~Valeria Montero~

13 0 0
                                    

Ich trat den Stuhl zur Seite und Jenny hielt mich fest und mum fing Mac auf "was ist los enano" ich sah sie langsam an "was hast du fast herausgefunden" Jenny runzelte die Stirn "Chris meinte du hast fast herausgefunden wer der Drahtzieher ist" sie rieb sich den Nacken "naja rausgefunden ich habe einen Background check der Familie veranlasst" und sah mich mit offenem Mund an "Jamie" bekam ich angespannt raus und sie sah mich an "wir brauchen Timber". Jared durchsuchte die Datenbank und hob die Hände "Timothy Gellert er wohnt ihn der Nachbarstadt und arbeitet als Mechaniker" Alex nahm ihre Jacke und Sheryl zog ihr Handy "ich kann ich anrufen" wir sahen sie an "ich wusste nicht das er Timber heißt" und wählte, ich rieb mir die Stirn und mum legte mir eine Hand auf die Schulter "was ist passiert?" ich atmete tief durch "was hat Valeria am Telefon gesagt" sie hob eine augenbraue "das wir mal zu besuch kommen sollen" ich lachte und Timber tauchte auf und sah uns verwirrt an "dann machen wir das du musst nach Toledo Spanien" mums griff wurde fester "und meine Tante herbringen" er sah mich verwirrt an "und zwar sofort". das warten fühlte sich an wie eine Ewigkeit "warum sie?" fragten sie andauernd doch ich musste dieses brennende Gefühl in mir unterdrücken und sah nur sauer aus dem Fenster. Mikaila scheuchte sie weg und nahm meinen arm und zwang mich auf die Couch. "ganz ruhig sie ist es oder?" ich nickte angespannt und sie sah sich um "das tut mir leid" ich lies den Kopf sinken "ich hoffe nach al dem bekommt ihr endlich ruhe" ich sah auf "ich weiß das ich dann wieder weg bin aber so ist es richtig" sie legte eine Hand auf meine Schulter "und du redest mit ihr okay" ich lief rot an und sah auf meine Beine "sie wird mir vermutlich nie verzeihen aber du hast recht" sie legte eine Hand auf meinen Kopf "Wenn sie wirklich meine Enkelin ist Dan wird sie das, nicht heute, nicht morgen, nicht in einem Jahr aber sie wird es" sie sah hinter sich "das liegt in der Familie" ich lächelte leicht "und jetzt verhindern wir das deine Mutter den Kopf deiner Tante abreißt bevor wir das beendet haben". Jamie kam zu uns und Alex und Sheryl drückten Mum auf die Couch. Jared stellte sich hinter sie und Jamie nickte und tippte etwas in sheryls Handy und Timber tauchte auf mit Valeria. Alex und Sheryl takelten mum um die aufsprang und Jared sprang über die Couch. Jamie winkte mich zu sich "okay wir brauchen den Grund und ich bringe sie um wenn es ein Erik zwei Move ist" sie nahm unsere schultern und es wurde schwarz um uns. ich blinzelte und sah mit offenem Mund vor und Jamie legte den Kopf schief. Chris hob einen Finger und ihre Jamie sah dürrer und kaputter aus und sah genauso perplex zu uns. "okay was zum Teufel" murmelte Jamie und wir sahen zu Valeria die auf den Boden sah "also worauf wartest du?" fragte Chris Jamie und ihre Valeria schlang die arme um sich "wo ist jetzt dein leben das wir verstehen müssen" und packte ihren hals wie damals bei mir "ich warte" Meine Jamie nickte langsam "ich versteh was ihr meint mit ich kann gruselig werden" ich grinste sie kurz an und sie packte unsere Valeria am hals "doppelt hält besser". Sie gab auf.


Die Umgebung verschwamm und wir standen in einem Krankenhaus, Valeria noch als Pablo saß auf einem Bett und der Arzt lass ich berichte durch. ich verstand warum ich mit sollte "Also deine Ergebnisse sind alle negativ junger Mann du kannst gehen" und lächelte den kleinen Pablo an dieser sah ihn blass an und nickte. er bedankte sich und verließ das Krankenhaus wo er von Carlos und Diego abgeholt wurde. "was haben sie gesagt?" Pablo sah auf den Boden "das mir nichts fehlt" Diego seufzte "und warum siehst du dann nicht glücklicher aus?" er sah ihn an "weil ich das Gefühl habe etwas stimmt nicht und mir keiner sagen kann was es ist". er wurde sauer "und ihr seid keine Hilfe dabei" Diego hob die Hände "Beruhig dich menor wir versuchen wirklich nur dir zu helfen" Pablo biss die zähne zusammen "dann lasst mich endlich in ruhe!" die beiden vielen um und Pablo erschrak sich und sah geschockt auf die beiden. ich sah Jamie an und sie mich. "Diego? Carlos?" er rüttelte die beiden und begann zu weinen "Diego! Carlos!" die beiden öffneten langsam die Augen und sahen sich um und dann Pablo und rutschten etwas von ihm weg dieser begann zu zittern "du" fing Diego an und Pablo atmete schneller "erschaffst neue Welten" beendete Diego seinen Satz" und Pablo sah ihn weiter geschockt an "es war als wäre alles schlecht als ob es sowas wie glück nicht gibt" Carlos sah ihn fragend an "Echt ich dachte eher das Gegenteil" Pablo runzelte die Stirn "das wisst ihr von einer Minute?" sie sahen Pablo an "Eine Minute? ich war dort fast zwei Monate" meinte Diego und Carlos nickte "das, nein ihr ihr seid umgefallen und dann bekam ich Panik und ihr seid wieder wach geworden" er zeigte auf das Krankenhaus und die beiden sahen es mit leicht offenen Mündern an "wow" und grinsten dann breit "Tja Hermano du bist wohl ein Freak wie Papá sagen würde" lachte Diego und Carlos stand auf "Aber das war echt cool" grinste Er und Pablo sah runter "wir sagen es keinem Versprochen" und gaben ihm die Hand. 

UnbrennbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt