Date to go XD

556 35 0
                                    

Jinxx:

Ich ging ins Wohnzimmer und sagte Andy er solle mit kommen.
"Man Jinxx, ich wollte das gerade gucken.
Also..."
Ich unterbrach Andy.
"Wieso fragst du yuki nicht nach einem date? Bist du zu blöd dazu oder was?!"
Er sah mich überrascht an. Aber erst wusste das ich recht hatte.
"Ich bin nicht zu blöd! Ich habe einfach nur angst das sie nein sagt."
"Na und frag sie einfach. Sie hatt gerade geweint weil sie bereut das sie zu dir gesagt hat, das der Kuss nichts bedeutet hat weil ihr besoffen wart. Frag sie nach einem beschießenem date. Sonst mache ich das und glaub mir das bring ich."
Er nickte und wir gingen wieder runter.
Yuki lag mit dem Kopf auf Jakes Schoß und die füße hatte sie auf CC schoß.
Sie hatte ihren Kopf so in Jakes Schoß das sie uns nicht ansah.
Jake streichelte ihr über den Kopf.
"Was ist passiert? Weint sie? "
Jake nickte und Andy sah yuki besorgt an.
"Yuki ich ähm, ich wollte doch fragen ob du mit mir auf ein date gegen wurdest, also nur wenn du willst!"
Sie sah hoch, durch das weinen hatte sie dicke rote Augen.
"I-ist das dein ernst? "
Andy nickte und Yuki wischte sich die Tränen weg, sie lächelte und umarmte Andy.
"Okay und was ich vorhin gesagt habe. Tut mir Leid, ich wollte das nicht sagen. Ich liebe dich Andy."

Andys Sicht:

Ich war leicht überrascht als sie sagte das sie nicht liebte.
Sie anscheinend auch.
"Ich Liebe dich auch yuki!"
Ich küsste sie, ich sah die anderen im Augen Winkel lächeln.
"Na gut leute, lasst uns ein paar Sachen holen. Wie viele zimmer sind eigentlich noch frei Yuki?"
Fragte CC und Yuki löste sich von mir.
"Fünf Zimmer sind noch frei. Angie kann in meinem zimmer schlafen. Die zimmer sind auch nicht eingeräumt, das heißt ihr braucht auch Möbel."
CC lächelte und nickte.
"Ich rufe einen Kumpel an. Der hat einen Anhänger."
Sagte jake, und h nickte.
Als der Anruf getan war, warteten wir noch bis es an der Tür klingelte.
"Ich mach auf! "
Rief angie, sie ging zur Tür und kaum eine Sekunde später schrie sie.
"Angie was ist los?! "
Rief yuki ihr zu und rannte zur Tür.
Als sie dann auch schrie, naja eher quitschte ging CC zur Tür.
Er redete mit jemanden und dann kam er mit fünf Jungs rein.
"Na wo habt ihr die Mädels gelassen? "
Fragte ich CC der lachen musste.
"Die stehen wie versteinert an der Tür. "
Ich nickte und Vidmete mich den fünf Jungs.
"Joo Leute lang nicht mehr gesehen!"
Einer der Jungs grinste mich an.
"Stimmt, was ist jetzt eigentlich mit den Mädchen? Wollt ihr die da stehen lassen? Nicht das nicht vögel kommen und denken dass, das Bäume sind."
Wir fingen an zu lachen und die Mädchen kamen dann auch.
"Na ihr Bäume auch schon da?"
Sagte Jinxx immer noch lachend.
"Angie, Yuki habt ihr es gleich mit dem anstarren? Sind sich nur Jungs! "
Yuki sah mich entsetzt an.
"N-nur Jungs?! Das sind Laurence, Kier, Cyruc, Drew und Luke. Von Fearless Vampire Killers."
"Na toll und was sind wir?!"
"Euch kennen wir jetzt schon. Der zauber ist weg. Außerdem erst ihr, Black veil Brides und dann Fearless Vampire killers. Das ist ein schock dürfen jedes Fan girl! "
"Na und wir sind auch nach Jahren für jeden Zauberhafte. Das verschwindet nicht nach fast drei Tagen! Und jetzt du!"
"Bei mir verschwindet der zauber halt schnell. Aber ihr seid ja auch toll. "
Während yuki und Cc diskutieren stellte Anforderungen sich denn jungs vor.
"Na warte Yuki jetzt reicht es."

Muhahaha so ein fieser cut. Ich weiss ich bin gemein aber deshalb mögt ihr mich Ja, oder?

Black veil Brides-Fallen Angel  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt