Kapitel 25 - Krankheit

44 2 0
                                    

Volo Pov

Jasper und Leon zogen sich an und ich tat es ihnen gleich. Dean zog sich bei sich um und kam dann zu uns rein. Leon hopste etwas die Treppen runter und Jasper folgte ihm. Dean ging ebenfalls mit runter und ich folgte ihm langsam. Ich wollte Lyra auf gar keinen Fall über den Weg laufen das stand schon mal fest. Dean setzte sich in die Küche gegenüber von Leon der sich neben Jasper gesetzt hatte und ich setzte mich neben Dean. Wir frühstückten und redeten danach miteinander. Mir wurde etwas unwohl als ich Deans Hand auf meinem Oberschenkel spürte die langsam zu meiner Mitte wanderte. ,,D...dean...? K...kannst d...du b...bitte d...deine H...hand w...wegnehmen...", stotterte ich und er wurde rot. ,,Tut mir leid", entschuldigte er sich schnell und verließ den Raum. Schuldbewusst schaute ich auf den Boden. ,,T...tu...tut mir leid...", stotterte ich wieder aber Jasper strich mir über den Rücken. ,,Er macht das bei Lyra immer und du sitzt halt auf ihren Platz", erklärte Leon und ich hob mein Blick wieder. ,,Ich geh mal zu ihm", entschied ich und stand auf. Jasper und Leon wollten mich aufhalten aber ich verließ die Küche und ging zu Deans Zimmer. Er saß auf dem Bett und starrte konzentriert die Wand an. ,,Dean?" , fragte ich und er drehte seinen Kopf zu mir. Ich setzte mich neben ihn und er zog mich auf seinen Schoß. Ich spürte seine Erregung an meinen Rücken und ich wollte ihn wegdrücken. ,,D...dean s...stop", stotterte ich wieder aber er drückte mich aufs Bett. ,,H...hör auf b...bitte", flehte ich ihn an als er mir das T-shirt auszog und die Hose. Ich wimmerte und er zog sich sein T-shirt aus. Ich wollte ihn wegdrücken, aber er zog seinen Gürtel aus und fesselte meine Hände über meinen Kopf. Ich wimmerte als er meine Boxer auszog und seine ebenfalls. Ich schrie verzweifelt auf als er hart in mich stieß und sich in mir bewegte. Er stöhnte etwas und kniff in meine Nippel während er wieder in mich stieß. Inzwischen liefen Tränen meine Wangen herunter und er bewegte sich immer schneller und stieß auch härter in mich. Ich kniff verzweifelt meine Augen zusammen und dann war auf einmal das Gewicht von Dean auf mir verschwunden. Sein Schwanz entzog sich und ich hörte ein wütendes Knurren. ,,Was glaubst was du hier machst!? Ich allein hab das recht ihn zu vergewaltigen oder irgendwas mit ihm zu machen aber du hast dieses Recht nicht also nimm endlich deine Scheiß Tabletten und komm wieder zur Besinnung!", hörte ich Lyra wütend knurrend. Ich öffnete langsam meine Augen. Lyra stampfte aus dem Raum raus in dem Dean gar nicht mehr stand und Leon löste gerade den Gürtel von meinen Handgelenken. Jasper sah mich besorgt und mitleidig an und ich setzte mich auf. ,,Genau deswegen wollte ich dich aufhalten. Dean hat so eine Krankheit oder so ich weiß nicht wie das heißt und er muss deswegen Tabletten nehmen um nicht einfach irgendwen ohne Kontrolle über sich selbst zu ficken bzw zu vergewaltigen. Er hatte seine Tabletten heute noch nicht genommen und als du reinkommen bist hat er komplett die Kontrolle über sich verloren. Er mag dich deswegen wollte er das du bei ihm schläfst", erklärte Leon und ich starrte ihn an. Dean mochte mich? Ich stand auf und zog mich an. Ich ging ins Bad und schloss mich ein. Ich wollte zu Lia. Ich ging in das Zimmer von Leon und Jasper und legte mich in das Bett was für mich war.

Es vergingen ein paar Stunden in denen mich alle in Ruhe ließen. Ich war Lyra dankbar dafür was sie gemacht hatte und das sie da war. Aber auch Jasper und Leon war ich sehr dankbar.

Leon Pov

(Zurück nachdem Volo die Küche verlassen hat)

Ich wollte ihn warnen aber er verließ die Küche. Ich und Jasper schauten uns an. Ich stand auf und Jasper folgte mir. Ich rannte hoch zu Deans Zimmer und lauschte an der Tür. Volo wimmerte und schrie dann. Ich rannte zu Lyras Zimmer und Jasper hinter mir her. Wir schlugen gegen die Zimmertür die sich ein paar Minuten später auch öffnete und eine genervte Lyra die aussah als wäre sie gerade erst aufgewacht. ,,Ja was ist?" , fragte sie genervt und Jasper und ich schaute sie eindringlich an. Sie war sofort hellwach da ich das schonmal gemacht hatte als Dean die Kontrolle verloren hatte. Sie rannte in Deans Zimmer und riss die Tür auf. Sie knurrte Dean gerade an als wir reinkamen. Volo lag heulend und wimmernd mit über den Kopf gefesselten Händen nackt auf dem Bett von Dean. Jasper starrte Volo an und Lyra schrie Dean an: ,,Was glaubst was du hier machst!? Ich allein hab das recht ihn zu vergewaltigen oder irgendwas mit ihm zu machen aber du hast dieses Recht nicht also nimm endlich deine Scheiß Tabletten und komm wieder zur Besinnung!" Ich ging schnell zu Volo und Jasper folgte mir. Dean ging raus und Lyra verließ ebenfalls den Raum. Volo blickte ihr kurz nach und ich löste den Gürtel von seinen Handgelenken. Jasper sah ihn besorgt an und ich seufzte leise. ,,Genau deswegen wollte ich dich aufhalten. Dean hat so eine Krankheit oder so ich weiß nicht wie das heißt und er muss deswegen Tabletten nehmen um nicht einfach irgendwen ohne Kontrolle über sich selbst zu ficken bzw zu vergewaltigen. Er hatte seine Tabletten heute noch nicht genommen und als du reinkommen bist hat er komplett die Kontrolle über sich verloren. Er mag dich deswegen wollte er das du bei ihm schläfst", erklärte ich und Volo starrte mich an. Dann zog er sich an und verließ den Raum. Er ging in unser Zimmer und ich hielt Jasper auf ihm zu folgen. ,,Lass ihm seine Zeit. Er kommt wenn er sich dafür bereit fühlt. Lass uns nach Lyra und Dean schauen", meinte ich und Jasper nickte.

Das Eigentum eines anderen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt