Hayat
30.10.2020 Montag, 10:00 UhrIch lag in meinem Bett und dachte nach das es lange her ist das ich Ateş nachdem Vorfall gesehen habe. Ich habe mir Tage lang Gedanken darüber gemacht wie ich mich am besten bei ihm entschuldigen kann. Es war mein Fehler mich von seinem Aussehen täuschen zulassen und zu beurteilen ohne ihn richtig kennengelernt zuhaben. Aber es ändert trotzdem nichts an der Situation das er versucht hat mit mir zu flirten.War ich vielleicht zu streng mit ihm..hab ich ihn falsch eingeschätzt?. Ich und meine Vorurteile ich sollte mich bei ihm entschuldigen, ich bin einfach verschwunden ohne mich zu verabschieden. Ich blickte mein Handy an das auf der Kommode lag und dachte darüber nach ihn anzurufen. Soll ich? Oder lieber doch nicht..Ich weiß es nicht. Ich schnappte mir mein Handy und ruf selin an.
Selin: „Hallo?". Hayat: „Hab ich ein Fehler gemacht das ich ohne etwas zusagen verschwunden bin?".
Selin: „Eee..danke mir geht es auch gut Hayat."
Hayat: „Tut mir leid. Wie geht es dir?". Selin: „Gut Gut. Jetzt sag schon was dir auf dem Herzen liegt".
Hayat: „Ehmmm.. Ich habe mich vielleicht geirrt bezüglich einer Person und habe ihn vielleicht stehenlassen ohne etwas zu sagen?".
Selin: „Und wieso hast du dich in ihm geirrt?".
Hayat: „Ich hab ihn falsch eingeschätzt und falsch beurteilt. Er ist doch nicht so wie ich gedacht habe..". Spielte nervös mit meinen Fingern.
Selin: „Dann solltest du ihn anrufen und dich entschuldigen?". Hayat: „Und wieee? Ja hey tut mir leid das ich ein falsches Bild von dir hatte?".
Selin: „Ja? Ich meine ruf ihn An oder wenn du ihn wieder siehst redest du einfach offen mit ihm und entschuldigst dich". Hayat: „Ist die frage nur wann ich ihn wieder sehe oder überhaupt ihn wieder sehen werde." Selin: „Dann ruf ihn an und triff dich mit ihm". Aber wie..Es war mir so peinlich das ich ohne etwas zusagen verschwunden bin. Hayat: „Na gut..Danke trotzdem.Ich hab dich lieb". Selin: „Nicht dafür und halt mich auf dem laufende. Ich dich auch."Ich ging auf WhatsApp und öffnete denn Chat. Er ist online. Wie sollte ich anfangen. Ich tippte ohne nach zudenken los und löschte es wieder. Komm schon hayat du schaffst es du musst dich bloß entschuldigen. Hey Ateş..Es tut mir leid das ich ohne etwas zusagen verschwunden bin.. Neinnn. Ich ging von WhatsApp raus und sperrte mein Handy. Ich schnappte mir wieder mein Handy ging auf Kontakte und wählte seine Nummer doch bevor es klingelte lag ich wieder auf. Ich traute mich einfach nicht. Wenn ich versuche mit ihm zu reden läuft alles immer außer Kontrolle. Aaargh ich schmiss mich rücklings auf mein Bett und dachte Nach.
Bzzt. Ich sprang auf und schaute auf mein Bildschirm mit voller Hoffnung, es war jedoch nur eine Benachrichtigung von Instagram. Genervt schmiss ich mein Handy auf mein Bett und legte mich wieder hin. Bzzzt. Boaah wieder eine Benachrichtigung. Scheiss drauf. Ohne drauf zu blicken stand ich auf und lief ins Badezimmer um mich für die Uni vorzubereiten.
30.10.2022 Montag, 13:00 Uhr
Ich lief zu meinem Schließfach um die Bücher auszutauschen für denn nächsten Kurs. Ich schloss die Tür zu meinem Spind Zuckte vor Schreck zusammen da blickte mich ein breit grinsender Timur an.
Hayat: „Bist du bescheuert!!?"Haute ihn auf die Schulter, weil er mich so erschreckt hat.
Timur: „Auaaa, du kannst ruhig netter deine Liebe zeigen". Und streichelte sich über sein arm.
Hayat: „Hmhm, so zeige ich nun einmal meine Liebe". Machte auf Absatz kehrt und lief denn Gang durch zur nächsten Sitzung. Timur: „Hey!! Warte auf mich! HAYAT!!". Aus der Puste kam er bei mir an, atme schnell ein und aus. Timur: „Wieso wartest du nicht, auf mich?". Hayat: „Sollte ich?". Blickte ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Timur: „Jaa??! Das mach ich auch immer". Aaarghhh Hayat: „Na schön! Tut mir leid."
Timur: HAH! Ich wusste das du mir nicht wiederstehen kannst". Legte einen Arm um meine Schulter.
Hayat: „Übertreib es nicht sonst bist du gleich deinen Arm los". Timur: „Ich gehöre ganz dir." lächelte
dabei mich an während ich lachend denn Kopf schüttelte und er mich mit in den Kurs zog.Während unser Professor und etwas erklärte blendete ich alles aus, meine Gedanken schwankten zu Ateş. Was er wohl macht? Muss er an mich genauso denken wie ich an ihn? : „Öffnet eure Bücher Seite 143".
Timur: „Hey Hayat.Hey!Heey!psst!". Schnipste vor meinem Gesicht. Hayat: „Was?". Verwirrt blinzelnd blickte ich ihn an. Hayat: „Hast du etwas gesagt?". Timur: „Wir sollen die Bücher öffnen. Na los mach schon". Hayat: „Eeh.. Ja stimmt.Okey!". Öffnete mein Buch und schlug die Seite auf. So Hayat konzentriere dich. Denk nicht mehr an Ateş!. Auch wenn es mir schwer fiel versuchte ich mich auf den Rest der Stunde zu konzentrieren.30.10.2022 Montag, 15:00 Uhr
Endlich! Wir hatten Schulschluss ich lief zu meinem Auto um nachhause zufahren. Ich war gerade dabei einzuparken als mein Handy klingelte. Ich suchte es in meiner Tasche und blickte auf das Bildschirm, ein unbekannter Anruf. Huh?unbekannt.. wer ist das jetzt?. Ateş?Nein nein das ist unmöglich. Schüttelte meinen Kopf dabei schnallte mich ab schnappte meine Tasche vom Beifahrersitz und stieg aus.
Hayat: „Ich bin zuhause!!". Zog mir die Schuhe aus lief in denn Flur zum Wohnzimmer.
Hayat: „Selamin Aleyküm".
Anne&Baba: „Ve Aleyküm selam". Ich setzte mich auf die Couch neben meine Mutter.
Anne: „Und wie war die Uni heute?"strich mir eine Strähne hinter meinem Ohr und blickte liebevoll mich an. Hayat: „Ganz Gut, wir haben noch die letzten Prüfungen vor uns und dann sind wir durch endlich!". Baba: „Dann bist du ja bald fertig mit der Uni."
Hayat: „Jaaa und dann werde ich mich bei vielen Krankenhäusern bewerben". Lächelte stolz dabei.
Baba: „Und dann?". Hayat: „Und dann was?". Lächelte ich verwirrt. Baba: „Na du bist in einem Alter angekommen wo du Gedanken über deine Zukunft machen solltest. Möchtest du nicht eines Tages heiraten und eine Familie gründen?". Blickte mich liebevoll an. Hayat: „Babaaaa..Wenn der richtige da ist dann." blickte schüchtern auf meine Hände.
Baba: „Ahh bist du jemanden triffst und kennenlernst, da bin ich schon in Rente." ziehte mich dabei auf und lachte. Hayat: „Ja und dann bist du in Rente. Dann hast du viel Zeit für deine Enkelkinder haha."
Baba: „Oh stimmt ja wenn die nach dir kommen, dann hab ich viel zutun haha." Hayat: „Dann such du mir jemanden aus ich bin mir sicher das du eine gute Wahl triffst haha". Baba: „Stimmt! Ich denke das mache ich." lehnte sich zurück und lächelte zufrieden mich an. Ich schüttelte lachend nur meinen Kopf. Ah Baba ah..
______________________________________
Heyyy leuteee hier ein neues Kapitel viel Spaß beim lesen ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Secrets of Marriage
RomanceMein Name ist Hayat. Ich erzähle euch in der Geschichte wie meine Welt sich auf den Kopf gestellt wurde,der Boden unter meinen Füßen weggerissen wurde.Das Die Familie nicht immer bestehen bleibt. Mein Leben bestand wie die in einem Bilderbuch. Eine...