Meine Lieben,
Ich hatte ja hier und da schon angekündigt, dass ich im Juli mit der neuen Geschichte an den Start gehe. Eben diese neue Story hat es aber aktuell echt in sich und hat mich dazu veranlasst, mal eben eine kreative Pause einzuschieben. Was da dann entstanden ist, könnt ihr hier mit Oblivion lesen. Manchmal muss man Abstand gewinnen um wieder zusammenzufinden, nicht wahr? Manche kennen es vielleicht.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich euch bis Juli noch ein wenig die Zeit vertreiben kann mit diesem Werk, das ich quasi in Lichtgeschwindigkeit fertig gestellt habe. Schnell noch ein Cover gebastelt und los gehts. Viel Spaß damit!
Titel: Oblivion
Kategorie: Kurzgeschichte
Genre: Romanze / Erotik / Trost
Pairing: Zwischenzeitlich ist es langweilig es aufzuführen, aber selbstverständlich ist es wieder einmal eine Dramione-Story. Aber der Ordnung halber muss es schon gesagt werden, denn über kurz oder lang habe ich definitiv vor, auch andere Charas mal wieder miteinander spielen zu lassen.
Disclaimer: Wie immer möchte ich and dieser Stelle zwingend darauf hinweisen, dass die Charaktere und die Handlungsorte, die wir aus dem Potterversum kennen und lieben, nicht mir gehören, sondern nach wie vor J.K.R. Die Protagonisten werden von mir nur ausgeliehen, gequält und in den Wahnsinn getrieben, bis ich mit ihnen fertig bin und sie dann vermutlich etwas verstört wieder zurückgebe. Selbstredend verdiene ich hiermit noch immer kein Geld, ich schreibe für meine und eure Unterhaltung. Denn: I love to entertain you!
Zur Story: Dieses Mal ist die Geschichte im Präteritum geschrieben. Jedoch ein weiteres Mal komplett aus Dracos Sicht. Ich weiß nicht warum, aber in seinem Kopf fühle ich mich einfach am wohlsten.
Was erwartet euch: Oblivion entstand in erster Linie, weil ich eine kleine, romantische und eher seichte Auszeit brauchte. Was als Oneshot gedacht war, wurde dann eine Kurzgeschichte mit insgesamt fünf Kapiteln. Wenn ich die Geschichte mit drei Worten beschreiben müsste, wäre ich vermutlich überfordert. Unterm Strich ist es wohl eine niedliche Romanze mit ein klein wenig Drama und einem Hauch sexy für zwischendurch. Ausserdem - falls große Paris-Fans unter euch sein sollten... fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten. :)
Rating: FSK 18 - auch, wenn ich in der Story dieses Mal auf wirklich richtig ausführliche Sexszenen verzichtet habe, heißt es nicht, dass es keine gibt. Also ihr wisst Bescheid.
Authors Note: Ich freue mich natürlich, wie jeder Schreiberling, über Feedback. Und da ist es mir egal in welcher Art und Weise. Kommis, Empfehlungen, PN's, Rauchzeichen oder Heuler - ich nehme was ich bekommen kann. *g* Ihr Leser seid es, die mich motivieren und die meine Geschichten erst zu dem machen, was sie sind! Also habt keine Angst euch zu melden, ich freue mich über jegliches Feedback. Aber natürlich sind auch Schwarzleser willkommen - ich weiß, dass ihr da seid! ;-) Ich hüpfe wirklich jedes Mal im Kreis vor Freude wenn ich eine Notification bekomme, also seid nicht scheu!
Widmung
Ja, dieses Mal gibts eine Widmung. Und zwar möchte ich die Story gerne der lieben Crownwriter sowie MrsCowley widmen. Ihr zwei habt mich in den letzten Wochen vermutlich vor dem Durchdrehen bewahrt und mir so viel geholfen und euch all meinen Mist angehört. TAUSEND DANK DAFÜR!Bis bald
Eure Vanni
DU LIEST GERADE
Oblivion
RomanceDraco ist das erste Mal seit Jahren zurück in England und wird direkt mit einem Problem konfrontiert, das sich als verzwickter herausstellt, als er angenommen hatte. Hermine Granger läuft ihm über den Weg, doch so ganz sicher, ob es tatsächlich Gran...