Flaschback Zoey:
An den Tag bin ich mit mein Eltern in den Freizeitpark gegangen ich hatte schon den ganzen tag Schmerzen aber ich habe es nicht gezeigt, das es mir schlecht geht ich wollte um bedingt in den Freizeitpark, es vergingen ein paar Stunden doch plötzlich wird mir Schwindlich und der Schmerz in der Brust wurden immer Stärker. Meine Mama sah zu mir und fragte ob alles ok ist, weil ich so blass im Gesicht war ich wollte schon sagen was los war, aber bevor ich antworten konnte wurde alles Schwarz.Als ich aufwachte war mir schlecht und hatte Kopfschmerzen. Ich schaute mich um weil ich nicht wusste wo ich war, meine Eltern sahen das ich wach war und mich um schaute. Sie sagten ich sei im Krankenhaus, sie kammen zu mir meine Mutter nahm meine Hand und sagte ich hatte so eine Angst um dich, und sie hatte Tränenen in den Augen, mein Vater war auch traurig. Mein Vater fragte mich warum ich nix gesagt habe, das ich Schmerzen habe, und erklärt das wir schon seit wochen den Ausflug geplanten hatten und das ich dachte das es besser werden würde. Der Arzt kam rein und sagte schön das sie wieder wach sind, er ging zu uns und sagte zu meinen Eltern Ms und Mr. Diamond kann ich sie bitte draußen Sprechen, und meine Eltern sagten zu mir wir sind gleich wieder da. Eine Halbestunde später kammen meine Eltern wieder und sie hatten Tränenen in den Augen, sie kammen zu mir. Ich fragte was los ist und warum seit ihr so traurig, mein Vater sprach mit mir weil meine Mutter nur am weinen war, er setzte sich zu mir nahm meine Hand, der Arzt hat uns gesagt was dir fehlt.
Ich hatte Angst du warum waren sie so traurig, mein Vater sagte mein kleine Prinzessin der Arzt hat gesagt das du ein Herzfehler hast und das man dir in Deutschland besser helfen kann und plötzlich stille. Ich bin gestockt und zittertet am ganzem Körper. Ich fing an zu weinen meine Eltern nahmen mich in den arm und versuchten mich zu beruhigen. Nach ein paar Stunden bin ich auch eingeschlafen.
Meine Eltern hatten mit mir darüber geschprochen das wir nach Deutschland ziehen und ich stimmte zu.
Ich rief Jimin an als ich aus dem Krankenhaus raus war er wusste ja nicht was los war, ich sagte das ich krank war das es mir aber jetzt besser geht ich werde ihm aber auch nicht sagen was ich habe er wusste auch nicht das ich im Krankenhaus war.
Ich wollte gerade aus der Tür raus da fragte mich meine Mama wo ich hin gehe, ich sagte ich treffe mich mit Jimin musste ihm ja sagen das ich nach Deutschland ziehe, mit mein Eltern hatte ich schon gesprochen das sie Jimin nix sagen soll damit er sich keine sorgen macht.
Nach 30 Minuten war ich im Park er war schon da.
Jimin: Was ist los Zo
Zoey: Das wird jetzt ein Schock für dich sein meine Eltern ziehen mit mir nach Deutschland weil mein Vater da eine besser arbeit gefunden hat.
Er war traurig und wollte nicht das ich weg gehe aber er konnte nix machen.
Jimin: Und wann zieht ihr weg.
Zoey: In 1 Woche mein Vater soll schon in 2 Wochen anfangen.
Das war noch nicht mal gelogen mein Vater hatte schnell eine Arbeit gefunden in Deutschland, wir habe noch ein weil geredet da sagten wir auf wiedersehen ich war tot traurig.
Zoey Pov:
In Deutschland hat der Arzt mir erklärt das die Op nicht einfach ist. Bei meiner erst Op gab es Komplikationen mein Herz blieb stehen sie haben es aber geschafft mich zurück zuholen aber die Op wurde nicht weiter gemacht. Der Arzt meinte es lag daran das ich Körperlich und Seelisch nicht fitt bin, die nächste Op wollten die erst machen wenn ich alt genug bin, und nach 6 Jahren war es denn soweit.Aber ich wollte erst Jimin besuchen weil ich angst hatte das bei der Op wieder was schief lief und ich wollte meine Bestenfreund noch einmal sehen, meine Eltern waren damit einverstanden sie wussten das ich auf mich aufpassen kann.
Flashback ende.Und jetzt war ich ihr bei ihm, als es mir besser ging wollte ich aus dem bad, ich machte die Tür auf und da Stand V.
Über Kommentare würde ich mich freuen.
Tut mir leid wenn das Kapitel zu lang ist ich hoffe es gefällt euch trotzdem es ist zwar jetzt schon abend wollte es ja schon früher hochladen aber mein freund hat mich noch besucht und denn habe ich es noch geschafft das ich meine wärmflasche geschrotet habe und als auf mein sofa.
DU LIEST GERADE
Liebe siegt immer ( BTS V FF )
Любовные романыZoey ist 17 Jahre alt und hat ein Herzpromblem Jimin ist ihr Besterfreund aber sie musst nach Deutsland ziehen Jimin weiss nicht das sein Bestefreundin Herzproblem hat und da die Op bald ist wollte sie ihn noch einmal sehen das blölde ist das sie si...