Ang: Ach mein Schatz, wenn du wirklich so sehr in ihn verliebt bist, wie du sagst dann rede mit ihm! Ich möchte nicht das gleiche mit dir machen, was German mit Violetta gemacht hat.
Ich sah sie erstaunt an. Hatte sie das gerade wirklich gesagt?
I: Mamá das ist nicht so einfach! Er hat mir seine Liebe gestanden und das er gerne mein Freund wäre, aber ich habe immer abgeblockt. Dann habe ich ja gesagt und keine halbe Stunde später hast du angerufen und mir wurde bewusst was ich getan habe und habe mich wieder von ihm getrennt! Wir haben uns noch einmal geküsst aber seit dem ist nichts mehr passiert. Er wird mich hassen und du mich jetzt auch!
Ang: Also ihr wart schon zusammen und habt euch wegen mir wieder getrennt? Das möchte ich nicht. Du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst! Und ich möchte auf keinen Fall schuld daran sein. Rede gleich direkt mit ihm, glaub mir so wie er dich ansieht.. Es spricht Bände! Und denk dran, ich werde dich niemals hassen egal was du anstellst! Du bist das wichtigste für mich ok?
Ich nickte und umarmte sie fest.
I: Danke Mamá, du bist mir auch unglaublich wichtig! Ich hab dich lieb!
Ang: Ich weiß ich dich auch.
Nachdem wir uns noch eine weile umarmt hatten, gingen wir wieder nach hause. Als wir zuhause ankamen saß German mit Ramallo auf der Couch. Er blickte kurz auf und dabei verfingen sich unsere Blicke. Wir waren so weit entfernt und trotzdem zog er mich in seinen Bann. Ramallo räusperte sich und grinste.
R: Ist irgendwas nicht in Ordnung?
I: Ehm.. Doch.. Also..
Ang: German, Angie würde gerne mit dir reden!
Ich sah meine Mutter mit großen Augen.
I: Was ich.. Also..
G: Dann komm mit in mein Büro.
Er sprang auf und ich folgte in sein Büro. Er schloss die Tür und drehte sich zu mir.
G: Was ist denn los? Ist was passiert?
I: Ich habe es ihr gesagt!
G: Und? Was hat sie gesagt?
I: indirekt das sie es ok findet
G: Indirekt?
I: Ja das ich mir nicht aussuchen kann in wen ich mich verliebe und das ich mit dir reden soll. Ich weiß ich habe dich verletzt indem ich mich von dir getrennt habe. Es tut mir leid und möchte dich um eine zweite Chance bitten, auch wenn ich sie nicht verdient habe.
Ich senkte den Blick und wartete. Ich hört wie seine Schritte sich mir näherten und wurde nervös. Er legte seine Hand an meine Wange und fuhr sanft unter mein Kinn um meinen Kopf wieder an zu heben. Ich zuckte bei der Berührung zusammen, während sich ein wohliges kribbeln ausbreitete. Er sah mir in die Augen, was ich ihm nach tat.
G: Angie...
DU LIEST GERADE
Germangie ~ Liebe kennt keine Grenzen!
SonstigesAngie hat Violetta und German bereits seid zwei 1/2 Jahren nicht gesehen, doch es vergeht kein Tag an dem sie nicht an ihn denkt. Er hat ihr das Herz gebrochen und sie zu tiefst verletzt. Wird sie ihm irgendwann verzeihen können? Und können die bei...