Kapiel 7: Teil 2

232 14 3
                                    

.....
"Schatz, Dreh dich mal bitte um. Ist das der Sohn von der neuen Freundin deines Vaters?", erst jetzt bemerke ich das Jason im Raum steht, ich drehe mich um.
Jason schmeißt sich jetzt neben mich aufs Bett und zieht den Computer auf seine Seite." Hey, na du hübsche was machst du so", hab ich das gerade richtig verstanden wieso nennt Jason Melia hübsche? Ich hab ja eigentlich nichts dagegen nur irgendwie ist das schon komisch.

"Ja das ist der Sohn von Caroline, er heißt Jason und er geht jetzt.", man merkt die Anspannung in meiner Stimme und ich glaube das ist der Grund warum Jason rausgeht.

"Omg der ist ja mal Mega heiß, wieso hast du mir davon nichts erzählt dann wäre ich doch direkt mit dir umgezogen", Melia lacht wieder.
Ok ich muss schon zugeben das Jason gut aussieht aber wenn Melia wüsste wie der so tickt wäre sie froh das sie in Kalifornien geblieben ist. "Ja ok er sieht nicht unbedingt schlecht aus, aber er ist ein totales Arschloch ich wunder mich warum er überhaupt redet, mit mir hat nämlich die letzten Tage überhaupt nicht geredet", ich weiß ich höre mich genervt an aber das bin ich auch und ich sehe wie Melia ihr komisches Lächeln aufsetzt.

"Du findest ihn süß!!!!!", ist dieses Mädchen eigentlich total bescheuert die weiß schon dass mein Bruder neben an ist und die Tür offen ist. "Sag mal bist du total bescheuert wie kommst du denn auf so eine behinderte Idee als ob ich in meinen eigenen Stiefbruder verknallt wäre ganz ehrlich sowas dummes hab ich ja noch nie gehört!!!!!!!", Am liebsten würde ich jetzt den Computer zu klappen und einfach nur schreien doch ich kann mich zusammenreißen und nicht beruhigen.

"Ist ja gut du musst mich ja nicht gleich so anschreien und er ist noch nicht dein Stiefbruder, aber schon komisch dass du so darauf reagierst, wenn da ja anscheinend überhaupt nichts ist. Wie ist das jetzt eigentlich mit dem nächsten Wochenende soll ich dich besuchen oder hast du schon was anderes vor",na super das habe ich ja total vergessen(wie vieles in letzter Zeit)sie wollte mich unbedingt besuchen sobald wir alles fertig haben was jetzt der Fall ist.

"Ja also ich muss meinen Dad noch mal fragen aber eigentlich geht das klar komm am besten so früh wie möglich dann haben wir mehr Zeit, am Montag ist sowieso frei d.h. es ist langes Wochenende und du kannst länger bleiben", ich höre von unten wie dad mich ruft, komisch dass er so früh schon da ist aber ich bin eigentlich froh darüber. "Ok, dad ist jetzt da ich muss dann mal aufhören", hoffentlich hat sie nichts dagegen. "jaja, kein Problem muss mich auch mal so langsam fertig machen. Love you sweetie:*", so nannte sie mich öfters mal. Ich verabschiede mich auch noch und gehe dann nach unten.

Unten angekommen erwartet mich mein Dad auch schon mit offenen Armen."hallo mein Engel, hab dich vermisst wollen wir heute mal wieder zur Abwechslung was kochen, also zusammen", ja ich habe mein Vater auch irgendwie vermisst obwohl ich Ihn nur ein Tag nicht gesehen habe trotzdem freue ich mich mit ihm mal wieder zu kochen was wir früher öfters gemacht haben. Also fangen wir an zu kochen es gibt Lachs mit Gemüse und Reis, einfach und Mega lecker.
Nach dem Essen rede ich noch ein bisschen mit meinem Vater und verabschiede mich noch, gehe dann aber auch hoch. Caroline ist beruflich im Moment unterwegs und mein Vater muss morgen auch für 1 Woche auf Geschäftsreise.

Ich hab das gefühlte Jason interessiert das alles relativ wenig da er noch nicht Mal zum verabschieden runterkommt was mir aber ziemlich egal ist, da er sowieso nicht mit mir redet.
Trotzdem gehe ich zu seinem er und will gerade klopfen als ein sehr glücklicher Jason aus der Tür kommt.
"Was ist denn mit dir los?, er guckt mich etwas arrogant an. "Was sollte dich das angehen,kleines!",er guckt mich noch nicht mal an sondern Tipp auf seinem bescheuerten Handy herum. Ich hasse es wenn er mich <<kleines>> nennt. "Was war da übrigens grade eben los als du Melia einfach so hübsche genannt hast", rutscht es aus mir raus. "Ich wusste das ich dich so provozieren kann, denkst du echt Melia wäre mein Typ?! Außerdem ist sie nur halb so hübsch wie du es bist", er zwinkerte Mir zu und irgendwie war's ja schon süß, was er gesagt hat doch trotzdem wollte er mich nur provozieren also kommen meine Reflexe ins Spiel und ich trete ihm voll ein die Kronjuwelen.

Er gibt ein leichtes Stöhnen von sich und beugt sich vor. Bevor ich mich wehren kann packt er mich an den Beinen schmeißt mich über seine Schulter und lässt mich dann auf das Bett fallen. Ich nehme mir das erste Kissen was ich in die Hand bekomme und schlage zu, anscheinend nicht sehr fest, denn Jason lacht sich schlapp. "Aww das war ja süß kleines", er beugt sich über mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich habe jetzt auch den zweiten Teil geschrieben und hoffe ich kann in nächster Zeit öfter updaten😏💗

New Brother.Bad boy. | vorübergehend eingestelltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt