Ich wartete in der Mensa auf Taina, als ich sie sah lief ich zu ihr.
'Hei wie war Mathe' fragte ich sie
'Wie immer ich glaube eine 5 mehr auf meinem Zeugnis' antwortete sie mir
'Wusstest du das Luiz eine Party macht?' fragte sie mich
'Nö wann und wo?'
'Heute Abend, er meinte alle seinen eingeladen man versteht ,Sturmfrei' '
'Haha, ok das heißt also das die Collins wieder am Start sind?!'
'Ja glaub schon'
Die Collins waren unsere besten Freunde, Tom Collins und Markus Collins, sie waren Zwillinge und die nettesten Freunde der Welt.
'Wusstest du das Marnie was mit Markus am laufenden hat?'
'Nee ich staunte, wusste garnicht das Markus auf Mädchen steht'
Diese Antwort brachte Taina zum Lachanfall.
'Oh, ja er steht ja eher auf Jungs' kicherte sie
'So war das nicht gemeint' lachte ich
Nachdem ich bemerkt hatte, dass wir bestimmt 5 min gelacht hatten, hatte ich Hunger.
'Taina, ich habe Mega Hunger kommst du mit in die Mensa?'
'Klaro, hab auch Hunger auf nen Sandwich oder so'
Als wir an der Kasse fertig bezahlt hatten, sah ich mich nach Plätzen für uns um. Mal wieder war alles besetzt und wir mussten uns das Essen einpacken lassen damit wir draußen essen konnten.
Draußen war zum Glück eine Bank frei und ich und Taina setzen uns auf sie.
Ich hatte mir ein Sandwich mit Schinken, Käse und Salat gekauft.
Taina war Vegetarierin und hatte deshalb ein Sandwich mit Tomaten und Mozzarella genommen. Als wir fertig waren hatten wir ungefähr noch 10 min bis zum Unterrichtsbeginn der 9 Stunde.Als wir den öden Biounterricht hinter uns hatten verabschiedete ich mich von Taina und wie machten aus, dass wir uns kurz vor Partybeginn bei mir treffen wollten.
Zuhause angekommen suchte ich mir passende Klamotten für die Party.
'Ein lockeres Shirt und eine Hot-Pen sind doch passend' dachte ich mir
Kurz bevor Taina kam wusch ich meine Haare und wollte gerade etwas für die Schule tun als es klingelte.
Ich lief nach unten an die Tür und siehe da Taina stand vor der Tür.'Wow schick siehst du aus' neckte sie mich
'Na du aber erst! Hast wohl den kürzesten Minirock erwischt?'
Natürlich war es nicht so! Taina hatte eine Jeans mit einer Sehr passenden Bluse an.
Sie achtete trotzdem nicht sehr auf ihr Aussehen, aber man konnte sagen, dass sie einen guten Geschmack hatte.Als wir bei der Party ankamen war die Stimmung noch im Keller. Ein paar Mädels machten sich an Jungs heran, indem sie mit ihrem Arsch wackelten.Lächerlich...
Luiz kam zu uns mit 2 Gläsern Champagner
Und ja was soll ich sagen ich trank nunmal nicht so gerne Alkohol trotzdem nahm ich ihn höflicher Weise an und nippte ein paar mal an ihm.
Kurz nach halb 12 ging dann die Post ab, es waren um die 200 Leute die hier feierten einige in sehr guter Stimmung natürlich durch den guten Alkohol! Na ich hatte mich auch zu oft an einem Gläschen Champagner vergriffen und es war kein Gläschen mehr sondern eher 1 Flasche.
Mir war übel und ich war todmüde ich ging zu Taina die genauso betrunken wie ich war und wir beschlossen zu gehen.
Die Collins waren doch nicht aufgetaucht!
Naja halb so schlimm, wir hatten trotzdem Etwas Spaß gehabt.Kurze Zeit später fuhren wir über die Hauptstraße in
Unser Wohnviertel sie bog ab und da sprang uns etwas vor das Auto die Reifen quietschen ich schrie, Taina schrie der Lenker drehte sich einmal um sich selbst und wir wurden nach vorne gestoßen.
DU LIEST GERADE
It's Time to go -PAUSIERT-
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um mich: Ich bin ein 17 jähriges Mädchen, das die Highschool in Downtown ein Teil von Richmond besucht Ich heiße March und habe eine beste Freundin Taina, wir leben eigentlich ganz normal so wie jeder, bis etwas passie...