird langsam frisch" stimmte ich seiner Aussage zu, die ich als Lüge bezeichnen würde WEIL DAS HAT ER DEFINTIV NICHT GESAGT."Also dann, steh ich mal au-" ich wurde unterbrochen durch Bokutos plötzliche Berührung an meiner Taille.
"Alle-" und ich wurde wieder unterbrochen. "Pshh ganz kurz" er Signalisierte mir das ich leise sein soll, dies ich auch macht aber mit einem riesen Fragezeichen auf dem Gesicht.*Pov Bokuto*
Mannn soll ich ihr es sagen oder nicht, der Moment wirkt so gutAber was wenn... man aber ich muss es ihr sagen bevor es zu spät ist
ALSO REIß DICH ZUSAMMEN BOKUTO!!! DU SCHAFFST DAS!!"Y/n?"
"Ja was is? Alles gut?"
"Ja alles gut ich möchte dir nur was sagen"
"Gern, schieß los"
"Uu... danke"
"? Für was denn?"
"Einfach alles:)" lächelte ich sie an. "Ach dafür musst du dich doch nicht bedanken" lächelte sie zurück und gab mir einen schnellen, kurzen Kuss auf die Wange. Ich spürte wie die warme sich auf meinen Wangen verteilte
"Lass uns jetzt rein gehen" sagte sie ruhig.
"J-ja" stotterte ich etwas, weil ich noch etwas geschockt vom Kuss war.Ist das nicht ein Zeichen, das sie mich auch mag oder einfach nut eine nette Geste
ACH MAN ICH WEIß ES NICHT WARUM IS DIESER SCHEIß DER SICH SO WUNDERVOLL ANFÜHLT SO SCHWER ZU VERSTEHEN?!?!?"Yup"
So stande sie auf und ich dann auch.
Drin war es schon etwas wärmer, auch wenn Sommer war war es frisch aber die Abkühlung tat gut, weil mit dem heißen wetter den ganzen tag über is so eine Abkühlung nachts echt toll.*Timeskip*
"Gute Nacht Bokuto, schlaf gut" sagte sie während sie meine Haare durch wuschelte.
Ich tat nachdem sie fertig war dasselbe und somit trennten sich unsere Wege.Als ich ins Zimmer ging wurden mir tausende Fragen an den Kopf geworfen wie : wo warst du? Warum hast du uns nix gesagt? Was is mit deinem Gesicht los? Hast du dich etwa geprügelt?
Blah blah blahIch erzählte ihnen was passiert ist, nicht alles aber das meiste.
*Pov Y/n*
"Hallouu bin zurück"
"Omg y/n hör auf einfach abzuhauen" motze Koari gleich rum. "Du bist so gemein" seufzte ich.
"Ach egal wir wissen ja wo du warst" sagte Yukie so nebenbei. "Stalker" sagte ich nur und machte mich Bettfertig.Wir sagten uns alle gute nacht und schliefen ein.
*Timeskip Morgens*
Heute ist der letzte Tag, kam mir in den Sinn. (Idk ob das stimmt is aber jz so)
Das letzte Match. Wir haben nochma eins heute morgen, man ich dachte ich könnt länger schlafen.
Somit stand ich auf und das erste was ich hörte war: "Ach bist ma von selbst auf gemacht" lachten ein paar der Mädchen.
"Ihr seit aber mal nett" kam es von mir während ich ins Bad ging und mich dort fertig machte für den Tag.
Wahrscheinlich muss ich mich nochma umziehen...ugh nervig.So liefen die anderen und ich zum Speisesaal (help mir fällt gerade nur das Wort ein😭)
Dort angekommen setzen wir uns an einen freien Tisch, wo wir alle gemeinsam Platz hatten.Yukie, Koari und ich gingen uns als erster essen holen. Wir gingen entweder zu 2 oder zu 3 essen holen damit sich niemand anderes an AberTisch sitz sonst müssen wir uns nochmal einen suchen, will ich jetzt net wirklich.
Naja egal back zu meinem essen.
Wer hatte eigentlich gekocht heute? Ach egal es sieht lecker aus und riecht auch lecker, es muss also gut schmecken!
Wer auch immer es gekocht hat EIN LOB UND DANKE AN DICH!!Ich nahm mir raus mit Gemüse, später hol ich noch eine Waffel, weil die sahen so verdammt lecker aus und dann noch paar Früchte dazu.
Boar wenn ich schon dran denk sabber(??🤤same) ich.
Neben mir hörte ich ein leichtes Kichern. Also drehte ich mein Kopf und die richtung des Geräusches, dieses von... kam____
So hier mach ich jz das Ende
Wir sehen uns dann wieder in so tausend Jahren vllt auch erst in 20 aber idkByeee
DU LIEST GERADE
♡Sun and Moon//BokutoX Reader♡
Ngẫu nhiênDas ist sozusagen meine zweite FF aber die erste mochte ich nicht, also hab ich sie gelöscht T^T. Ich werde mehr Details im ersten Kapitel machen aber hier sind ein paar Infos:) Du bist 18 Jahre alt. Deine Mutter ist verstorben als du ungefähr 15 wa...