"Klopf Klopf" meine Mutter kommt Herein und öffnet mein Rollo. ,,Leonieee, aufstehen es ist Sonntag wir wollen zusammen Frühstücken" Ich ziehe mir die Decke übern Kopf ,,man warum müssen wir Sonntags immer zusammen Frühstücken, ich will ausschlafen" Meine Mutter zieht mir die Decke weg ,,Keine Diskussion jetzt, brauchst du vor dem Frühstück schon eine frische Windel?" Ich taste meine Windel kurz ab und antworte ,,nein Mama ist nicht viel drin" ,,Gut dann geh bitte eben rüber zu Lisa und mach ihr eine frische Windel um ihre läuft fast aus, ich Deck dann eben den Tisch und kümmer mich um die Eier sonst meckert papa gleich wieder wenn er vom Brötchen holen wiederkommt"
Ich säuftse genervt ziehe mir nur Schnell ein T-Shirt an und gehe rüber zu meiner kleinen Schwester. Sie ist schon munter und spielt mit ihrer gelb und braun verfärbten Windel Playmobil.
,,Na Lisa, guten Morgen schon am Playmobil spielen am frühen Morgen" ,,Ja... Willst du mitspielen"
,,Wir wollen gleich frühstücken, komm mit ins Bad dann Wickel ich dich noch fix vorm Frühstück"
Wir gehen zusammen in Bad Lisa springt direkt hoch auf den Wickeltisch(Ganz normales Bad halt Dusche, Badewanne, Waschbecken, Waschmaschine, Trockner und 2 Wickeltische einen Mittelgroßen für mich und Lisa, wobei ich da fast nicht mehr draufpasse und einen großen für meine Eltern und mein Bruder. Wickeltische sind halt ein Muss in jeden Bad)
Ich öffne Lisas Windel und mach sie ordentlich sauber, creme ihren Popo ein und noch bisschen Puder dazu Frische Windel und nun ist sie auch schon sauber. Nun gehts zum Frühstück.
Nun sitzen wir 5 natürlich gewickelt zusammen am Frühstückstisch zu Frühstücken. Während ich mein Ei genieße wirds nochmals Warm in meiner Windel denn meine blase entleert sich, ganz normal halt wo soll man das auch sonst machen.
Nun hau ich mir erstmal ein Leckeres Brötchen mit Nutella rein ich hau ordentlich rein während man ein Pups/Furz Geräusche hört da macht Wohl jemand groß. Keiner lässt sich davon stören alle sind ganz normal weiter am Essen schließlich alles normal wo soll man denn auch sonst sein großes Geschäft machen.Nach 30 Minuten sind alle fertig mit dem Essen. Lisa ist schon wieder in ihr Zimmer verschwunden und spielt Playmobil. Papa beginnt den Tisch abzuräumen. Mama schaut zu mir und Leon ,,Wer hatte da Grade sein großes Geschäft gemacht?" Ich Schau zu mein Bruder rüber denn ich hab ja nur Pipi gemacht, doch der hat schon die hand gehoben. ,,Ich, würdest du mich eben sauber machen dann spring ich aber auch eben unter die Dusche" ,,Alles klar mach ich, ich und papa haben uns beim Aufstehen schon gewickelt wie siehts bei dir aus Leonie brauchst du inzwischen was frisches?" ,,Ja Mama bin jetzt doch schon Ziemlich nass"
,,Gut" sagt Mama ,,dann Mal ab mit euch ins Bad"
DU LIEST GERADE
Windeln für alle
RandomVorstellung: Hi, ich bin Leonie ich bin 16 jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern Johannes(38) Johanna(36) meinen Bruder Leon(18) und meiner kleinen Schwester Lisa(10) in Hamburg. Eigentlich sind wir eine ganz Normale Familie. (Aber in einer...