Kapitel 2 : das verhör

19 1 0
                                    

,,Guten Tag Herr Meyer mein Name ist Agent Baljety und das sind meine Kollegen Detektiv ezio und Detektiv baljochka" mit diesen Worten zeigte Emilia auf Jones und Dimitri. Volker meyer , den sie im Gefängnis zum verhör abholen wollten stand auf und guckte die 3 Polizisten an und sagte ,, meine Heeren und natürlich auch die Dame , ich erzähle euch das, was ich den anderen erzählt habe , ich habe Sara nicht umgebracht das war bestimmt einer von ihren bums kompanen die hat mit jeden dahergelaufenen Typ gebumst" ,, wir haben ihre Finger abdrücke am Tatort gefunden" erwiderte Jones. Volker wurde sauer und sagte oder besser schnauzte Jones an ,,NATÜRLICH SIND DA MEINE FINGERABDRÜCKE ICH HABE BEFOR ICH IN DEN KNAST BIN UNSERE TOCHTER ABGEHOLT!". Heer Meyer beruhigen sie sich das war eine Feststellung und keine Anschuldigung.
Wo waren sie am 27.2 2023 im Zeitraum von 2 bis 5  uhr ,,Volker trete sich zu Jones guckte ihm ins Gesicht und sagte mit ruhiger aber aggressiver stimme, ich war bei dir zu Hause und habe deine mum gefickt.
Jones wurde sauer und rung Volker zu Boden. ,,WAS WAR DAS MIT MEINER MUTTER! " Jones boxte ihm ins Gesicht. ,,ES REICHT JONES!" mahnte Dimitri Jones und riss ihn von Volker weg. Dimitri zog Jones vor die Zellen Tür ,,was war das" raunte er Jones an ,,was ist, mit deiner provesjornalität sowas geht nicht was ist in dich gefahren!!" ,, jja es tut mir leid keine Ahnung was in mich gefahren ist" stammelte Jones.
Doch es gab etwas was Jones schon lange beschäftigte seine Mutter wurde als er 10 war vergewaltigt und umgebracht der Täter wurde nicht geschnappt er hatte es seinen Kollegen nichts erzählt weil er es nie verkraftet hat

Jones wurde aus den Gedanken gerissen ,, was war, denn das sagte Emilia" vorwurfsvoll und schloss die Zellentür ,, ich konnte hr. beier von einer Anzeige abhalten als ich ihm mit Beamten Beleidigung gedroht habe,, aber es gibt aber auch was Positives" sagte Emilia und wechselte das Thema. ,,am genannten Zeitpunkt war er bei seiner Schwester ich habe das Alibi geprüft er war wirklich am genanten zeitpunkt da sagt zumindest seine schwester,,. jones setzte sich mit dimitri wieder in das dienst auto und fuhren zurück ins presidium auf den halben weg klingelte dimitris handy dimitri ging ran " ja hallo..... ok.......aha .....ja mach ich,, er legte wieder auf . Nach einer langen pause sagte dimitri  mit beunruigter stimme ,,Jones, die Tomate will dich sprechen."

,,Die Tomate" hieß eigentlich Michael Maurer und war der Chef von der Polizei Dienstelle in Hamburg, aber wenn er sich aufregte, wurde sein Gesicht rot wie eine Tomate

Auf dem Präsidium angekommen wollte sich Jones gerade hinsetzen, doch da brüllte schon eine tiefe Stimme durch das Präsidium ,,
EZIO SOFORT IN MEIN BÜRO!" Jones ging mit schnellen Schritten ins Büro und schloss die Tür. ,, Einen tat verdächtigen verprügeln SAGMAL TICKST DU NOCH RICHTIG! bistdu noch 16 das du bei so einen spruch ausrastest Was soll ich den jetzt den Polizei Präsident erzählen"
ezio versuchte etwas zu sagen aber Michael unterbrach ihn wieder ,, ich müsste dich eigentlich suspendieren aber ich drück nochmal ein Auge zu wen sowas nochmal passiert dann trete ich dir so in den arch das du mit deinen Zähnen Klavier spielen kannst hast du mich verschdanden" Jones sagte nichts ,,OB DU MICH VERSTANDEN HAST!" brüllte Michael wieder ,, jones balte die feuste und sagte mit knirchenen zähnen ,,ja ich hab verstanden Michael" ,,DANN GEH MIR AUS DEN AUGEN ! " brülte michael wieder . jones stand auf und ging aus dem büro.

Er ging vor die Tür und zündete sich eine Zigarette an. Dimitri kam durch die Tür des Haupt Einganges und stellte sich zu Jones ,, alles gut bei dir?" fragte Dimitri besorgt ,,ich habe gehört das ..... " Jones unterbrach Dimitri.
,,was hatte Herr Maier nochmal über seine tote Frau gesagt irgendwas darüber das Frau Blum sehr viele sexual kontakte hatte" Dimitri überlegte ,, Ähm ja so in der Art" Jones guckte Dimitri an und sagte ,, komm mit ich habe eine Idee" Dimitri und Jones stiegen in,s Auto und fuhren vom hoff.

Moje 2 Kapitel vollendet bitte verzeiht mir kleine Fehler im Text aber ich bin starker Legastheniker möchte aber gerne meine Ideen aufs Papier bzw. auf das digitale platt von Wattpad auf jeden Fall Umwelt freundlicher na ja egal viel Spaß beim lesen

Johanesheavensberg

die Letzte zigareteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt