So langsam fühlte sich Ludmilla von Logan beobachtet, und sie wurde immer nervöser. Logan wusste das sie was zu verbergen hatte, und sprach sie an. "Hey Ludmilla, warum denn so nervös ?" "Was ich und nervös? Ja klar, warum sollte ich denn?" Er sah wie ihr die Schweißtropfen an der Stirn runterliefen. "Deswegen schwitzt du auch so sehr". "Was ich schwitze??" "Oh mein Gott mein Make-Up verschmiert!!" Sagte sie und verschwand auf dem Mädchenklo. Logan wusste jetzt bescheid, das Ludmilla sich alles nur ausgedacht hat. Er wusste das sie fies ist, aber so fies das sie dafür ihre Familie mit ins Spiel bringt, hätte er nicht gedacht. Logan ging an Ludmillas Tisch, wo sie mit ihren Freundinnen redete."Ludmilla du bist aufgeflogen!". Sie zog ihn am Arm raus auf den Gang."Du bist klüger als du aussiehst Logan, also sag schon wie hast du es rausgekriegt?"."Naja ich wusste es von diesem Moment an als du angefangen hast zu schwitzen und nervös zu werden". "Aber warum hast du das denn gesagt Ludmilla?"."Naja ich wollte halt einen Grund haben um mit dir reden zu können". " Aber Logan wenn du das jemandem sagst dann schwöre ich dir, drehe ich dir den Hals um!".Dann drehte sie sich um und ging. Logan fragte sich wie das gemeint war. Fand Ludmilla etwa an ihm gefallen??