Ich saß mit Polly und ihren Sohn den ich heute kennengelernt habe im Nebenzimmer vom Garrison und wartete mit den beiden auf John, Arthur und Tommy.
Nach wenigen Minuten kamen sie rein und setzten sich zu uns, John setzte sich neben mich und gab mir einen Kuss.
Tommy: Also...was machen wir mit dir kleiner?" fragte er während er sich eine Zigarette anzündete.
Polly: Ich will eines sagen Tommy, ea soll ein legaler Job sein, nicht was Arthur, John und Winter machen."
Winter: Warte was?"
John: Polly, sie macht nichts illegales?"
Polly: Kimber?" ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und Tommy lehnte sich unauffälig nach hinten und zog an seiner Zigarette.
John: Was ist mit Kimber?" fragte er langsam und sah einmal zu mir und dann zu Polly.
Polly: Sie hat es dir nicht gesagte." ich geh mich vergraben, danke Polly.
John: Nein." das nein klang nach einer Frage.
Polly: Während Winter mit den Kindern abgehauen ist, hat sie heimlich noch für die Peaky blinders gearbeitet genau wie Ada.
Jep, John ist böse.
Polly: Und nichts legales." sagte sie und lehnte sich nach vorne.
John: Winter?!"
Winter: Hm?" fragte ich leise.
John: Wer hat dir die Aufgaben gegeben?" fragte er und ich sah wie Tommy immer mehr unter den Tisch verschwand, feigling.
Winter: Niemand, sie lügt."
Polly: Ach, und die?" fragte sie und legte eine Halskette auf den Tisch.
Fuck, die muss ich verloren haben als ich den Mann der zu Kimber gehört einen Pfeil in den Kopf gejagt habe.
John: Was ist das für eine Kette?"
Polly: Deine Frau, wurde zur Mørder!n"
John: Winter!"
Winter: Hm?" fragte ich wieder leise.
John: Wer hat dir die Aufgaben gegeben?!"
Ich antwortete nichts, am liebsten wäre ich jetzt einfach unsichtbar.
John: Sags mir!"
Winter: Es war Tommy." sagte ich.
John drehte sich um und sah Tommy nur wütend ins Gesicht.
John: Warum gibst du Winter Aufgaben um jemanden zu tøten?!"
Tommy: Sie hat mich gebeten!"
John: Was?"
Winter: Er hat Recht, ich han ihn drum gebeten! Als ich mit den Kindern weggelaufen bin wollte ich mit ihnen nicht in eine alte, stinkende Wohnung gehen aber das Geld für ein Haus fehlte mir und deshalb rief ich Tommy an damit ich Geld bekomme und die Kinder versorgen konnte okay! Es tut mir leid John wirklich und Polly, ich kanns nicht verstehen warum du es einfach sagst! Ich hab dir vertraut, ich hab dir die Kinder anvertraut aber jetzt leugne ich an deiner Loyalität!" sagte ich und spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Winter: Tu es nicht für Polly Tommy, denk daran das aus diesen Jungen vielleicht was besseren werden kann als jeder von uns, jeder der Peaky blinders. Gib ihn einen legalen Job das er wenigstens eine Chance hat ein normales Leben führen zu können." sagte ich und ging raus und machte mich auf den Weg nach Hause.
Ich kam an und setzte mich zu Ada auf die Couch und sah zu wie die Kinder spielten.
Ada: Was ist los?"
Winter: Polly erzählte jeden von den Jobs die wir gemacht haben als ich weg war, woher weiß sie davon?"
Ada: Warte, Polly weiß von den Jobs?"
Winter: Ja und ich frage mich woher, Tommy kann es nicht gewesen sein weil er immer mehr verschwand in den Gespräch und die anderen auch nicht und du wirst es auch nicht erzählt haben."
Ada: Was ist wenn uns jemand die ganze Zeit beobachtet hat?"
DU LIEST GERADE
A real Love? \\John Shelby ff\\
RomanceWas passiert wenn man eines tages aufwacht und erfährt das man jemanden versprochen wurde? Nunja das erfährt ihr hier.