Cayetana
Ein ungutes Gefühl bereitete sich hier meinen Magen aus. Ich wusste, dass ich diese Person nicht entgegen laufen sollte, da etwas passieren würde. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich auf mein Magengefühl nicht hören würde. Mindestens einmal, sollte ich mein Magengefühl nicht beachten und das machen, was ich für richtig halte. Und wenn das richtige das ist, dass ich mich mit dieser Person auseinandersetzen, dann werde ich dies tun.
„Bist du Cayetana?" fragte der Mann mich, der nicht schlecht aussah. Ich runzelte meine Stirn und wusste, dass er genau zu mir wollte. Auch wenn ich ihm die Wahrheit vorenthalten würde, wüsste er, dass ich ihn anlog. Er wusste ganz genau, dass ich diejenige war, die er suchte.
„Ja." beantwortete ich ihm die Frage und er schien etwas erleichtert zu sein. Auch wenn ich ihn angelogen hätte, würde er immer noch nach der Cayetana verlangen, auch wenn ich genau vor ihm stand. Der Himmel zog sich zusammen und Blitz und Gewitter war zu hören. Meinem Kopf legte ich in den Nacken und bemerkte die ersten Wassertropfen auf meinem Gesicht. Langsam richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf dem blonden jungen Mann, direkt vor mir stand.
„Was willst du?" mit zusammengebissenen im Kiefer sah ich ihn an und musste meinem Kopf etwas in den Nacken legen, als er ein paar Schritte auf mich zu machte. Er überragt mich mit zwei Köpfen. Er war so groß wie mein Ehemann, vielleicht ein Stückchen kleiner als ich. Nicht so viele Muskeln wie er, aber etwas angsteinflößender war er. Seine dunklen Gesichtszüge, die dichten Augenbrauen, lies mir auch einen kalten Schauder über meinen Rücken hinab laufen.
„Ich soll eine Nachricht überbringen." Das ungute Gefühl in meinem Magen stieg und stieg immer mehr. Aber ich versuchte es zu verdrängen. Meine Stirn legte ich in Falten und machte ein paar Schritte rückwärts.
„Was für eine?" wollte ich wissen. Der junge Mann atmete tief aus und holte aus. Ich lehnte mich etwas weiter nach hinten, dass die Faust mich nicht traf. Der Mann hatte damit anscheinend nicht gerechnet, dass er setzte eine überraschte Miene auf. Aber von jetzt auf gleich, lächelte er mich böse an. Erschrocken sah ich ihn an und wollte rückwärts laufen, doch er holte mit seiner Hand aus. Er schlug auf Wange, mein Kopf schoss zur Seite und ich verlor mein Gleichgewicht. Ich fiel auf den Boden und rutschte auf meinem Po ein paar Meter zurück, der unbekannte Mann folgte mir. Er holte mit seinem Bein aus, trat in mein Gesicht, meinen Bauch und in meinem Rücken, als ich mich zur Seite drehte, da mein Bauch schmerzte. So viele schmerzen hatte ich lange nicht mehr gespürt. Nicht einmal, als Javier und ich uns geprügelt hatten.
„Du hättest sterben sollen," sprach der Mann und trat immer weiter in meinen Rücken. Ich spürte, wie meine Lungen sich zusammen zogen und ich keine Luft mehr bekam.
„in jener Nacht!" fügte er hinzu und drehte meinen Körper auf den Rücken. Hasserfüllt sah er mich an und spuckte mir ins Gesicht. Angeekelt verzog ich mein Gesicht. Wie erbärmlich muss man sein, einer Frau, die am Boden liegt, noch zusätzlich in's Gesicht zu spucken.
"Bin ich aber nicht." konnte ich gerade noch so sagen, ohne das es so klang, als würde ich unter höllischen Schmerzen leiden. Ich fing an mit lächeln, als ich seinen verwirrten Gesichtsausdruck sah. Er wusste nicht einmal, was er dazu sagen sollte. Wut bildetet sich plötzlich in seinem Gesicht und bevor er etwas machen konnte, hob ich mein Bein, drehte meinen Oberkörper, dass ich meinen Fuß in seine Weichteile versenken konnte. Ich versuche mich so schnell wie möglich aufrappeln, während er in die Knie ging und sich sein Goldschmuck hielt. Schnell hatte ich mich hingestellt, so schnell konnte ich nicht nach meiner Waffe greifen, da hatte er seinen Oberkörper etwas gehoben und ich auf mich losgerannt. Seine Armen hatte er um meinen Bauch geschlungen und rannte mich um. Ich riss meine Augen auf und versucht meine Hände in die Hüfte zu krallen, dass ich ihn von mir wegdrücken konnte, aber er war zu stark. Ich schlitterte mit meinen Beinen immer weiter, ich wusste, dass irgendwann ein alter morschen Holzzaun kommen würde, aber ich wusste nicht, ob er unser Gewicht aushalten würde. Als mein Rücken den Zaun berührte, dieser zu brechen anfing und ich fiel, wusste ich, dass es mein Ende bedeuten würde.
DU LIEST GERADE
The Deadly Life Band 3
RomanceFinal Part von der Deadly Reihe Sie waren fast soweit, hatten alles was sie je wollten, doch dann taucht Hugo auf und macht alles zu Nichte. Javier verschwindet und lässt die Hernández Familie und seine frische Ehefrau alleine zurück. Doch als Javie...