Jose öffnete die Augen und seine Mutter nahm seine Hand und weinte "Mamá" er sah sie an und sah sich um "was ist passiert?" sein Vater sah zu ihm runter "du hast deine Schwester beschützt und wurdest dafür verprügelt" Jose sah sich weiter um "wo ist sie?" sie stellte sich neben ihren Vater "hier Jose" er grinste "dir gehts gut zum glück". der Arzt entließ Jose da sie sich die kosten so schon kaum leisten konnten "tut mir leid Papá" er blieb stehen und sah Jose an "nicht dafür kämpfe für deine ideale" und ging weiter. seien Mutter half ihm auf sein Bett und Valeria gab ihm ein glas Wasser "wie sind wir da leben rausgekommen?" sie sah zu ihrem Vater der nickte "eine Freak frau hat uns gerettet" er sah sie mit offenem Mund an "einfach so?" sie nickte "ja sie hatte noch eine Rechnung mit denen offen und kam an als sie mit dir fertig waren" Jose nickte langsam "wir vergessen das ganze einfach" und deckte ihn zu. ihr Vater wippte mit dem fuß auf und ab "ich hasse es jemandem etwas schuldig zu sein" und sah sie ernst an "such sie egal wie und bring sie her ich muss arbeiten" und damit ging er. sie sah ihm mit offenem Mund hinter her. sie ging die Treppe hoch und schloss ihre Tür. sie atmete tief durch und durchsuchte ihren Schreibtisch und nahm einen Zettel in die Hand. sie verließ das Zimmer und nahm den Telefon Hörer sie wählte die Nummer und hielt die Luft an. ihr blick wurde noch blasser und sie leckte sich über die Lippen "ist Diego zuhause?" sie hörte zu "sein Bruder Jose wurde zusammen geschlagen sagst du ihm das bitte?" sie nickte "danke" und legte auf. sie hatten kontakt ich sah Jamie wider an "immer noch der Meinung sie kennen sich nicht?" sie seufzte "es ist seltsam ja". Valeria tippte erneut und hielt den Hörer fester "Carlos?" sie bekam tränen in den Augen und erzählte ihm was passiert ist. sie beruhigte sich und wischte sich die tränen weg "das habe ich versucht aber nur sie ging ran ich hoffe er ruft zurück wenn Papá nicht da ist" und legte auf. sie fuhr sich durch die haare und das Telefon klingelte "Montero?" sie krallte sich in den Hörer "Diego ich hab Mist gebaut" und erzählte auch ihm alles was passiert ist und weinte wieder. sie rieb sich die Augen und nickte und legte den Hörer hin und lief die Treppe hoch sie klopfte an Joses Tür und machte sie leise auf, dieser schlief und sie schloss sie wieder und ging die Treppe runter "er schläft ich sag ihm er soll anrufen" und legte auf. sie fuhr sich durch die haare und nahm sich ihre Jacke und verließ das haus. ziellos lief sie die Straßen entlang und zog sich die Kaputze über den Kopf und betrat ein heruntergekommenes viertel. zerstörte Häuser und komplett zerstörte Straßen tauchten auf. sie schrieb etwas auf einen kleinen Zettel und schob ihn ein. mehrere Leute tauchten auf "verlaufen?" sie blieb stehen "ich suche jemanden?" er wurde weggeschoben und die frau tauchte auf "und warum?" sie sah kurz runter "nun es ist etwas komplizierter" die frau hob eine augenbraue und Valeria erklärte ihr was passiert ist "ich bin schlecht im lügen mir war bewusst das er die vier suchen wird und wie sollte ich erklären das sie nunja weg sind" die frau trat näher an sie ran "ich überbringe nur die bitte" und gab ihr den Zettel drehte sich um und ging wieder. die anderen ließen sie durch und sie fing an zu laufen. sie rannte zu ihrem haus und warf die Tür auf und schmiss sie zu. "Mija?" ihre Mutter kam aus der Küche "entschuldige Mamá ich fürchte ich werde das Gefühl so schnell nicht los" ihre Mutter sah sie besorgt an "dann bleib erstmal Zuhause" Valeria schüttelte den Kopf "Nein ich muss arbeiten Mamá" und hing die Jacke auf "Ist Jose wach?" sie nickte "ich hab Diego und Carlos angerufen" ihre Mutter seufzte "Okay geh zu ihm" und sie ging die Treppe hoch. sie klopfte an seine Tür und ging rein. er grinste sie an "Diego will mit dir reden" er sah an die wand "hat er gesagt warum?" sie setzte sich hin "er ist stolz auf dich" er sah sie ruckartig an "sogar sie war es" er sah an die decke "und das will was heißen" er lachte auf "ja das stimmt" sie Nahm seine Hand "danke Jose" er grinste sie an "dein großer Bruder passt auf dich auf" sie lachte leise "das weiß ich Jose". sie strich ihm über den Kopf und ging aus dem Zimmer als die Eingangstür zu ging. "hast du sie gefunden" sie sah zu ihrem Vater runter und nickte "ich weiß nicht ob sie kommt Papá" er ging weiter und sie ihn ihr Zimmer. sie schloss die Tür "schönes haus mi hermosa" sie zuckte zusammen und drehte sich um "wie bist du hier reingekommen" die frau grinste "meine Fähigkeit ist wirklich praktisch das stimmt ich lösche Erinnerungen" Valeria sah sie kurz mit offenem Mund an "also hast du die typen gar nicht umgebracht" sie nickte "ganz genau sie haben einfach alles vergessen und du sie" sie stand auf "ich habe keine Ahnung warum ich hier bin aber anhören schadet doch nicht was" Valeria sah sie an "wie heißt du?" die frau grinste "ich habe viele Namen bekommen such dir einen aus" sie sah sie mit einem und aus welchen Gesicht an "nenn mich einfach Luna" sie nickte und sah zur Tür "nun also ehm du solltest die Haustür benutzen" Luna grinste und öffnete das Fenster "dann mach ich das wohl". Valeria verließ ihr Zimmer und ging ins Wohnzimmer "wann musst du los?" sie sah ihren Vater an "in zwanzig Minuten Papá" es klingelte und sie sahen zur Tür und sich dann an er stand auf und öffnete sie. er sah zu Valeria und sie ging ein stück weiter und nickte "ich sage das einmal" Luna verschränkte ihre arme "Danke das du meinen Kindern geholfen hast" er streckte steif die Hand aus und sie nahm sie "kann ich dann wieder gehen?" er nickte und sie winkte den beiden zu und drehte sich um er machte die Tür zu "wo hast du sie gefunden?" das wusste sie wohl und sah ihn an "sie hat mich gefunden" er sah sie an "ich habe einen ring verloren" und zog ihn aus der Hosen Tasche "ich muss los Papá" und Küsste seine Wange und nahm ihre Jacke. Jamie sah mich mit einem da hast du deine Antwort Gesicht an "Olivia kennt sie nicht mehr und zufällig lernst sie Luna kennen die Erinnerungen löschen kann wie praktisch" ich rieb mir die Stirn "ist ja gut" Jamie sah wieder vor und ich verstand immer noch nicht das warum Diego und Carlos. Jamie bekam Nasen bluten "das wird Kopfschmerzen geben" meinte meine und die andere nickte nur.
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasíaManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...