keine Ruhe

942 35 0
                                    

>Taddl

Luna lag unter mir. Sie krallte sich in meine Brust und ich küsste die Beuge von ihrem Hals zu ihrer Schulter. Ihre Haut schien zu brennen an meiner und ich drückte meine Hüfte an Ihre. Ich glaube, dieses Gefühl würde ich nie wieder vergessen. Ich nahm ihre Hände und drückte sie sanft über ihren Kopf, wobei sie ihre Finger in meinen Verhakte. Was sich unten herum abspielte war fast genau so gut wie das oben. Ich seuftze leise, und Luna küsste mich.

Ich habe es fertig gebracht xD
Es ist wieder normal;)

Plötzlich hörte ich einen Schlüssel in der Haustür. Anscheinend hatte Luna es auch gehört, denn sie löste sich von mir und schaute mich entsetzt an. Ich schüttelte den Kopf und wollte sie wieder küssen, doch sie nahm ihre Hände aus meinen und drückte mich weg "Wenn das Ardy is, kann ich das nich! Taddl, bitte versteh das..." sagte sie flehend. Ich stand auf, zog mir eine Boxer über und stapfte zur Tür "Ich bin gleich wieder da!" sagte ich, während Luna meine Decke zu ihrem Gesicht hochzog.

"Ardy!" fauchte ich durch meine zusammen gepressten Zähne, als ich Ardy im Wohnzimmer selig lächelnd auf dem Sofa sitzen sah. Als er mich sah, war er verwirrt "Brudi, wieso hastn du nur ne Boxer an?" Ich antwortete genervt "Gerade noch hatte ich NICHTS an, Ardy." "Hä wieso?" fragte er, doch dann schien er eins und eins zusammen zu zählen "Luna is hier! Oh Shit, das is jezz echt peinlich..."

Ich rieb mir mit einer Hand über die Augen "Gehst du zu Lisa? Bitte?" fragte ich ihn und Ardy nickte und machte sich so schnell er konnte aus dem Staub.

Ich krabbelte wieder zu Luna in mein Bett "Problem gelöst" sagte ich lächelnd und wollte sie gerade küssen, als mir auffiel, dass sie Unterwäsche und mein Shirt trug "Was los?" fragte ich verwirrt "Taddl, ich hab kein Bock mehr... Ich meine, das war grad richtig peinlich und ja..." Ich schaute sie an. Und nahm sie in den Arm. Sie klammerte sich an mich und legte Ihren Kopf auf meine Schulter. "Hier sind wir selten allein, bei mir ist immer mindestens eine von meinen Freundinnen da..." "Wir haben einfach nirgends unsere Ruhe." beendete ich ihren Satz. Sie schaute mich an und nickte.

why, just why, can't I [Taddl ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt