~Halb Gebrochen~

9 0 0
                                    

wir sahen verwirrt gegenüber und ich sah mum an "ja ich versteh was ihr meint mit dem gruselig werden" ich grinste "zeig es uns" Diego hatte keine Chance gegen den Mann und Valeria hob die Hand doch zitterte sie und Luna schubste sie zur Seite und warf sich gegen ihn und zog Diego hoch er blinzelte ein paar mal doch schüttelte den Kopf "Mierda, no puedo concentrarme" tja unser Dolmetscher ist weg. Valeria sah runter und übersetzte leise. "Scheiße, ich kann mich nicht konzentrieren". "Verschwinde und nimm sie mit" Diego schob sie weg "hau ab!" er stürzte sich auf den Mann und verlor die überhand und er warf ihn wieder auf den Abgrund zu wo er das Gleichgewicht verlor doch von Luna gepackt, zurück gezogen wurde nur verlor sie ihr Gleichgewicht und Diego griff nach ihrer Hand doch war zu langsam. wir sahen runter und standen wieder im haus. "das war ein Unfall" fing mum sauer an "ich weiß nur kam diese Erkenntnis erst hier" wir sahen sie an "ich bin wie ihr nur eine Projektion in dieser Welt ich habe leider zu spät eingesehen was ich getan habe" wir sahen runter "Olivia" sie sah sie langsam an "Es tut mir leid" sie kniete sich vor ihr Gesicht "du kennst mich nicht mehr was ganz gut ist so hasse nur ich mich dafür" und stand auf "jetzt liegt es an den andern ich kann diese Welt nicht auflösen" mum nickte "Timber bring sie heim" er nahm ihre Schulter "warte" Gonzales warf Alex von sich und trat sheryl weg "warum?" Valeria sah sie an "weil jemand starb der mein Diego war" Olivia sah runter "und Diego zur Flaschen zeit am falschen Ort war" Gonzales schlug ihr ins Gesicht "verschwinde" Timber nahm wieder ihre Schulter und sie verschwanden. Mum legte ihr eine Hand auf die Schulter "also wegen nichts cool" und sie setzet sich hin "dann hoffen wir mal sie bekommen das hin" ich nickte und rieb mir die Stirn, "alles okay?" fragte mum "ja jetzt hab ich kopfschweren" sie grinste "frag mal" mir wurde schwindelig und mum nahm meinen arm und ich kippte um.


