"Fang mich doch !" lachte Hikari der über die kleine Blumenwiese lief, sein Vater machte gerade ein Ausflug mit ihm. Dies waren die einzigen Tage an denen er ein Kind sein durfte. "Shintaro ! Hey pass auf !" rief ihm sein Vater noch rüber, doch es war zu spät. Er fiel in den Graben hinein und kullerte den steilen Abhang hinab. Das würde eine Menge Ärger geben, dass wusste Shintarou. Ihm flossen ein paar Tränen aus den Augen, er hatte eine Schramme im Gesicht, sowas mochte seine Mutter nicht leiden. Als der Junge nach hause kam, wusste er was auf ihn zu kam. "SHINTARO DU NICHTSNUTZ, DU MUSST PERFEKT AUSSEHEN ! DU BIST MAKELLOS ! DU WIRST NIE WIEDER EINEN AUSFLUG MIT DEINEM VATER MACHEN !" schrie sie. Er riss seine Augen weit auf. "Nein bitte nicht ! Mama lass mich noch mit Papa spielen ich werde auch noch besser aufpassen ! Bitte !" Er flehte seine Mutter an, doch gnade kannte sie keine. "NIE WIEDER !" erwiderte sie und schlug mit der Handfläche in sein Gesicht. Das war das letzte mal das Shintaro seinen Vater sah.
- 9 Jahre später - Mein Handy vibrierte, ich war schon Wach gewesen aber, den Wecker hatte ich eingeschaltet gelassen. Mit einem erschöpften seufzen stieg ich aus meinem Bett. Vor meinem Schrank angekommen, warf ich einen Kurzen blick auf mich. Ich hatte bis auf leichte Augenringe nichts im Gesicht. Mein Körper hingegen war mit Blauen flecken übersäht.
Meine fast schulterlangen Haare fielen mir in mein Gesicht und genervt lief ich ins Bad um diese zu Bändigen. Schnell deckte ich die leichten Augenringe ab und kämmte meine Haare. Ich nahm mir meine, im Durchschnitt kleine Schwarze Schultasche und holte mir einen Apfel aus der Obstschale.
Aus dem Haus raus, lief ich entspannt zur Schule.
Ich ging auf ein Gymnasium, welches besonders auf Sport ausgelegt war.
Daher musste ich auch einen Sportlichen Verdiensts beitragen.
Weswegen ich dem Basketball Klub bei getreten bin.
Sie haben mich dann zum Kapitän ernannt.
Echt cool war es als sie mir sagten wie krass sie mich finden, ich wusste davor garnicht mehr genau wie es sich anfühlt Freude zu empfinden.
Meine Mutter liebte mich so sehr, so meinte sie.
Immer schon trichterte sie mir ein
„Liebe schmerzt so sehr, umso größer dieser Schmerz ist um so mehr will man ihn."
Sie hatte recht. Ich wollte ihn so sehr das ich ihn mir sogar selbst zufügte.
Ich wusste dass es falsch war..
In der Schule wurde uns erzählt dass es nicht richtig ist sich selber zu verletzen.. aber ich brauchte das..
Ich brauchte diesen Schmerz.
Denn wenn sich so liebe anfühlte.. so wie sie sich anfühlt wenn meine Mutter sie mir zeigt.. dann dann wollte ich sie nicht.
Es tat mir weh, ich fühlte mich nicht gut und ich verstand nicht warum..Angespannt lief ich durch das Schulgebäude, es waren immer viele Blicke auf mich gerichtet.
Obwohl ich keinen von ihnen kannte, war ich beliebt und wurde andauernd mit liebes Briefen überschüttet.
Ich lief in mein Klassenzimmer, doch dort wo normalerweise ich saß, also hinten links in der Ecke, saß heute wer anders.
„Entschuldige, aber das ist mein Platz."
Sagte ich als ich bei dem Übeltäter angekommen war, er sah mich an und lachte.
„Oh tut mir leid, Mummy und Daddy haben mir anscheinend noch kein Geld zukommen lassen.
Deshalb werde ich mich auch nicht bewegen"
Ich wusste nicht was ich antworten soll.
Warum sagte er sowas ?
Also sah ich ihn weiter an und sagte: „Das werden sie auch nicht, ich weiß nicht warum sie so etwas tun sollten" ich sprach wie immer ruhig, die Mädchen in der Reihe ganz vorne quietschten nur so vor sich hin. Warum das schon wieder wusste ich auch nicht.
„Ach du bist garnicht das Muttersöhnchen was ein Perfektes Leben führt ??"
Er lachte leicht.
Auch hier konnte ich nur Ruhe bewahren, ich darf meine stimme nicht erheben, ich bin ein zu 100% ausgeglichener Mann.
Ich knirschte leicht mit den Zähnen und begann nervös zu werden.
„Das denke ich nicht, ich möchte dich bitten.. ich würde es freundlich finden, wenn du dir einen anderen Platz suchen könntest.." ich muss ruhig bleiben.
„Das werde ich nicht tun." sagte er und zog mich an meiner Krawatte zu sich runter.
„Ich sorg noch dafür das du, auch noch als was anderes außer einen auf Perfekt tust und so auch antwortest"
Er blickte mir ins Gesicht und zog nach einigen Minuten eine Augenbraue hoch.
„Oh was hast du denn da ?" er fuhr mit seiner Zunge kurz über seinen Finger und strich mir dann durchs Gesicht.
„Der so Perfekte Typ, scheint ja zu wissen wie man den Schein aufrecht erhält."
Ich fuhr zurück und die Krawatte zog unangenehm an meinem Hals.
Ich zog diese also aus seiner Hand und drehte mich um.
Ich setzte mich auf den platzt vor ihm und hoffte er würde mich in Ruhe lassen.
Das war bestimmt der neue Schüler der in die Klasse kommen sollte.
Das er mir noch Probleme bereiten würde, wusste ich jetzt schon.
Als der Lehrer in die Klasse kam, saßen alle auf ihren platzt und kramten ihre Sachen aus der Tasche.
Ich schlug nur mein Buch auf nahm mein Stift und began die Überschrift hinzu schreiben.
Das der Neue den gesamten Schultag nicht einmal erwähnt wurde, war echt überrascht.
Nach dem Unterricht hatte ich Basketballtraining und lief zu unserer Halle.
„Hey sag mir nicht du spielst Basketball ?!" Meinte jemand von hinten und ich wusste genau es könnte nur eine einzige Person sein. Der neue.
Ich lief ignorierend weiter, öffnete mit dem Schlüssel die Halle und begab mich in die Umkleide und zog mich um, er würde schon nicht in die Kabine eintreten.
Ich hatte es tatsächlich noch geschafft mir meine Basketballuniform anzuziehen, Inklusive Schoner, die eigentlich nur dazu da waren um gewisse Wunden zu verdecken, bevor jemand in die Halle trat.Die Umkleide wurde geöffnet und ich wollte zum Reden ansetzten.
„Guten-"
Mir wurde eine Hand vor den Mund gedrückt und ich sah das es mal wieder, mein neues Problem zu sein scheint.
„Bist du der Kapitän des Basketballklubs !!??? Wenn ja dann rate ich dir mich aufzunehmen."
Er sah mich bedrohlich an und ich wusste nicht was ich tun sollte.
Ich nickte leicht, ängstlich mein Gesicht könnte was abbekommen.
Es gibt Dinge die mir meine Mutter verbot, z.b: Blaue Flecken zu demonstrieren, sie sagte wenn sie jemand sieht sollte ich sagen es wäre vom Training.
Ein Paar hatte ich tatsächlich von dort.
Jegliche Dinge im Gesicht zu haben, ob es nun Schrammen und Abdrücke sind, oder Farbe.
Ich muss immer ordentlich und gebügelte Klamotten, tragen.
Darf keine schlechten Noten bekommen und ich darf niemals laut werden.
Er nahm die Hand, von meinem Mund.
Als er sich umzog, sah ich das er kaum blaue Flecken hatte.
Er war ziemlich gebräunt und hatte sogar einen Piercing.
„Meine Mutter würde mich umbringen" sagte ich um die Stimmung zu lockern.
„Was ? Weswegen ?" ich sah ihn weiterhin an.
„Na wegen dem Piercing" er lachte auf einmal.
