Y/N:
Es war 6 Uhr morgens als ich mich aus dem Bett quälte und ins Wohnzimmer lief. Meine Mom stand in der Küche und kochte irgendein Gemüse, was ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte, jedenfalls war ich der Meinung. ,,Was ist das?" ,,Karotten, Salat, Gurken." ,,Wieso brätst du Salat?" Sie zuckte mit den Schultern und kippte alles auf einen Teller. ,,Du solltest das essen, es hilft dünn und hübsch zu sein um den Nachbarn abzubekommen." ,, Mom, ich bin mit dem Nachbarn zusammen!" ,,Sicher?" ,,Ja." genervt von ihr packte ich mein Zeug ein und lief aus meiner Wohnung ,,Kannst du bitte mir dem Hund rausgehen?" ,,Meinetwegen." Dann lief ich zu Chris und Klopfte. Er öffnete verschlafen die Tür. ,,Hi." er gab mir einen Kuss und bat mich in seine Wohnung. ,,Dir ist klar das wir um 6:30 am Set sein sollen." ,,Du ja, Cap hat heute frei." ,,Oh sorry das ich dich geweckt habe." ,, Ach alles gut, wer ist eigentlich die Frau bei dir?" ,,Meine Mom und sie macht mich wahnsinnig!" ,,Wieso?" ,,Sie ist davon besessen ein perfektes Kind zu haben und da ich eindeutig keins bin glaubt sie in keinem Punkt an mich." ,,das tut mir leid." Kann ich nach dem Dreh zu dir kommen und wir essen was?" er nickte ,,Du bist immer willkommen." ich lächelte und verabschiedete mich dann auch von Chris um noch Pünktlich beim Set anzukommen. James, der Schauspieler von Ultron war am Set und steckte in einem lustigen grünen Anzug. Aaron war ebenfalls da und es war mal wieder ein Lustiges aber Stressiges durcheinander.CHRIS:
Ich war gerade aus meiner Wohnung gekommen um mit Dodger einer Runde zu laufen als mir die Mutter von y/n entgegen kam.,, du musst der Nachbar sein. '',, das ist richtig. '',, wollen wir zusammen gehen. '' ich war mir sicher das diese Dame keine Ahnung hatte wer ich war also stimmte ich einfach zu und wir liefen nebeneinander her.,, Also meine Tochter, dieses Mädchen das immer mit diesem Hund unterwegs ist...'',, sie meinen diese wundervolle Frau die ich jeden morgen sehe?'',, nein, meine Tochter ist nicht wundervoll. '',, sie haben echt wenig an ihrer Tochter gern, kann das sein? '',, sie ist das was sie nicht sein soll. '',, und das wäre?''
,, sie macht das was ihr Spaß macht, nicht das was Geld bringt. Sie muss später eine Familie ernähren können.'',, ich bin mir ziemlich sicher das ein erfolgreicher Schauspieler sehr wohl in der Lage ist eine Familie zu ernähren. '',, woher wollen sie das wissen?'',, vertrauen sie mir einfach, nach dem was sie gerade macht, werden sich die Agenturen um sie reißen. '',, aha. '' diese Frau schien von nichts begeistert zu sein. So als wäre ihre Tochter ein Monster was schon vom bloßem Ansehen ein Desaster wäre. Ich war ziemlich froh als dieser Spaziergang endlich vorbei war. Ich konnte es nicht ertragen zu hören wie schlecht eine Frau über ihre Tochter reden konnte.,, und vertrauen sie ihrer Tochter mal, sie weiß was sie tut. '' ich wollte gerade in meine Wohnung verschwinden als sie mir noch eine Frage zurief:, sind sie mit meiner Tochter zusammen? '',, Ja und vertrauen sie mir, sie ist großartig. ''
Danach verschwand ich in meiner Wohnung und schlappte mir meine Tasse Kaffee vom Tresen und setzte mich aufs Sofa.,, hi. '' als Y/n meine Wohnung betrat ließ sie sich erschöpft auf den Stuhl in der Küche fallen und legte ihren Kopf auf den Tisch.,, Ich war mit deiner Mutter spazieren. '',, Was? '',, Also alles was sie sagt ist eine Lüge. ''
,, versprochen ich höre ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr zu. '',, gut so. '' ich streichelte ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Dann setzte ich Nudeln auf den Herd und fing an irgendeine Tomatensoße zu kredenzen.Y/N:
Ich musste eingeschlafen sein, den als ich aufwachte lag in im Bett, nicht meinem, also musste es das von Chris sein. Ich stand auf und lief in die Küche.,, Ich dachte das Gefühl einfach weg Zusein und woanders wieder aufzutauchen hat man nur wenn man betrunken ist. '' er lachte und schob mir einen Teller voller Nudeln entgegen.,, du bist vorhin eingeschlafen, falls du Hunger hast kannst du noch was essen. '' ich nickte und fing auch sofort an zu essen.
,, y/n?? '' die rufe meiner Mutter ertönen durch die Tür. Ich stand auf und öffnete die Tür.,, was machst du hier? Du musst mir bescheid sagen wenn du woanders hingeht. '',, Mom ich bin 23! Und du auch erwachsen ich denke du bekommst es hin alleine ein Mittagessen zu kochen. '',, wie alt bist du eigentlich? '',, Ich bin 34!'',, das ist ein sehr großer Alters Unterschied.'',, mich stört es nicht. '' meine Chris und lief wieder zurück ins Wohnzimmer.,, also kommst du jetzt? '',, jaja. '' ich lief ihr hinterher und schloss die Tür um kurz danach meine wieder zu öffnen.,, Hallo, mein Schatz. '',, Dad. ''
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...