ich machte die Augen auf und und sah mich um Toni hievte sich vom Boden hoch und hielt sich den Kopf "Toni?" sie sah mich an "Chris?" wir sind zuhause. ich schloss die Augen "wir sind zuhause" sie seufzte "ich hatte angst wie mum reagiert" ich sah sie an "deswegen habe ich nichts gesagt nach all dem komm ich mir wie ein idiot vor" sie sah mich an "es tut mir leid" ich rutschte an den Bett Rand "nach all dem" ich sah sie an "keine Geheimnisse mehr" und stand auf "dann überleg ichs mir" und grinste sie an und nickte sie mit mir. ich raste nachhause und warf die Tür auf "Ja?" mum sah mich wie ein fragezeihen an wir seufzten erleichtert aus und ich ging auf die knie als die Tür aufflog und Gonzales und Jenny reinkamen "ist es vorbei?" wir hoben einen Daumen und die beiden taten es uns gleich und Jenny lehnte sich an die Tür "schade die kaputten Knochen hätte ich gerne aufgegeben" wir grinsten "darf man fragen was hier los ist oder akzeptieren wir einfach das ihr euch wieder versteht" ich sah mum an "du solltest dich hinsetzten". sie sah uns mit offenem Mund an "ihr verarscht mich" wir schüttelten den Kopf "wow" bekam sie raus und sah uns weiter fassungslos an als Alex heimkam "ohne uns zu streiten wir bessern uns" sie setzte sich neben mum "nur deswegen?" wir nickten "hachja das wunder der komunikation" und sie stand auf "wo ist sie jetzt" wir sahen uns an "entweder toldeo oder auf den weg ins Gefängnis" meinte Jenny "wer ist auf dem weg wohin?" fragte Alex und mum sah sie an "ihr erklärt es ihr wir zwei fahren erst zu Daniel dann zu Jose" und zog Gonzales mit sich. bei ihr erwähnte Toni das unsere Bindung anders ist da sheryl den Bruch ebenfalls mitbekam "warte ganz kurz pause Sheryl?" wir nickten "ja sie war bei ihr plötzlich da und bei mir meine Mutter" Alex sah mich mit offenem Mund an "sie war bitte was?" wir nickten "ja genau das" Alex setzte sich wieder hin "wow" und sah uns der reihe nach an "okay das ist absolut" sie hob eine Hand "heftig" wir nickten "ich rufe alle an und ihr macht nichts kaputt" und verließ da haus. "ich geh leise weinen" und Jenny legte sich auf die Couch "und wie ich das nicht vermisst habe" wir lachten leise "ja ja lacht ihr nur ich hetz sie euch auf den hals" und ich schob Toni die Treppe hoch. ich schmiss mich mit dem Gesicht voran aufs Bett und seufzte schwer. "warum wart ihr plötzlich weg?" ich sah sie an und sie setzte sich vor mich auf den Boden "nun Deine Mutter ist einmal durch die decke und hat Valerias Gesicht demoliert und war eigentlich nur sauer weil laut Eriks, Mum und ihrer denk weise Jamie eine Serien Mörderin sein sollte" ich sah sie verwirrt an "sie meinte das leben hat auch sie nur getreten nur dachte sie nie daran es an anderen auszulassen" sie seufzte "und Luna kam vorbei nun ja ich denke wegen ihrer worte hat sie das ganze beendet auch weil Dad eigentlich nicht sauer wirkte sondern eher keine Ahnung traurig" sie sah runter "ich verstehe ja das es wehgetan haben muss aber deswegen gleich so eskalieren?" ich sah meinen Schreibtisch an "den eigenen Bruder" ich sah sie wieder an "und Gonzales war ruhig oder was" sie lachte "Ruhig? nicht mal im Ansatz ich hab sie noch nie so sauer erlebt nur hat sie anders reagiert wie erwartet und sie mehr sarkastisch zur sau gemacht" wir seufzten "naja unsere hat eher gemeint dadurch das sie ja in der alles ist scheiße Welt ist hat sie verstanden wie dumm sie war und hat eine geschmiert bekommen ansonsten war es sehr ruhig" Toni spielte mit ihren fingern "ich weiß aus meinem Mund klingt das jetzt dumm aber es hätte nicht soweit kommen müssen hätte sie einfach mit Diego geredet ihm gesagt wie sich fühlt und das von Anfang an" ich hob eine augenbraue "das liegt wohl in der Familie was" sie sah zur Seite "anscheinend" sie stand auf "ich weiß ich habe eine menge gut zumachen nicht nur mit dir auch mit Mac" ich sah auf "wie gesagt es ist vermutlich naiv aber ich hoffe wirklich sie versteht mich" ihr Handy klingelte "ja?" sie sah mich an "nichts besonderes warum?".