„Wirklich ? Wieso dass denn, ist doch nichts dabei"
Sein Lachen hallte weiterhin im Raum während ich nach der Antwort grub.
„Meine Mutter sagt das sieht nicht gut aus und hinterlässt nur Narben"
Ich wusste nicht ob dass als Antwort reichen würde.
„Naja mir steht er doch oder ?" er grinste, immer noch leicht lachend und stellte sich auf.
Ich wurde rot, ist es komisch wenn ich ja sage ?
Nein. Es wäre fies es zu verneinen.
„Äh- doch ja dir steht er super"
Ich grinste leicht nervös und kratzte mich am Hals.
„mir bestimmt nicht so"
Schob ich noch schnell hinterher um ihm nicht zu vermitteln dass ich einen haben wollen würde.
„Vielleicht bist du ja doch nicht so nervig.. und....
es tut mir leid das ich dich geärgert habe.."
Ich lächelte.
„Alles gut.. ehm und es tut mir leid wenn ich dich mit irgendwas verärgert habe.." er lächelte nur stand auf, machte die Tür zu der Halle auf und wir liefen in das kleine Zimmer, wo man die Körbe hinunter fuhr.
„Achso- eh du musst noch dieses Eintrittsformular unterschreiben" sagte ich, während ich in der Schublade nach einem dieser Formulare suchte.
„Ah ja hier bitte" sagte ich und reichte es ihm.
Er dankte mir.
„HEYYYY SHIN" sagte die männliche Stimme meines Teamkollegen.
„Hi Key!" erwiderte ich freudig.
Key ist ein guter Freund meiner Seits und ich freute mich das er endlich wieder spielen durfte.
„Ouuuuu du bist so süß wenn du lächelst!"
Säuselte er und wuschelte mir kurz darauf durch die Haare.
„KEY LASS DASS!" fuchtelte ich herum, weswegen er auch aufhörte, doch das würde meine Haare auch nicht wieder bändigen.
„Äh Achso- Key das ist-"
Ich wurde unterbrochen.
„Kenji Inara und du ?"
Wie dumm bin ich eigentlich, ich wusste seinen Namen ja garnicht.
„Key Rune" ich sah zu Kenji.
„Ach so äh ich heiße Hikari Shintarou"
Viele nennen mich Shintarou aber du kannst mich nennen wie du willst" key wusste wahrscheinlich garnicht was abging.
„Ihr wusstet eure Namen nicht ?"
Ich nickte peinlich berührt und Kenji lachte.
Nach dem auch alle anderen da waren stellte sich Kenji vor und wir trainierten.
Und Kenji ist Gut. Er ist ein brillanter Spieler.
Er ist ein Stück größer als ich und ich bin echt nicht klein aber, er wusste genau wie er seine Größe einsetzen konnte.
Das Training endete schnell.
Alles was heute geübt wurde ist das Zusammenspiel mit Kenji und Key weil sie die beiden größten sind.
Ich schloss gerade die Halle ab als mich Keji noch anquatschte.
„Hey Shintarou sag mal ist alles gut ?" ich sah ich verwirrt an.
„Ja warum ?" er sah mich kritisch an.
„Ach egal, ehm hast du noch was vor wir könnten vielleicht noch trainieren?" beantwortete er meine Frage nicht.
„Sorry ich gehe noch zur Bibliothek, aber wir können morgen trainieren" entschuldigte ich mich und lief in Richtung Bibliothek.-Paar Minuten später-
Ich suchte in den Reisen nach dem Buch und als ich es fand setzte ich mich auf einen hocker zum lesen.
Ich schaute hinauf zum Fenster.
Es war noch hell, was wahrscheinlich daran lag dass es Sommer war.
Warte Sommer ?!
SCHEIẞE ICH KOMME ZU SPÄT !
schnell eilte ich nach Hause.
Dass würde nichts gutes heißen..
DU LIEST GERADE
Das Unperfekte Perfekt sein..
RandomShińtarou Hikāri ist 16 Jahre alt, alle glauben er sei Perfekt aber, oft trügt der Schein. Denn in Wahrheit ist der Junge Hirāki nur eine Marionette seiner Mutter. Als Shińtarou zu seinem ersten, richtigen, besten Freund nach Hause kommt, merkt er d...