》War schön dass ihr beide hier wart.《sagte meine Mutter.
》Ja und das nächste mal kommt ihr zu uns《grinste Tessa meine Mutter an die nur nickte und sie dann umarmte.
》Tschüss Melody. 《 sagte Brian mit einer tiefen stimme.
》Tschüss Brian.《 lächelt ich ihn provozierend an.
Tessa umarmte mich einmal und schon verschwanden die beiden.
》Danke Liebling , das du mir so geholfen hast. 《 und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
》Für dich doch immer Mama.《 und umarmte sie.
》Ich geh dann mal hoch ,wenn es oke ist.《
》Ja geh ruhig .《Im Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und ließ alles noch mal Revue passieren was vorhin auf dem Sofa passiert war.
Wieso hat er das getan.?
Innerlich schrie ich und versuchte die Gedanken abzuschütteln ,was noch hätte passieren können.
Warum ausgerechnet ich ,kann er sich nicht von seiner Freundin Corinna Nachhilfe geben lassen sie ist doch genauso gut wie ich.Naja fast.
Warum verschwende ich überhaupt meine Gedanken an ihn , er ist es überhaupt nicht wert.
Am besten lerne ich für die nächste Mathe arbeit , das ist wichtiger als.....ach shit jetzt hör doch mal auf Melody.Ich schüttelte mein Kopf wieder um freie Gedanken zu bekommen, was dieses mal auch klappte. Schnell schnappte ich mir mein Mathe Buch und rechnete einpaar Aufgaben durch.*Ding Ding*
Mein Handy holte mich aus meinen Gedanken.
Wer schreibt mir denn jetzt. Vielleicht Sia meine Freundin , aber das glaube ich weniger.Ich nahm mein Handy und siehe da eine Nachricht von unbekannt. Wer ist das denn.>Na du?
> Kennt man sich ?
> Ja ;)Was ist das den für ein gestörter Mensch.
> Und woher kennen sie meine Nummer.? Wer sind sie?
Eine Weile kam nichts , als die unbekannte Person mir ein Bild schickte.
> Siehst du ich bin nicht Fett das sind Muskeln Schätzchen!
Brian.Dieser Idiot hat mir allen ernstens ein Bild von seinem Oberkörper geschickt.
》Am liebsten würde ich ihn jetzt verprügeln!《 sagte ich leise zu mir selbst und formte mit meiner Hand eine Faust.> Idiot!
> Ach komm gefällt dir doch ! :DWas denkt der eigentlich wer er ist.Gott.Er regt mich auf und deswegen schrieb ich nichts mehr zurück.
Aber recht hat er ja einwenig, er sah schon gut aus , aber sein Charakter ist zum kotzen.》 Liebling kommst du essen! 《 rief meine Mutter von unten.
》Jaahaaaa komme sofort. 《
Ich legte mein Handy und mein Mathe Buch weg und ging runter in die Küche.
》Mmhhh riecht das gut .《
Meine Mutter lächelte.
》Für meine Tochter heute nur das beste. 《
Sie öffnete den Topfdeckel und siehe da mein Lieblings Gericht.Spätzle in Tomatensauce.
》Wooow lecker womit habe ich das den verdient ?《
》Weil du heute einen sehr guten Eindruck bei Tessa hinterlassen hast und sie mir gesagt hat du bist ein sehr liebes Mädchen. 《
》Woow oke damit hätte ich nicht gerechnet .《 grinste ich und haute mir den Teller mit Spätzle voll.
》Guten Appetit. 《
》 Guten Appetit lass es dir schmecken. 《
Kaum gesagt schon getan.Ich stopfte mich regelrecht voll mit Spätzle.》 Aaahh bin ich voll.《 stöhnte ich.
》Hast aber auch gut reingehauen Liebling. 《
》Heheee konnte nicht anders. 《Und kratzte mich am Hinterkopf.Ich gab meiner Mutter ein zeichen das ich hoch gehe , weil sie gerade abspült.
Oben angekommen ziehte ich mir schlaf Sachen an und legte mich hin.Und schon fiel ich ins Traumland.
Am Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker piepen geweckt.
Nervend ging ich ims Badezimmer und machte mich fertig für die Schule.Nach dem fertig machen ging ich runter in die Küche , aber meine Mutter war nirgends zu entdecken , als ich ein Zettel fand.
Guten Morgen Liebling,
Leider musste ich heute früher los.
Ich wünsche dir viel Spaß in der Schule.
Kuss
MAMANa super und wer macht mir jetzt mein Frühstück?
Ich holte die Milch aus dem Kühlschrank und nahm mir das Müsli aus dem Regal und schüttelte mir das Müsli in die Schüssel und kippte die Milch dazu.
Mit dem Müsli setzte ich mich an den Tisch und fing an zu essen.Fertig gegessen stellte ich die Schüssel in die Spüle und schaute an die Uhr und rannte nochmals in mein Zimmer um meine Schultasche zu holen.
Ich zog mir die Schuhe an und ging Richtung Bus, weil ich schon spät dran war.Es war 07:48.Der Bus kam mit knapp 10 Minuten zu spät und ich somit auch ,was bedeutete eine Standpauke von meinem Lehrer zu bekommen.
In der Schule angekommen rannte ich zu meinem Klassenraum und klopfte vorsichtig an.
Ich blieb solange stehen bis die Tür aufgemacht wurde und mein Lehrer raus kam.
》 Sie sind zu spät Melody《
》 Es tut mir leid mein Bus hatte Verspätung. 《
Er seufzte 》Jetzt können wir eh nichts mehr tun , sie werden hier draußen arbeiten für diese Stunde. 《
Ich nickte nur und der Lehrer gab mir ein Stapel Blätter.
》Die bearbeiten die jetzt im Raum 207 .《
》Okay gut .《 gab ich noch von mir bevor ich losging.Na super was denkt denn jetzt der Lehrer von mir.Seufzend ging ich in das Zimmer rein und setzte mich auf den Stuhl und widmete mich den Aufgaben Blätter vom Lehrer.
Gefühlte 100 Stunden saß ich glaub schon an den Blättern, aber es waren gerde mal 20 Minuten rum.
Seufzend legte ich mein Kopf auf den Tisch und schloss meine Augen für einen Moment.》 Gut .《 rief ich mir selber zu und fing wieder an die Blätter zu bearbeiten , aber eins verstand ich nicht warum gab er mir Physik Blätter wir hatten doch bei ihm Englisch. Naja unser Lehrer ist sowieso nicht mehr ganz frisch im Kopf und innerlich musste ich darüber lachen was ich gesagt habe.
*Diiiing Dooong*
Erleichtert atmete ich aus und begab mich richtung Klassenzimmer.
Auf dem Flur sah ich Brian , aber ich schmuggelte mich so durch die Menge das er mich nicht entdecken konnte.Vor mein Klassenzimmer atmete ich noch einmal ein und bereitete mich auf eine 2 Standpauke gefasst.
Leise klopfte ich und betrat dann das Klassenzimmer.
》 Da sind sie ja Melody und haben sie die Blätter fertig bearbeitet? 《
》 Ja selbstverständlich .《 gab ich lächelnd zurück , aber natürlich ein aufgesetztes lächeln ,weil ich Physik hasste.
》 Sehr gut.《 er streckte die Hand aus und ich überreichte ihm die Blätter.
Er schaute sich alles an und gab mir ein zeichen das ich verschwinden konnte , was ich mir natürlich nicht 2.mal sagen lasse.Auf den weg zur Mensa traf ich meine Freundin Sia.
》 Na was hast du so am Wochenende gemacht Melody? 《
》 Frag lieber nicht es war das schlimmste Wochenende in meinem Leben Sia.《 seufzte ich.
》 Och nicht schon wieder oder? Waren die beiden wieder so laut beim Sex?《
Ich guckte Sia enttäuschend an.
》 Naja das wäre mir lieber gewesen das zu hören ,als das was passiert ist. 《
》 Na dann raus mit der Sprache los los!《forderte Sia mich auf.
》 Ja schon gut. Also meine Mutter hat eine alte Freundin getroffen und sie waren Sonntag beim Frühstück zu uns eingeladen und naja wie soll ich es weiter beschreiben sie hat ihrem Sohn mitgebracht und jetzt darf ich ihm Nachhilfe geben.《
》Und das findest du schlimm?《
》Das Schlimme daran ist das der Sohn der alles geliebte Brian ist《 sein Name zischte ich buchstäblich.
Sia sah mich geschockt an.
》 Nicht dein ernst. 《 schrie sie fast.
》Leider doch. Und ich habe keine Lust darauf , weil er schon gleich versucht hat mich zu küssen und .... weiter brauch ich nicht sagen oder kannst du dir ja denken. 《 und hielt mir eine Hand vor die Stirn und Sias Kinnlade klappte runter.
》 Oh-Mein-Gott.《 brachte sie nur noch hinaus und zeigte hinter mich.
Oh oh ihre Augen sagten nichts gutes.
Langsam und unsicher drehte ich mich um.
Und Brian stand vor mir.
Shit ausgerechnet er.
》 Na Schätzchen , konntest du gut schlafen.?《
》 Warum nicht ?《 und verschränkte meine Arme vor der Brust.
》Naja vielleicht , weil du nicht schlafen konntest nach dem Bild.《 gab er selbst sicher von sich und grinste wieder so.
》 Tzz bist du selbst verliebt. 《 zischte ich ihn an.
Ich nahm Sia an die Hand und schob Brian weg ,sodass ich mit Sia weg gehen konnte.
》Denk dran dort wo wir aufgehört haben fangen wir nachher wieder an Schätzchen.《 rief er hinter uns her.
》 Du arme.《 sagte Sia mit einer traurigen Stimme.
》 Was du nicht sagst und jetzt fängt es erst an glaub ich .《Huhuuu das war Kapitel 3 und im nächsten Kapitel kommt....
Ach lest es bald selbst ^-^
Hoffe es hat euch gefallen :D
Stay Tuned.
DU LIEST GERADE
Nur Nachhilfe !?!
Storie d'amoreHier geht es um ein Mädchen das einen bestimmten Jungen Nur Nachhilfe geben soll , aber es funkt gewaltig zwischen ihnen.