○09●

169 10 0
                                    

,,Hey Leute! Habt ihr vielleicht Lust Eis essen zu gehen?"

Katsuki dachte in diesem Moment mal wieder darüber nach, wie gerne er jeden einzelnen von ihnen umbringen würde, aber da dies illegal war und er als angehender Held keine Straftat begehen wollte, ließ er es lieber nur in seinem Kopf passieren. ,,Bakubro hat auch zugestimmt?? Freiwillig oder musste (S/N) dich... dazu bringen?~" Kirishimas Blick deutete definitiv darauf hin, dass er im letzten Teil etwas ganz Anderes meinte, als er äußerte. ,,Tch, halt's Maul!" Du warst nun an der Reihe ihn unauffällig zur Rechenschaft zu ziehen.

,,Sei nicht so gemein, Bakugou!"

,,Sag mir gefälligst nicht, was ich zu tun habe!"

Und weg war der sanfte Blondschopf. Alles, was in seinem Zimmer passierte, blieb wohl auch da. ,,Schon vergessen? Das ist nicht sehr männlich von dir." Dein Flüstern brachte Katsuki erneut zum Erröten. Alter, wenn das so weiterginge, würde er bald völlig den Verstand verlieren. Also gab er nur ein genervtes Zischen von sich und drehte seinen Kopf aus deinem Blickfeld.
Da nicht alle im Gemeinschaftsraum versammelt waren und einige erst nach einer Weile dazukamen, fragtet ihr diese ebenfalls, ob sie mitkommen wollen würden. Unter anderem auch Deku, was dem Blondschopf überhaupt nicht gefiel. Warum wolltest du ausgerechnet ihn auch noch dabei haben?

,,Hey, worüber redet ihr?-"

,,Verzieh dich, Nerd!"

Bakugou war sauer, das konntest du ihm eindeutig ansehen, doch er musste ja nicht gleich so fies zu dem Kleineren sein. Du warfst ihm also einen warnenden Blick zu, woraufhin der Idiot vor dir tatsächlich still war und nichts mehr sagte. Erstaunlich, dass das funktioniert hatte. ,,Hey Deku, wir wollten Eis essen gehen. Willst du auch mitkommen?" Angesprochener stimmte selbstverständlich zu und gemeinsam machtet ihr euch alle auf den Weg.

Izuku und du lieft, völlig in euer Gespräch über belangloses Zeug vertieft und dabei euer Eis nicht vernachlässigend, an der Spitze der Gruppe, während Bakugou ein Stück hinter dir lief und jeden deiner Gesichtszüge genau beobachtete. Sofern er sie überhaupt erkennen konnte. Ihm war noch immer nicht klar, warum du diesen verdammten Nerd eingeladen hattest. War es wirklich nur aus Höflichkeit und weil er nunmal zu dieser Klasse dazugehörte? Oder war da mehr zwischen euch, wovon er nichts wusste? Eijiro entging die eifersüchtigen Blicke seines Kumpels natürlich nicht, weshalb er mit ihm sprechen wollte. Vielleicht könnte er ihn ja dazu bringen dich von Deku abzulenken? ,,Hey Bakubro!" Der Blondschopf ließ seine Augen von dir ab und widmete sich voll und ganz seinem rothaarigen besten Freund.

,,Hey, Shitty Hair"

,,Du wolltest lieber mit ihr alleine sein, richtig?"

Ja, das wollte er, aber er hätte das doch nicht einfach so zugeben können. Nein, soweit würde er sich sicherlich nicht bringen lassen. Auch wenn er wusste, dass Eijiro ihn sowieso durchschaut hatte.

,,Tch, Klappe!"

,,Weißt du, es ist wirklich nicht gerade unauffällig, wie eifersüchtig du zu ihr starrst~"

Hattest du es auch bemerkt? War er wirklich so sehr von seiner Eifersucht eingenommen, dass er das gar nicht mehr merkte? ,,Und was geht dich das an?" Eijiro ließ sich bei diesem Thema sicher nicht so leicht abwimmeln.

,,Du bist mein bester Freund also, so einiges!"

,,Pff, mach doch was du willst!"

Ja, Katsuki war gernevt und wollte nicht mehr über dich reden, geschweige denn über dich nachdenken.

Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt