Kapitel 9

8 2 0
                                    

,,Ich will es sehen.''  

Erstaunt sahen ich und ihr Bruder sie an .  ,,Was willst du sehen ?'', fragte ich sie . 

,,Na wie du dich...du weißt schon...ernährst.'' Stille.  ,,Jetzt guckt mich beide doch nicht so an ! Das ist eine einfache Bitte.''

,,Okay , ich habe sowieso Hunger !'', rief ich enthusiastisch in die Runde und klatschte in meine Hände. Jeff schaute mich ungläubig an während Becca übers ganze Gesicht grinste. ,,Klasse !'',rief sie laut. 
_____________
~Eine halbe Stunde später irgendwo im Wald~
_____________

Wir waren schon eine Weile tief in den Wald hineingelaufen, weil ich nach einer geeigneten Stelle suchen musste. Als wir dann auf einer wunderschönen Lichtung ankamen, war ich schon fast traurig denn, dieser Ort war perfekt. Ich konnte überall die Lebensenergie des Waldes spüren.
,, Rebecca, Jeff? Es ist zwar  unwahrscheinlich, aber es ist dennoch möglich dass ich auch eure Energie anzapfe. Aus welchen Material bestehen eure Schuhsohlen? " Die beiden schauten nach. ,, Ähh Leder", antworteten sie gleichzeitig.
,, Perfekt. Da ist die Wahrscheinlichkeit ausversehen eure Energie zu saugen noch ein wenig geringer, da ihr dadurch keine direkte Verbindung zur Erde habt. "
Jeff und Becca nickten.
Ich atmete noch einmal tief durch und drehte mich um. Ich suchte mir einen großen alten Baum aus, drehte mich wieder zu den Geschwistern und legte meine Hand auf ihn. Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich begann zu saugen. Ich spürte wie meine Augen anfingen grün zu leuchten als ich langsam die alte und mächtige Energie des Baumes in mich aufnahm. Ich konzentrierte mich ein wenig und erweiterte meine Kraft so dass ich auch einige Bäume um mich herum aussaugte, damit ich den einen  nicht vollkommen zerstörte. Ich spürte wie seine Kraft durch meine Hand und in meinen ganzen Körper floss. Ich liebte dieses Gefühl. Es war wie als würde ich neu geboren werden. Als ich fertig war nahm ich meine Hand wieder von dem Stamm.
,, Das hätte ich mir irgendwie spannender vorgestellt ", sagte Rebecca ganz trocken, was mich und ihren Bruder zum Lachen brachte. ,,Was denn? Ist doch so! ", rief sie gespielt beleidigt.
Als ich mich auf der Lichtung umsah war ich ein bisschen verwirrt. Ich hatte extra nur so viel Energie genommen wie ich brauchte und um den Bäumen nicht zu schaden. Dennoch waren einige Bäume an einigegen Stellen bereits braun und ihre Blätter fielen auf die Erde. 

,,Was zum...'', flüsterte ich leise zu mir.  ,, Sienna ? Was ist los? '', fragte Jeff.

Mich immer noch umsehend antwortete ich : ,,Das wollte ich nicht... Ich...ich weiß nicht was passiert ist. Den Bäumen sollte es noch gut gehen..." Irgendetwas stimmte nicht.

Die Reiterin der ApokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt