- i love you

157 11 3
                                    

"You're cold outside
but warm inside"

Jetzt war ich fertig mit meinem Abendessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt war ich fertig mit meinem Abendessen.
Ich musste nur noch meinen Raum aufräumen, dann könnte ich mich ausruhen, da ich heute nichts mehr zu tun hatte.

Außerdem wollte Nobara Übernachtungparty machen in den Wochenende, bei sich in der Zimmer, mit alle Mädchens. So gesagt ein Mädchenstag. Ich wusste nicht genau wer alles kommt, aber Nobara sagte, dass sie nur Mädels eingeladen hätte, und nur paar davon.

Erstmal Zimmer aufräumen, dann mich vielleicht bisschen ausruhen, für Übernachtungparty vorbereiten und dann ist der Tag auch schon vorbei. Schnell, hauptsache nicht so kompliziert.

Ich nahm aus meinem Schrank paar Anziehsachen herraus, um mich für heute Nacht vorzubereiten.

Sollte ich die jetzt anziehen?

Ich war schon dabei meinen Oberteil auszuziehen, doch plötzlich hörte ich, wie jemand sich in mein Zimmer herein stürtzte.

»Y/n!« Wie Bekannt die Stimme war, war das Miwa. Ich errötete kurz, da ich fast meinen Oberteil vor ihr ausgezogen hätte.

»Oh.«

»Miwa!! Klopf doch erstmal!!«, schrie ich verärgert und etwas verlegen gleichzeitig.

»Egaaal~ Ich wollte kurz nur fragen!«, hauchte sie und saa mich blinzelnd an, worauf ich nur frustriert seuftzte.

»Ja?«

Miwa fing an sich in meinem Zimmer umzuschauen. Nach paar Sekunden fing sie auch an zu reden. Es war eigentlich nichts wichtiges. Aber ausreden lassen hatte ich sie.

Nachdem wir paar Minuten gesprochen haben, ging sie andere Mädels nachzufragen.
Das war knapp. Ich glaube, das ist das erste Übernachtungsparty hier in der Jujutsu high.
Dennoch fragte ich mich noch dazu, darf man überhaupt eine machen? Ich hoffe, Nobara hat einen erwachsenen gefragt.

Jetzt hatte ich kein Zeit mehr darüber nachzudenken, ich musste schnell wie möglich mein Zimmer aufräumen, die voller Zettel, Verpackungen usw. gefüllt war.

Es wär so, als hätte ich Ewigkeiten mein Zimmer nicht mehr aufgeräumt. Kein Wunder wieso sich Miwa mein Zimmer komisch ansah.

21:00, wie auch verabredet bin ich vir ihrem Zimmertür angekommen. Nobara öffnete die Tür und lächelte. Sie ließ mich rein.
Alle waren da, unszwar:
Nobara, Momo, Miwa, Maki und Mai.

Warte... Als hätten sich die Sschwestern sich vertragen? Egal, sollte mich eigentlich nicht jucken...

»Du bist ja endlich auch mal da!«, meinte Momo und lachte dazu. Ich verdrehte nur meine Augen und setzte mich zu denen.

»Wir waren gerade dabei über unsere Liebhaber zu reden!«, erklärte Momo, dabei sah sie zu den anderen, die nur nickten.

»Also, ich war dran!«, meinte Nobara und fuhr fort mit Erklärungen. »Da die Jungs nicht wissen, was eine richtige Frau braucht.«
Momo nickte zustimmend.

「𝐀𝐓𝐓𝐄𝐍𝐓𝐈𝐎𝐍」→ 𝖹𝖾𝗇𝗂𝗇 𝖬𝖺𝗄𝗂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt