Kapittel 1: Der Kommet

32 2 3
                                    

„NIEOWWWWW" machte der Flugzeug, als es sich durch den Himmel flogte. Man würd es von ganz unten sehn können, aber da steht keiner.

Es fliegte gaaaaaaanz weit oben , und wenn man obben auf den Dach wehre, könnte man bestimmt Gott atmen fühlen!

Innen in der Flugezeug sarsen zwei junge Darmen (eine von ihnen hatte einen Darmriss) und die waren schön gekleidet. Ihrre Namen waren außergewünlich, niemand könnte sie aussprechen. Deshalb igloriren wir die un jetz fahren wir weiter durch denn Gang von den Fluckzeug...

Dorty sehen wier:
Ayetta Mantis - eine liebe Frau, sie trugte einen Sonnenhut im Fluckzeuk
und nebben ihr sars eine andere Perse.
Die andere hiss Talmea Nuber und sie hatte blonte Harre.

Hier is ihre Harrfabbe:

Das is die Hafabe die sie an hat

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Das is die Hafabe die sie an hat.
Auf beideneren Fluchzeugtischen stanten xwei Flaschen Vodger, aber die warren beide schon lehr. Inder Mitte war eine Schussel voller Salart.

„Ist duden noch? Oder kann ich den ?", wirfte die blonde so auf den Raum drauf.

Der Raum icksplodirte und alle sind tot.

Nur ein Scherz.

„Nedu, ich mark Salart um diese Wetter gamisch so gern, ess duden mal aof" antwortetete die andre. Ayetta is die andre. Sie wirt aber auch manchmal andere Namen bekommen, wail die nimmand richtig aussprechin kaan.

„Was?! Kein Salah?" schri die blonde Talmea weil sie wa blond.

Der Fluckzeug schofför sagte ein Satz.
Dan stigen alle raus aus den Fliegzeug weil es hat gelandet und stond jets auf der Erde wieder.

"Supe Landung!" schleimte sich die Talmea mal wieder ein. Sie machtndas imner!

„Musstu immer mit jeden so quartschen?? Dubis voll der Schlymer iwie" Aiyta Mensis war bizzl angepisst.

Aber neier, jets simd alle auf Spanischer Festlang und können in Sparnjen essön gehön und romlaufen! Urlaup kann beginnen,
könnte man jetst sargen. Und das tat jemand. „Urlaup kann beginnen!" krusch Tamea aus ihre Kele werrend Ahera Memphis alle Koffer inder Hand haben muste.

"Können wir niht mal aberwechseln? Ich trak schon die ganze Seit allun sere Sahrren!" Ateya motzte hin- und her weil siwa müde.

„Gleicht sind wir ja dar" erklehrte Rasea die blonde in aller Ruhr, dann mit sich die andre nicht aufriegt, „gleich schecken wir erst eimer in unse Szimmer ein und besziehen Dibbetten. Darn überlegen wir uns op wir noch raus wollen abba wenn nich dann kucken wir Fernseher."

Sareka Lenmis war seelisch enteuscht, was ein blöder Urlaup, dachte die sich bestimmt. „Was ein blöder Urlaup!" sargte sie nimmlich dann.

Vier leicht wird ja der morgege Targ bessrer!
Disen Gedanken kann man bis in den Wasser reinspürren. Hoffnung, Froide und etc.

Wamos allah pleier | pyendes y hueck FfWhere stories live. Discover now