Miras sicht
,,KAKASHI WARTE DOCH MAL MEINE FRESSE!!" Schrie Ich dem grauhaarigen hinterher. Endlich blieb er stehen und drehte sich um und lachte, das Lachen verging ihm schnell wieder als ich sofort hinter ihm stand. ,,kannst du nicht einmal warten, kashi?" ,,Doch kann ich aber ich möchte dich provozieren." Gab er provokant von sich, wie ich es hasse. Wir liefen weiter als wir anhielten da guy uns zu sich gerufen hat, kakashi hatte kein bock wie immer aber ich zog ihn mit ist mir egal ob er will oder nicht. ,,hey mira, kakashi, habt ihr lust auf ein paar dangos? Kurenai und Asuma kommen auch gleich." Bei dangos sag ich immer ja! Als die anderen zwei da waren setzten wir uns hin und bestellten paar danogos, kakashi war mal wieder emotionslos wie immer, aber wenn wir zu 2 sind ist er sehr nett und lacht auch viel. Egal ich bin eh schon dran gewöhnt.
Kakashis sicht
Alle waren am essen nur ich dachte nach und gesellte mich nicht sehr. Mira fiel es auf aber sie war dran gewöhnt das ich bei denn anderen nicht so drauf bin wie bei ihr, aber das hat auch einen Grund welchen weiß ich nicht aber es hat einen. Jeder war fertig und wir verabschiedeten uns, Mira und ich machten uns auf denn weg zu ihr, da ich ihr sagte das ich sie begleite. Denn weg über war es still aber es war eine angenehme Stille bei ihrer Haustür verabschiedeten wir uns ,,bye kashi, wir sehen uns morgen." ,,bis morgen schlaf gut." ,, du auch." Wir umarmten uns und sie ging rein und ich zu mir.
Miras sicht:
Als ich drinnen war war es still aber nicht lange denn meine mom kam wütend auf mich zu und mein dad. ,,WO WARST DU BITTE? HAST DU MAL AUF DIE UHR GEGUCKT ES IST 23 UHR UND ICH MACHE MIR SO VIELE SORGEN!" ,,Mom beruhige dich ich war mit kakashi und denn anderen bis jetzt draußen und kakashi hat mich noch begleitet." ,,Dann ist ja gut, mach das nie wieder ohne mir vorher bescheid zu sagen, KAPIERT!?" ,,ja mutter." Dann umarmte ich meine mom und dann mein dad, er erzählte mir wie die Arbeit war und das ich morgen um 7 Uhr mit kakashi bei ihm im Büro sein muss. Danach ging ich schlafen, stand um 6 uhr auf und nudelte in die Küche....
__________________________________________________________________
Das war der erste Kapitel, ich hoffe sie gefällt euch bislang.😃❤
Morgen kommt vllt der 2 Kapitel wenn nicht dann am Wochenende aufjedenfall, versprochen🤝
Schreibt gerne Ideen und so in die kommis bis zum nächsten Kapitel<333Tamara~
DU LIEST GERADE
Die Tochter vom gelben Blitz von konohagakure~kakashi ff
RandomMira uzumaki/Namikaze. Ja so heiße ich, ich bin die Tochter von minato namikaze und kushina uzumaki und die große Schwester von Naruto. Meine besten Freunde sind kakashi, itachi, shisui und kurenai und ich liebe dangos überalles. Heyo einmal ich hie...