Everthing is going to be fine in the End
If it's not fine .- It's not the End
Einsamkeit
156 verpasste Anrufe
3042 ungelesene Nachrichten
Alle von meinen Freunden aus Duskwood, doch ich hatte sämtliche Kontaktaufnahmeversuche der anderen ignoriert.
Gekonnt ignoriert!
Der Schock saß immer noch zu tief in den Knochen. Richy war für die Entführung von Hannah verantwortlich. Und Richy war am Selbstmord von Amy Bell Lewis nicht ganz unschuldig. Auch wenn er es keineswegs gewollt hatte.
Ich konnte es nicht wirklich erklären, aber ich empfand Mitleid mit ihm. Er war kein schlechter Mensch. All das war doch nur passiert, weil er sich für den Unfalltod von Jennifer Hanson verantwortlich fühlte. Dabei war er nicht einmal vor Ort gewesen. Er hatte doch nur den AMC Gremlin Amy und Hannah überlassen.
Auch wenn er wusste, dass keins der beiden Mädchen einen Führerschein besaß. Er selbst hatte schon auf dem Pine Glade Festival getrunken und war nicht mehr fahrtauglich. Er wusste das Hannah mit einem Auto umgehen konnte. Schließlich hatte sie schon öfters auf dem Gelände von Rogers Garage ihre Fahrkünste ausprobiert.
Im guten Glauben, dass Hannah das Fahrzeug beherrschen würde, hatte Richy den beiden Mädels den AMC Gremlin überlassen.
Ich konnte ihm keinen Vorwurf machen!
Zugebenermaßen auch so sehr ich es versuchte. Richy konnte nicht wissen, dass Hannah die unschuldige Jennifer auf den dunklen Straßen übersehen würde. Auch wenn es im Bereich des Möglichen lag, dass sich ein unerfahrene Fahrerin sich und ihre Fertigkeiten überschätzte. Doch wer rechnete schon mit dem Schlimmsten. Ich wäre auch so naiv gewesen. Wahrscheinlich hätte ich genauso gehandelt.
Keineswegs würde ich es rechtfertigen wollen, dass er sich 10 Jahre nach diesem tragischen Unfall als Mann ohne Gesicht ausgeben hatte um Hannah und Amy...
Naja, was eigentlich?
Eine Lektion erteilen?
Sich rächen für seine Schuldgefühle?
Ich kam nicht umher über all das nachzudenken. Nicht nur über seine Motive, sondern auch wie ich in seiner Situation gehandelt hätte. Unsere Schicksale waren irgendwie auf eine seltsame Art und Weise verbunden. So wie Richy war auch ich unschuldig in eine Sache verwickelt, dessen Kontrolle ich am Ende ausnahmslos verloren hatte. Ich hatte zwar nicht so wie er einen Selbstmord zu verantworten.
Ich schluckte.
Doch das hatte ich!
Ich konnte es auf den Kameras sehen. Ich habe gesehen wie Richy das Benzin vergossen hatte. Gefühlte tausendmale hatte ich versucht ihn telefonisch zu erreichen. Doch er hatte nicht mehr abgenommen.
Hilflos musste ich mit ansehen, wie er das Benzin angezündet hatte.
Hilflos habe ich geschrien, dass er mit dem Mist aufhören sollte.
Wohlwissend das er keins meiner Worte hören würde.
Ich konnte ihn nicht retten!
Durch mein Einmischen in Hannahs Vermisstenfall klebte nun Blut an meinen Händen.
Richys Blut!
Mit dieser Bürde musste ich nun für immer Leben
Doch das war nicht der Grund warum mein Hass auf Richy mein Mitleid für ihn überschattet. Es lag nicht daran, dass ich mich verraten fühlte. Das tat ich ohne Zweifel. Die ganze Zeit bei der Suche und Sorge um Hannah hatte er uns belogen.
DU LIEST GERADE
Duskwood - For all the Ghosts that are never gone
FanfictionZwei Monate nach dem Hannah aus den Minen gerettet wurde, hat Jake sich immer noch nicht bei [MC] gemeldet. Sie ist sich sicher, dass ihm etwas passiert sein muss. Doch nachdem ein Überraschungsbesuch vor ihrer Tür steht, beginnt die Reise in ein ne...