Ich hielt an und sie sprang aus dem Auto "wieso war mir so klar das es zu einfach ging" maulte ich und warf die Tür zu "nun ja Jose war leider nicht bei uns er glaubt uns vermutlich kein Wort" ich seufzte "ich hoffe mum hat eine Idee" sie lachte "Jamie hat nur Ideen aber manche davon sind einfach nur komplett verrückt" das stimmt. Gonzales winkte uns zu "alles okay?" Toni nahm ihren blutenden arm "ja" und schob uns weiter, ich sah den Strauch an und schnippte mit den fingern und er flammte auf "ich hab es wirklich vermisst". Mum sah Jose ernst an und er hielt die Waffe weiter oben. "euch kann man nicht fünf Minuten alleine lassen" maulte Toni "Tio nimm die Waffe runter" er sah sie kurz an "nein genug ihrer lügen keine Ahnung was sie mir gezeigt hat aber ich glaube nichts davon" ich rieb mir die Stirn "komm schon Mann wir haben echt beschissene tage hinter uns lass uns reden" er sah mich an "du willst reden?" ich nickte "und worüber?" ich verdrehte die Augen "das deine Schwester ein Psycho ist" er wurde sauer und ich hob die Hand "na komm schieß doch ich hab die schnauze voll das es keiner von euch geschissen bekommt zehn Minuten zuzuhören" die anderen gingen ein stück von mir weg "eins gegen eins" er ließ die Waffe sinken und schob sie ein "das wirst du bereuen kleine" und er kam auf mich zu "ach so wie du als du dich alleine gegen vier gestellt hast um Valerias arsch zu retten und Windel weich geschlagen wurdest?" er blieb stehen "woher weißt du das?" ich sah ihn an "Gonzales kennt sie nicht weil Luna ihre Erinnerungen an euch gelöscht hat also komm wenn du dich traust" ich entflammte meine Hände und er sah auf den Boden und dann zu mir "wie du willst" und zog erneut seine Waffe und ich schnippte und er ließ sie schreiend fallen. er lief sauer auf mich zu und ich packte seinen arm "und jetzt wirst du brav zuhören" und entlud meine Hände was ihn erneut aufschreien ließ "Mum" sie kam zu uns und nahm seine schultern. "du solltest dich hinsetzen" er sah mich nur sauer an "denn auch du wurdest nur benutzt".


ich ließ ihn los und er hielt sich den arm und schweig mit ernstem Gesicht, Gonzales sah auf ihr Handy und tippte etwas. "wenn du uns nicht glaubst" fing sie an "frag sie doch selbst" und Timber tauchte auf "Qué has hecho!" Schrie er rum und sie sah runter "Jose ich Kann es dir nicht erklären aber" und sah zu mum die sie kalt ansah "sie sagen die Wahrheit" sie sah Jose an und er kippte um "so wird er es verstehen" murmelte sie und er wachte wieder auf und sah sie geschockt an "Warum Diego!" er schlug seine faust auf den Boden "Warum Deine eigenen Brüder!", sie sah weg und er stand auf "Sie mich gefälligst an!" langsam tat sie es "Warum!" Gonzales stellte sich zwischen die beiden "weil schlechte Entscheidungen getroffen wurden deswegen und jetzt halt die klappe" er sah sah sie sauer an "Oh nein ich hab doch nichts gemacht wie schockierend" ich versteh nun was Toni meint, man merkt sie ist stock sauer "also ein letztes mal verpiss dich von meinen Kindern" und trat nah an ihn ran "den nun habe ich einen Grund" er schluckte "unschuldig hin oder her du bist verrückt" sie grinste schief "ich habe nie etwas anderes behauptet und jetzt verschwinde" er sah uns kurz an und ging aus dem haus. das ging einfach "und du" und drehte sich zu Valeria um "ich stelle mich" sie sah runter "das ist das mindeste" und ehe einer reagieren konnte zog Gonzales ihre Waffe und schoss ihr ins Bein. "wie versprochen" und schob sie wieder ein. Toni sah sie an und atmete tief durch "hör auf Leuten in Körperteile zu schießen" sie sah nur weg "sie hats verdient" Toni rieb sich die Stirn "das heißt nicht das du es machen sollst". Timber brachte sie wieder weg und wir seufzten "ereignisreiches leben was?" meinte mum und wir nickten "tja und was machen wir jetzt?" sie sah uns an und Gonzales hob die Hunde "ich hab Hunger" mum grinste nur "du bist bescheuert" und winkte uns mit "was ich hab Hunger" wert hätte damit gerechnet das wir uns mal verstehen. ich sah Gonzales neugierig an "darf ich fragen woher die narbe kommt?" Toni sah sie scharf an "Ja mum wo kommt die narbe her" ich sah erst Toni verwirrt an dann Gonzales die räusperte sich "Von einer frau" ich hob eine augenbraue "dessen man ich in den arm geschossen habe" ich lachte auf "hau drauf personal ich sags ja" die anderen lachten nur und wir verließen das haus. 

UnbrennbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt