Chapter 37

342 11 1
                                    

Das Kapitel hat nix mehr mit dem Film Black Widow zu tun, jedoch kommen in diesem Kapitel noch die Namen der Charaktere aus Black Widow vor. Ab dem vorletzten Absatz kommen diese Namen nicht mehr vor.

Sugarbabe007 ;)

Zeitsprung 2 Wochen:

,,Also wann treffen wir uns mit Rick?" frage ich Natasha. ,,Warte doch erstmal bis ich ihr die Haarfarbe abgewaschen hat." sagt Yelena und massiert das Shampoo in Natashas Haare. Natasha hat sich entschieden ihre roten Haare blond zu färben. Seit mehreren Tagen arbeiten wir an dem perfekten Ton doch da sie knallig rote Haare hat ist das gar nicht so einfach. ,,Maya, reich mir mal bitte den Conditioner." 

,,Was wolltest du von mir?" fragt Natasha als sie aus dem kleinen Badezimmer tritt. ,,Sieht super aus" sagt Yelena freudig und fasst Natashas Haar an. ,,Es ist was trocken aber das bekomme ich wieder in den Griff." ,,Wann treffen wir uns mit Rick?" wiederhole ich meine Frage. ,,Jetzt. Also zeiht euch schnell um." 

Keine zehn Minuten später fahren wir mit dem Auto zu dem Treffpunkt und steigen eine Stunde später wieder aus dem Auto. ,,Siehst du wenn du mir Zeit gibst dann kann ich dir bessere Jets organisieren." geht Rick auf Natasha zu. ,,Eine neue Haarfarbe, gefällt mir." ,,Danke." antwortet sie ihm knapp und schmeißt ihm den Autoschlüssel zu. Zu dritt bewegen wir uns in Richtung Quinjet und steigen ein. 

,,Ich fliege!" ruft uns Yelena aufgeregt zu. Natasha nimmt es hin und setzt sich neben Yelena. Ich setze mich eine Reihe hinter die beiden. ,,Also wen retten wir jetzt? Nicht das ich noch jemanden befreie der nicht befreit werden soll." fragt Yelena und beißt von ihrem Müsliriegel ab. ,,Scott Lang, Wanda Maximoff, Pietro Maximoff, Sam Wilson und Clint Barton." antwortet Natasha ihr. Nervös spiele ich mit einer Haarsträhne. ,,Alles gut bei dir?" fragt mich Yelena. ,,Ja, ich werde gleich meinen Freund wiedersehen, bin leider was nervös." ,,Wer ist denn der Glückliche?" fragt sie. ,,Pietro Maximoff." antworte ich ihr knapp. 

,,Natasha hast du mit Steve telefoniert?" ,,Ja, er wollte uns helfen ich habe es ihm aber verboten, da das Risiko zu hoch ist das wir geschnappt werden." ,,Das ist sehr aufmunternd." gibt Yelena sarkastisch von sich. ,,Wo ist das Gefängnis nochmal?" fragt Yelena nach kurzer Pause. ,,Ach so, da kommen wir zu einem Punkt den ich noch nicht angesprochen habe. Ich möchte nicht, dass du da mit rein gezogen wirst, Yelena. Du bist erst seit kurzem dem roten Raum entkommen, du kannst jetzt alles neu erkunden und entdecken." sagt Natasha leicht angeschlagen. Es macht sie traurig ihre Schwester wieder zu verlassen aber sie will Yelena nur schützen. 

,,Was soll das bedeuten?" fragt Yelena verwirrt. ,,Das wir dich hier rauslassen. Melina und Alexei wissen bescheid, sie sind auf dem weg hier her." Yelena dreht sich zu mir. ,,Du wusstest davon?" fragt sie traurig. Ich schüttle mit tränen in den Augen meinen Kopf. Yelena ist mir ans Herz gewachsen, obwohl sie mir am Anfang mächtig auf den Sack gegangen ist. Eine kurze Stille entsteht und Yelena landet den Jet. ,,Gut, wir sehen uns dann." sagt sie gespielt fröhlich, schnappt sich ihren Rucksack und öffnet die Luke. ,,Warte!" ruft ihr Natasha hinterher. Yelena bleibt augenblicklich stehen, trotzdem dreht sie sich nicht um. 

Natasha geht mit schnellen Schritten zu ihr und umarmt sie. Ich gehe langsam zu den beiden. ,,Du weißt das wir in Kontakt bleiben. Ich lass dich kein zweites Mal allein." sagt Natasha leise zu ihr und küsst ihre Stirn. Yelena nickt. Sie lösen sich voneinander. Jetzt umarme ich Yelena. ,,Wir sehen uns wieder." sage ich zu ihr und drücke ihr einen Zettel in die Hand. Auf dem Zettel steht meine Handynummer und eine Adresse wo sie wohnen kann. Es ist eine niedliche Wohnung in der Nähe von New York in Long Island. Ich habe sie mir mal für den Notfall angelegt. Eigentlich sind es mehrere Wohnungen auf der Welt, man weiß ja nie. Ich habe schon früh Geld von meinem Dad bekommen, da er es wichtig fand, dass ich unabhängig werde. Tja, jetzt kommt es mir zum Vorteil. 

Irritiert packt sie den Zettel ein und lächelt mir zu. ,,Da kommen Melina und Alexei, jetzt verschwindet bevor ich weinen muss." sagt Yelena mit leichtem lächeln auf dem Gesicht. Natasha und ich gehen in die Richtung des Quinjets und fliegen dann weiter. 

Ich sprenge gerade eine dicke Tür auf als ein Schuss ertönt. Neben mir prallt die Kugel an der Metallwand ab und landet auf dem Boden. Schnell kommt mir Natasha zur Hilfe. Zusammen betreten wir den abgedunkelten Raum, nur die Zellen werden mit leichtem Licht beleuchtet. Ich kann eindeutig Wanda erkennen. Doch jetzt muss ich mich erst auf die Wachen konzentrieren. 

Nachdem die restlichen Wachen beseitigt wurden sind öffnen wir die Zellen und befreien alle. Schnell bewegen wir uns zurück zum Quinjet und steigen ein. Natasha fliegt los. Es scheint so als ob sie ihre große Liebe wieder gefunden hat. Sie fand den Quinjet schon immer Klasse. Apropos große Liebe, mein Blick gleitet durch den Jet und ich kann Pietro auf einer Bank sitzen sehen. Direkt gehe ich zu ihm. ,,Na Loverboy." sage ich und setze mich neben ihn. Ich nehme seine zitternde Hand in meine. ,,Ich habe dich vermisst." sagt er mit rauer Stimme. ,,Ich dich auch." antworte ich ihm und nehme ihn in den Arm. 

How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt