Ich bin von der Schule zurück, wir hatten gerade Mathe.... mal wieder wieder wurde ich von meinem Lehrer bloßgestellt.
Er versteht eifach nicht, dass ich anders bin.
Ich bin nicht wie die anderen!!!!
Ach übrigens ich bin Vivienne aber ihr könnt mich auch Vivi nennen 🤗🤭😙🤪
Ich bin 140 groß und habe lockiges blondes Haar das ein bisschen lang ist aber immer noch kurz.
Es ist ungefähr mittelang.
Ich habe auch Augen, welche aber nicht so hübsch sind, ich meine fast jeder hat mittersonnenhimmelblaue Augen mit einem Stich von grün die im Sonnenlicht ein bisschen rötlich erscheinen...😋☹️🥺
Aber ich werde in der Schule gemobbt und alle sind voll gemein zu mir. 😢😿
Meine Mama und mein Papa sind schon seid meiner Geburt auf einer Geschäftsreise, meine Schwester hat mir gesagt das sie in der Milchindustrie arbeiten und neue Milch organisieren mussten.
Meine Schwester ist tot von einem Mafiaboss.
Ach und meine Schuh Größe ist 36.
Also heute morgen bin ich um 5:00 aufgewacht und war zu müde um meine Haare richtig zu frisieren also warf ich sie einfach in einem messy-bun.
Ich schminkte mich nur ganz leicht weil ich nicht wie die andere bin.
Die anderen tragen immer Kilogramm von Schminke, da bleibe ich lieber natürlich.
Ich tat nur ein bisschen Concealer, Primer, Puder und Eyeliner und Lippenstift auf mein Gesicht dann ging ich nach unten.
Ich lebe alleine weil meine Eltern nicht da sind und meine Schwester tot ist. 😢
Achso ich bin übrigens 16 Jahre alt.
Ich habe aus irgendeinem Grund keine Freunde in der Schule und deshalb mache ich meistens nur was mit den Jungs.
Aber die sind manchmal ganz gemein zu mir und machen sich über mich witzig weil ich so klein bin. 😖😤
Ich bin aber dafür sportlicher als alle in der Schule aber ich verstecke mein Talent weil niemand darf das wissen. 🤫🤫🤫🤫Mein Leben war ganz normal... bis heute!
Ich ging gerade zur Bushaltestelle als ich geschubst wurde.
Ich fiel auf einen Typen.Ich sah ihn an. Ich konnte nicht wegsehen. Er hatte so schöne braune Augen, aber kein normales braun, es war ein atemberaubendes Kackbraun.
Ich wette seine Kacke ist auch atemberaubend 😍 💩😩🥵
Er hatte mittellanges Haar, welches auch ein bisschen kurz war.
Es war mittelkurz.
Und es war ein bisschen blond und ein bisschen braun so braun wie seine Augen, aber es war auch ein bisschen blond. Es war so mittelblond und braun.
Er hatte es zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und man konnte seinen Undercut sehen.
Ich frage mich wie sein Haar schmecken würde...
Ich vermute mal Zitronen denn er benutzt Zitronen Shampoo.Seine Stimme riss mich aus meinen Fantasien.
,,Bist du ok?"
Perplex schaute ich ihn an, er hatte eine tiefe Stimme, ich wurde rot. 😳,,Ä-äää-ä-ähm j-a-a", stotterte ich.
Er schaute mir tief in die Augen dann stand er auf und hielt mir seine Hand hin.
Ich starrte abwechselnd von seiner Hand zu seinem Gesicht.
,,Komm ich helfe dir hoch." sagte er.
,,D-d-de-de-danke...."
Er drehte sich um und ging in eine Richtung.
Ich sag ihm nach, wie sein Name wohl war?Als die Schule vorbei war, ging ich in den Bus. Es war heute wieder voll voll im Bus. Ich mag das nicht, da sind so viele Menschen und ich bin einfach anders als alle anderen aber niemand kümmert sich um mich...🥺😢
Ich hatte keinen Platz mehr gefunden also stelle ich mich hin.
Weil ich anders als alle anderen bin bin ich nicht an meinem Handy sondern höre Musik über meine Kopfhörer und schaue aus dem Fenster.Can we pretend that airplanes in the nightsky are like shooting Stars?
Plötzlich stellt sich jemand neben mich, er war ungefähr 1,83 m groß und seine Schuhgröße war ungerfähr 43 und 43,5.
Es war der Junge von gerade eben mit den Augen die so braun wie Kacke waren.
Ich sah ihm in die Augen und ich wurde rot.
,,Hey, nochmal danke für gerade eben''
,,B-B-bit-bitte uwu"
Er las seine Zeitung zu ende und stieg aus.
Ich sah ihm hinterher.Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen uwu uwu uwu 👉🥺👈.
Ich bin nicht so gut im schreiben also bitte seid nicht so streng 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😢😢
Ich bin nie gut in irgendwas 😔😣😖
Aber egal 🤪🤪😊
Tschüüüss uwu 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😍😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe (Vivienne x Lad)
Storie d'amoreVivienne war ein ganz normales Mädchen, bis sie bis sie jemanden traf, der ihr Leben für immer auf den Kopf stellen sollte. Wenn ihr mehr wissen wollt dann lest einfach die Geschichte! uwu ueuuwuuwuuwuuwwueuwuwuwiwuwuwu😌😌😌🤗🤗🤗🥺🥺🥺🥺🥺🥺 🔞🔞...